Euer Fahrzeug vor dem Golf 6!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Mich würde mal interessieren was ihr derzeit fahrt bzw. vor dem Golf 6 gefahren seid?

Ich fahre zurzeit noch einen:

Audi A4 Avant Baujahr 1996, 1.8 mit 125 ps.

Freue mich endlich ein zeitgemäßes Auto mit dem Golf 6 zu bekommen! 😁

Beste Antwort im Thema

Mich würde mal interessieren was ihr derzeit fahrt bzw. vor dem Golf 6 gefahren seid?

Ich fahre zurzeit noch einen:

Audi A4 Avant Baujahr 1996, 1.8 mit 125 ps.

Freue mich endlich ein zeitgemäßes Auto mit dem Golf 6 zu bekommen! 😁

758 weitere Antworten
758 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Skeletto

Seit Dezember 2006 Opel Corsa B mit 33kW, Baujahr 1993. KM-Stand 155000

Mein erst Fahrzeug. Ca. 35.000KM Fahrpraxis gesammelt, nun kommt nen schicker neuer Golf VI mit 80PS (Vll. umbestellung auf TSI 122 oder 102 sofern möglich).

Leider hat der Corsa viele macken und es stehen Reparaturen an von ca. 1500-2000 euro... Hab bereits schon 1500 an reparatur reingesteckt =(

Schönes auto, aber totaler fehlkauf =(

Hoffe er lebt noch bis der Golf fertig gebaut ist, bin leider aufs Auto angewiesen.

Gruß

Naja es ist halt ein Opel 😁

Ich dachte der Thread nennt sich euer (Einzahl) Fahrzeug vor dem Golf 6 🙂 und nicht eure Historie ? Naja Wurst. Mein letzter war ein Scirocco 2 Bj. 89. Sozusagen mein Studiumsübergangsauto 😁 ...

Also mein letztes bzw. erstes Auto vor dem Golf VI war ein Golf IV trendline mit 75ps....
der ist aber leider seit märz letzten jahres tot 🙁
den hab ich schön in die leitplanke gesetzt^^
aber wer kann auch ahnen das auf der autobahn jemand mit 55km/h in den fließendenverkehr zieht wenn 20m dahinter jemand mit 100km/h "angeflogen" kommt, zumal man eigentlich noch 200m weiter auf dem Beschleunigungsstreifen hätte fahren können???
Immerhin habe ich versucht auszuweichen... bin ich wenigstens schön an dem astra vorbeigerutscht^^

naja, mein sparbuch hat sich gefreut... vllt gehe ich bei der astra-fahrerin mal mit nem blumenstrauss vorbei und bedanke mich für einen golf VI^^ *totlach*

Opel Corsa B,
Baujahr 1993,
33KW / 45PS,
ca. 270000 Km,
TÜV im März 2009 abgelaufen, wird aber trotzdem bis zur Auslieferung des "Neuen" weitergefahren!

Ähnliche Themen

Ford fiesta 1.3l (37 KW) Bj. 96 @ 115.000km (siehe Avatar).
Im Prinzip ein schönes erstes Auto...nur leider kaputt...und der Golf ist noch net da...

Zwischenstand nach 176 Antworten:

106 VAG-interne Wechsler

69 Fremdmarkenwechsler (39 %)

1 Neu-Autofahrer

Zwischenstand nach 176 Antworten:

106 VAG-interne Wechsler

69 Fremdmarkenwechsler (39 %)

1 Neu-Autofahrer

😉

Muss ich das verstehn? 😕😕😕😕😕😕

Ahja, damit der Post nicht sinnlos ist, häng ich ma nen Bildchen von meinem guten an der nicht mehr sehr lange lebt! *Devil* (Wieso gibst keine Teufel smilies?)

Dsc006662

Hallo !

