Euer Auto als Header für den Astra F Bereich

Opel Astra F

Mahlzeit

Im Auftrag von bert möchte ich hier eine Art Umfrage starten.

Es wird ein unverbastelter Opel Astra F gesucht. Dieser sollte noch das originale Opel Emblem (Front) besitzen.
Bitte KEINE Bilder, die irgendwo aus dem Internet kopiert wurden. Ihr müsst die Rechte an diesem Bild besitzen.
Es ist hierbei egal, ob es sich um ein Vor-Facelift (< 08/94) oder Facelift-Modell (09/94 >) handelt.

Solltet ihr solch ein Bild von eurem Opel Astra F haben, dann meldet euch bitte bei bert. Er wird euch seine E-Mail Adresse geben, an die ihr euer Bild dann senden könnt.

Ich bitte darum, dass dieser Thread frei von Spam bleibt. Er soll lediglich als Informationsquelle dienen.
Sollte es doch zu Diskussionen kommen, die nicht zum Thema passen, kann der Thread gern ohne Vorwarnung dicht gemacht werden. Wäre allerdings schade. Gewisse Unterforen haben schon ihr passendes Auto als Bild, das sollte doch für uns auch möglich sein. 🙂

Ich würde ihn als Erinnerung jeweils dann pushen, wenn er auf Seite 2 gelandet ist.
Natürlich nur, wenn es für die Moderatoren hier in Ordnung ist.

Gruß BassSuchti

--== EDIT ==--

Es wäre vom Vorteil, wenn die Bilder eine relativ hohe Auflösung haben und scharf sind. Unscharfe oder verpixelte Bilder sind nicht wirklich gut zu bearbeiten. Ich denke, ab 3 MP aufwärts sollten die Bilder schon haben, da sicher nur ein Ausschnitt genommen wird (siehe aktuelles "Titelbild"😉. Je höher die Auflösung, desto besser das Endergebnis.

84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Habichnet

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

Dieser Link zeigt leider nur ein graues, kleines Bild mit der Aufschrift "Autogaleria.pl"

Wahrscheinlich geschützt.

Komisch, bei mir gehts.

@ Habichnet: Geht bei mir auch nicht, da wird auch nur das kleine graue Bild angezeigt.

Nimm das angehängte bild.....das funzt....

Die Bildersuche ist immernoch aktuell 🙂

Wie gesagt, nur Bilder an denen IHR die Rechte besitzt.

Bittesehr, unverbastelter geht ja gar nicht mehr 😉

Ähnliche Themen

Doch ist verbastelt! Die Blinker waren beim VFL ursprünglich orange 😉

Gut teilw. hast du ja recht, aber als "verbastelt" bezeichne ich solche Autos, bei denen man vor lauter Tuning nicht mal mehr erkennt, was fürn Auto das ist 😉 Ich habe die Blinker lediglich getauscht, weil einer kaputt war und weils natürlich besser aussieht 😉

Eigentlich tendier ich zum Urvehikel von Holdi. Allerdings gehn die Zubehörkappen garnicht. Weiße blinker wären MIFL bei der Bauform. Hab ich auch.
Kursys und PCs wären auch gut. Der GSI stammt mein ich aus nem Opelprospekt. Ich bin gegen nen GSI weil der nicht der Masse entspricht.
Ich hab keine gute Kamera.

Danke für deine Tendenz 😉

Ja ich weiß, die Radkappen sehen echt sch*** aus, mein Opa hat die originalen verloren, oder verkratzt (Bordstein)
Aber das ist ja eh wurscht, wichtig ist ddoch die Front oder?

Hab heute noch ein schönes Bild von meinem Schätzchen gefunden! Mir war dann in der Vorlesung ein bisschen langweilig... das Ergebnis seht ihr auf dem zweiten Bild 😉

Astra
Flauabauaastra

also nichts gegen eure bilder. vom motiv her sind die ja gut aber ich denke jemand sollte mal mit ner ordentlichen kamera bilder schießen. ich hab eine analoge spiegelreflex. das würde also schwierig mit dem digitalisieren aber ich denke ich werde mal eine digitale leihen. dann kann ich mal ein "ordentliches" foto machen. die qualität sollte ja auch stimmen.

@mousejunkie: Und dann hast Du so ein Foto als Avatar...😰😎😁

Also, ein ordentliches Foto mit einer (in diesem Fall) digitalen Spiegelreflex wäre überhaupt kein Problem. Die Fotos könnte ich ganz schnell schießen. Ich weiß nur nicht, ob es sich lohnen würde, weil ich mir nicht so richtig vorstellen kann wie mein goldener als Header wirkt. Ich weiß nicht, vielleicht würde besser ein dunkler aussehen... Aber ich könnte natürlich morgen mal ein paar Fotos machen und reinstellen, dann ist er auch frisch gewaschen...🙂

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Holdi

Bittesehr, unverbastelter geht ja gar nicht mehr 😉

aber die radkappen gehen ja garnicht, sind doch auch kein original😁

die originalen bekommst du doch günstig in der bucht, habe 45 € für 4 ovp bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von phoenix88

Hab heute noch ein schönes Bild von meinem Schätzchen gefunden! Mir war dann in der Vorlesung ein bisschen langweilig... das Ergebnis seht ihr auf dem zweiten Bild 😉

du hast aber deine grünen teile gut retuschiert😰

Zitat:

Original geschrieben von Kursy

@mousejunkie: Und dann hast Du so ein Foto als Avatar...😰😎😁

Also, ein ordentliches Foto mit einer (in diesem Fall) digitalen Spiegelreflex wäre überhaupt kein Problem. Die Fotos könnte ich ganz schnell schießen. Ich weiß nur nicht, ob es sich lohnen würde, weil ich mir nicht so richtig vorstellen kann wie mein goldener als Header wirkt. Ich weiß nicht, vielleicht würde besser ein dunkler aussehen... Aber ich könnte natürlich morgen mal ein paar Fotos machen und reinstellen, dann ist er auch frisch gewaschen...🙂

ja ne. manchmal bin halt auch ich faul. 😁 dann mach doch mal ein foto. deiner entspricht dem gesuchten ja noch mehr als meine seifenkiste.

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von phoenix88

du hast aber deine grünen teile gut retuschiert😰

Stell dir vor - es gab eine Zeit vor der Leitplanke 😁

@ Kursy: Also ich musste mich auch erst dran gewöhnen! Muss aber inzwischen sagen, dass "Champagner" schon ne recht schöne Farbe ist! Oh man... ich merk grad ich werd älter -.-

Deine Antwort