ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. EU Wagen aus Kroatin Kennt jemand die Treuhandfirma Triple Deal ?

EU Wagen aus Kroatin Kennt jemand die Treuhandfirma Triple Deal ?

Themenstarteram 28. August 2008 um 13:22

Hallo,

ich habe einen super tollen EU Wagen ( der neue Honda CRV ) angeboten bekommen. Der Verkäufer braucht dringend Geld, er ist mit dem Wagen nach Kroatien umgezogen und möchte den Kauf über die Treuhandfirma Triple Deal abwickeln. Die würde den Wagen dann nach Deutschland überführen.

Beste Antwort im Thema
am 21. März 2009 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von bwr16

Ich habe dem Verkäufer 1000,- € mehr geboten, wenn er das Kfz zu mir bringt und wir den deal direkt vor Ort bei einer Bank erledigen.

Darauf ist er nicht eingegangen.

Er habe Abmachung mit Tripledeal.

das ist halt so...hak die karre ab und suche bei realistischen seriösen händlern...nicht unbediongt bei ebay, dort würd ich niemals ein auto kaufen....kollge von mir meinte auch ebay da kann doch nix pasieren, zweimal ist er verarscht worden...

fahrzeuge dieser klasse und auch andere gute stpücke haben nunmal ihren preis und ist dieser eklatant zu weit unten sollten alle alarmglocken angehen...

oder ist die mentalität "geiz ist geil" doch nicht verschwunden...bei schnäppchen dieser art schaltet sich bei manchem der verstand ab..

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 20. Mai 2013 um 12:58

@ Flitzer

Wie ging das aus?! ..mit Olimp??

Würd mich über ne Antwort freuen ;)

Die sind scheinbar immer noch aktiv.

Ich habe für meine Familie einen günstigen Sharan gesucht und gefunden.

Bei eBay Kleinanzeigen bin ich dann auch auf ein entsprechendes Angebot getroffen, 

Sharan Comfortline 1.8 T Ez 02/2002 mit nicht ganz 160 TKm als 7-Sitzer

mit 2 integrierten Kindersitzen von privat. Soweit so gut. Nach 2 E-Mails mit dem 

Verkäufer wechselte plötzlich dessen Mailadresse. Die Anzeige bei Kleinanzeigen

wurde zwischenzeitlich als "bereits verkauft" angegeben. In seinem letzten Text widersprach er sich schon selbst bei der Angabe seiner Arbeitsplätze. Auch auf die Frage warum das Fahrzeug jetzt aus GB überführt werden soll wenn es doch in Bochum steht kam keinerlei Reaktion.Der soll sich die Karre mal in den Allerwertesten stecken. Ich such mir was anderes aus meiner Näher was ich auch unverbindlich anschauen kann. Bei meinem letzten Auto wurde ich schon betrogen, km Stand gefälscht, Technik nicht i.O., Händler weigert sich die Reparatur im Rahmen der Sachmängelhaftung zu zahlen. Das ganze liegt schon länger beim Anwalt und steht endlich kurz vor dem Ende. Einmal reicht!

 

Die letzte Mail von ihm war folgende:

 

 

Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse,
 
Es steht nach wie vor zum Verkauf. Einwandfreier Zustand, keine Schäden, kein Grund zur Sorge. Alle erforderlichen Dokumente sind vorhanden.
 
Wenn Sie Interesse am Kauf haben, der Preis inklusive der Versandkosten zu Ihrem Standort. Ich verkaufe das Fahrzeug, weil ich es aufgrund meiner neuen Arbeit nicht verwenden kann (Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff) und ich habe niemanden in Großbritannien , dem ich es geben kann . Ich lebe in Southampton, Großbritannien . Ich arbeitete bei einer Baufirma in Ihrem Land, und dort habe ich das Auto gekauft , Und wie ich Ihnen sagte, das Auto hat deutschen Papieren (Fahrzeugbrief u. Fahrzeugschein) sowie deutschem Nummernschild
 
Ich werde dem Käufer auch gestatten, das Fahrzeug vor der Bezahlung zu testen, weil ich denke dass das fair ist.
 
Aufgrund der großen Anzahl der Leute die nur diverse Fragen stellen ohne echtes Kaufinteresse, habe ich mich entschieden, den Verkauf über eine andere Firma abzuwickeln. Sind Sie vertraut mit Olimp Transport Großbritannien ?
 
Der Verkauf wird streng nach den Regeln und Bestimmungen von Die Bundesregierung ablaufen.
 
