ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Euer Fahrzeug neben dem Polo V ???

Euer Fahrzeug neben dem Polo V ???

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 7:38

Wenn Euer Polo als Zweitwagen oder Dritwagen genutzt wird, was für eine Auto habt ihr als Erstwagen?

Ich fahre als Erstwagen eine Audi A4 Avant B7, na ja der Kleine Polo wird erstmal häufiger zum Einsatz kommen, weil er Neu ist und viel Spaß macht.

Beste Antwort im Thema

Wir haben nochn Dicken in der Garage.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich fahre als Erstwagen einen Honda Accord Type-S Bj. 2007 mit allem SchnickSchnack :D und als Zweitwagen fahre ich einen Toyota Aygo CKin2U ... und ich hoffe mal im Sommer kann ich den Aygo gegen den neuen Polo 1.2 TSI Highline mit allem SchnickSchnack + ABT Aero Paket tauschen :p ... warte nur bis Xenon bestellbar ist.

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 8:36

Feix na dann wird der Polo wohl zum Erstwagen werden, aus Spaß an der Fahrfreude.

Erstwagen????......:D:D:D - 1997er Harley Davidson Fat Boy :D:D:D

Sonst 2006er VW T5 2.5TDI 174PS AT Highline :D:D:D

da ich eh immer fahren muss wenn meine freundin dabei ist (angeblich bin ich schlechter beifahrer^^), seh ich den polo als zweitwagen. somit ist mein a3 mein erstwagen der auf langstrecken zum einsatz kommt.

Zitat:

Original geschrieben von BoraSportKombi

Wenn Euer Polo als Zweitwagen oder Dritwagen genutzt wird, was für eine Auto habt ihr als Erstwagen?

Polo ist zum Erst-/Pendelwagen geworden, sonst habe ich noch einen Toyota Avensis D-CAT 2.2 Executive, versuche den aber zu verkaufen, weil ich den eigentlich nicht mehr brauche :-/

Wir haben nochn Dicken in der Garage.

Der_dicke

Ich fahre einen Golf V TDI; davor hatte ich einen Golf IV R32 und davor einen Audi TT.

Der Polo ist für meine Frau, die dafür auf ihren heißgeliebten Golf III Cabrio verzichten muß.

am 29. Januar 2010 um 16:01

Wir fahren noch einen Touran United von 2008. Der läuft bei uns als "Erstwagen". Den Polo und Touran tauschen wir aber regelmässig untereinader aus.

Hallo 

 

Wir fahren auch noch ein Audi Cabriolet.

 

fg

Unser Erstfahrzeug ist ein BMW Cabrio 120d .

Mein Polo Cross ist Zweitwagen..und macht mindestens so viel Spass wie das Cabby.

MfG lule

Wir haben einen Passat und noch den 9N aber der Polo V für meine

Frau ist bestellt .

Cimg2027
am 30. Januar 2010 um 0:12

Wir haben noch einen Opel Zafira, den wir für Fahrten mit der ganzen Familie behalten. Der Polo wird Pendlerfahrzeug (tägl. 100 km).

Gruß

Noch-Zafira-Fahrer

unser Erstwagen ist der Superb.

Nur um mal schnell irgendwo hinzufahren nehmen wir den Polo. Der ist einfach sehr viel wendiger und man findet schneller einen Parkplatz. Aber längere Autobahnfahrten ist eindeutig das Revier des Superb.

Hallo

Ausser unserem 1.4 Highline steht noch ein CLK Cabrio in der Garage.

Was hier 1. bzw 2.-Fahrzeug ist , möchte ich dahingestellt lassen.

Tatsache ist, dass der Polo im Winter genausoviel Spass macht, wie der Stern im Sommer.

Für ganze heisse Tage tuts auch noch eine K 1200 S.

Gruss Mane

Clk-cappu-032
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Euer Fahrzeug neben dem Polo V ???