Aaaalso:

Renault 11
Renault Clio
Renault Laguna Combi
Mazda MX-5 NB
Mazda MX-5 NA (Kanadaimport = unverkäuflich)
Renault Clio (Winterauto und Altagsauto) = Abwrackopfer
Opel Corsa C (Auto der Freundin)
ab Juni: Golf VI TSI

Zurzeit fahre ich noch Cross Polo, aber der davor war der einzige (von einigen) der richtig Fahrspaß pur gemacht hat. Ich trauere immer noch, dass ich so blöd war und ihn verkauft habe, gerade in der Farbe. (selten)

Im Sommer ganz offen oder Bikini-Top, im Winter mit Hardtop, immer 100% Fahrspaß durch dick und dünn. Und lief er nach extremer Wasserdurchfahrt mal voll Wasser, einfach Spöpsel im Fußraum gezogen, wie in der Badewanne😁
Jeep Wrangler 2,4l, 2 Zoll Fahrwerk, 32 Zoll AT Bereifung, mit zuschaltbarer Untersetzung nur noch urige Kräfte.

Wieso hast du ihn verkauft? 😁 Voll geil!!!!

Zitat:

Original geschrieben von CrossOpa

Jeep Wrangler 2,4l, 2 Zoll Fahrwerk, 32 Zoll AT Bereifung, mit zuschaltbarer Untersetzung nur noch urige Kräfte.

Wie jetzt, DEN hast Du verkauft? Und dafür 'nen Cross Polo gekauft? Mann, das war ja wohl offensichtlich 'n Fehler!

😉

(Als "Entschuldigung" würde ich nur die laufenden Kosten gelten lassen - der muss doch Treibstoff gefressen haben wie sonst was, oder???)

P.S.: ich hatte ja schon im Spätsommer 2006 mit dem Abwracken auf Verdacht angefangen... 😰

Frontschaden1
Frontschaden2
OpelCorsaNeu

Zwischenstand nach 178 Antworten:

107 VAG-interne Wechsler

70 Fremdmarkenwechsler (39 %)

1 Neu-Autofahrer

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Zwischenstand nach 178 Antworten:

107 VAG-interne Wechsler

70 Fremdmarkenwechsler (39 %)

1 Neu-Autofahrer

Komische art Postings zu pushen Oo

Spam und so ...

@ macmarini

So ähnlich sah meiner auch aus, selbe Seite, nur das die Motorhaube kaum beschädigt wurde (sieht man in meinem bild, ganz kleine ecke, bissle lack ab) aber dafür der Coatflügel größer beschädigt. Ziemlich stark nach innen eingedrückt und sehr weit, bis hinter den Scheinwerfern. Seitlich guckte der ganze Scheinwerfer raus. Leider vergessen Fotos zu machen =(((

Coatflügel neu bestellt. 25€ oder 35€ bezahlt, bin mir nicht mehr sicher. Farbe gekauft (insg. 45€, billig dran gekommen. Komplett, Farbe und das ganze zeugs was man dafür brauch...) und alles selbst in die Hand genommen. Sowohl das auftragen der Farbe usw. und das anschließende montieren. So blöd das klingen mag, hab 2 1/2 Stunden dran gesessen diesen blöden Coatflügel zu wechseln. Musste die komplette Frontschürze abnehmen, dass war so ein gefummel mit den Schrauben, dann auch noch verrostet. Schlimm =(
Hab das zuvor noch nie gemacht ging aber dennoch alles gut!
Könnts ja selbst auf dem bild sehen.
Wer das nicht weiß, erkennt auf den ersten Blick keinen Unterschied =)
Auf dem Bild selber sieht man "garkeinen" Unterschied, nur wenn man direkt davor steht und von einem bestimmten Winkel drauf sieht.

Hier nochmal der Post mit dem Bild.

Fahre zur Zeit nen Ford Fiesta 1.3l mit 55 PS , Baujahr 1992.

Er rostet an allen Ecken und Kanten. Ich wollte mir dieses Jahr sowieso ein neuen wagen zulegen eigentlich nichtmal nen neuen aber die Abwrackprämie machts möglich.

Deine Antwort