Olimp Trasport Europe ist die beste Organisation für Die Bundesregierung Transaktionen Großbritannien .
 
Ich warte auf Neuigkeiten Ihrerseits,
 
Mit freundlichen Grüßen,

 

am 2. Juni 2013 um 12:07

Habe genau dieselbe E-mail auf einen 330d bekommen, schöne Masche...:

Hallo,

 

es tut mir leid, dass ich so spät antworte, aber ich habe sehr viel zu tun.

 

Wie in meiner ersten E-Mail erwähnt, arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und kann mich deshalb nicht mit Ihnen treffen oder das Fahrzeug bringen. Ich muss für jeden Tag , den das Fahrzeug auf dem Abstellplatz steht , eine Gebühr zahlen , daher habe ich den Preis niedrig angesetzt, um schnell zu verkaufen .

 

Meine letzte Preis ist 2800 EUR . Dieser Preis beinhaltet Versandkosten und sonstige Gebühren. Sie müssen nur den Betrag für das Fahrzeug und nichts extra bezahlen. Es wird mit Original-Dokumenten kommen, die Träger werden alle Details der Transaktion zu behandeln, werden sie das Fahrzeug bei Ihnen zu Hause-Adresse zu liefern.

 

Das Fahrzeug wird von (Southampton,Großbritannien) aus verschifft, und ich zahle die Lieferkosten.

 

Olimp Transport ist ein sehr gutes Unternehmen, und sie arbeiten mit eBay, Mobile.de und Die Bundesregierung .

 

Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie noch interessiert sind, so dass ich Olimp über unsere Transaktion informieren kann. Anschließend erhalten Sie von Olimp Informationen über den Kauf.

 

Wo befinden Sie sich ?

 

Danke.

und es geht weiter:

 

Hallo,

Was die Bezahlung betrifft, werden Sie angewiesen, das Geld auf ein Olimp Transport zu überweisen. Diese werden das Geld aufbewahren und versichern, bis Sie das Fahrzeug überprüft und sich zum Kauf entschlossen haben. So funktionieren deren Kundenschutzbestimmungen. Was mich betrifft, freut es mich zu wissen, dass Olimp Transport während der Zeit der Übergabe im Besitz des Geldes ist. Das ist unsere Versicherung. Für ein faires Geschäft möchte ich, dass Olimp die Transaktion abwickelt, somit sind wir beide geschützt und am Ende des Geschäfts können Bewertungen ausgetauscht werden.

Das Fahrzeug wird Ihnen innerhalb von 3-4 Tagen zugestellt. Sie haben dann 5 Tage Zeit, das Fahrzeug zu überprüfen. Die Frist beginnt mit dem Tag an dem Sie das Fahrzeug zu Hause erhalten. Wenn Sie sich entscheiden das Fahrzeug zu kaufen, dann müssen Sie das Olimp Transport Team beauftragen, den Kaufpreis an mich freizugeben. Die Transaktion wird damit abgeschlossen.

Sollten Sie mit dem Fahrzeug nicht zufrieden sein, können Sie es über den selben Dienstleister zurücksenden und das Olimp Transport Team anweisen, Ihnen den Kaufpreis zu erstatten.

Obwohl ich sicher bin, dass Sie das Fahrzeug lieben werden, ist es gut zu wissen, dass diese zweite Option vorhanden ist. Sollten Sie mit der Transaktion fortfahren wollen, teilen Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen, Adresse und Mobiltelefonnummer mit, damit ich das Geschäft mittels Olimp Transport sofort in die Wege leiten kann.

Zitat:

Original geschrieben von Drastont

Habe genau dieselbe E-mail auf einen 330d bekommen, schöne Masche...:

Hallo,

 

es tut mir leid, dass ich so spät antworte, aber ich habe sehr viel zu tun.

 

Wie in meiner ersten E-Mail erwähnt, arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und kann mich deshalb nicht mit Ihnen treffen oder das Fahrzeug bringen. Ich muss für jeden Tag , den das Fahrzeug auf dem Abstellplatz steht , eine Gebühr zahlen , daher habe ich den Preis niedrig angesetzt, um schnell zu verkaufen .

 

Meine letzte Preis ist 2800 EUR . Dieser Preis beinhaltet Versandkosten und sonstige Gebühren. Sie müssen nur den Betrag für das Fahrzeug und nichts extra bezahlen. Es wird mit Original-Dokumenten kommen, die Träger werden alle Details der Transaktion zu behandeln, werden sie das Fahrzeug bei Ihnen zu Hause-Adresse zu liefern.

 

Das Fahrzeug wird von (Southampton,Großbritannien) aus verschifft, und ich zahle die Lieferkosten.

 

Olimp Transport ist ein sehr gutes Unternehmen, und sie arbeiten mit eBay, Mobile.de und Die Bundesregierung .

 

Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie noch interessiert sind, so dass ich Olimp über unsere Transaktion informieren kann. Anschließend erhalten Sie von Olimp Informationen über den Kauf.

 

Wo befinden Sie sich ?

 

Danke.

und es geht weiter:

 

Hallo,

Was die Bezahlung betrifft, werden Sie angewiesen, das Geld auf ein Olimp Transport zu überweisen. Diese werden das Geld aufbewahren und versichern, bis Sie das Fahrzeug überprüft und sich zum Kauf entschlossen haben. So funktionieren deren Kundenschutzbestimmungen. Was mich betrifft, freut es mich zu wissen, dass Olimp Transport während der Zeit der Übergabe im Besitz des Geldes ist. Das ist unsere Versicherung. Für ein faires Geschäft möchte ich, dass Olimp die Transaktion abwickelt, somit sind wir beide geschützt und am Ende des Geschäfts können Bewertungen ausgetauscht werden.

Das Fahrzeug wird Ihnen innerhalb von 3-4 Tagen zugestellt. Sie haben dann 5 Tage Zeit, das Fahrzeug zu überprüfen. Die Frist beginnt mit dem Tag an dem Sie das Fahrzeug zu Hause erhalten. Wenn Sie sich entscheiden das Fahrzeug zu kaufen, dann müssen Sie das Olimp Transport Team beauftragen, den Kaufpreis an mich freizugeben. Die Transaktion wird damit abgeschlossen.

Sollten Sie mit dem Fahrzeug nicht zufrieden sein, können Sie es über den selben Dienstleister zurücksenden und das Olimp Transport Team anweisen, Ihnen den Kaufpreis zu erstatten.

Obwohl ich sicher bin, dass Sie das Fahrzeug lieben werden, ist es gut zu wissen, dass diese zweite Option vorhanden ist. Sollten Sie mit der Transaktion fortfahren wollen, teilen Sie mir bitte Ihren vollständigen Namen, Adresse und Mobiltelefonnummer mit, damit ich das Geschäft mittels Olimp Transport sofort in die Wege leiten kann.

Das ist ja der reinste Wahnsinn!! Ich habe genau die selben Nachrichten zu einem Audi A2 erhalten, da muss man doch gegen vorgehen können!

Hallo,

es tut mir leid, dass ich so spät antworte, aber ich habe sehr viel zu tun.

 

Das Auto ist in Spanien

 

Wie in meiner ersten E-Mail erwähnt, arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff und kann mich deshalb nicht mit Ihnen treffen oder das Fahrzeug bringen. Ich muss für jeden Tag , den das Fahrzeug auf dem Abstellplatz steht , eine Gebühr zahlen , daher habe ich den Preis niedrig angesetzt, um schnell zu verkaufen .

 

Meine letzte Preis ist 2700 EUR . Dieser Preis beinhaltet Versandkosten und sonstige Gebühren. Sie müssen nur den Betrag für das Fahrzeug und nichts extra bezahlen. Es wird mit Original-Dokumenten kommen, die Träger werden alle Details der Transaktion zu behandeln, werden sie das Fahrzeug bei Ihnen zu Hause-Adresse zu liefern.

 

Das Fahrzeug wird von (Valencia, Spanien) aus verschifft, und ich zahle die Lieferkosten.

 

Olimp Transport ist ein sehr gutes Unternehmen, und sie arbeiten mit eBay, Mobile.de und Die Bundesregierung .

 

Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie noch interessiert sind, so dass ich Olimp über unsere Transaktion informieren kann. Anschließend erhalten Sie von Olimp Informationen über den Kauf.

 

Wo befinden Sie sich ?

 

Danke.

Und davor:

Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse,

 

Es steht nach wie vor zum Verkauf. Einwandfreier Zustand, keine Schäden, kein Grund zur Sorge. Alle erforderlichen Dokumente sind vorhanden.

 

Wenn Sie Interesse am Kauf haben, der Preis inklusive der Versandkosten zu Ihrem Standort. Ich verkaufe das Fahrzeug, weil ich es aufgrund meiner neuen Arbeit nicht verwenden kann (Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff) und ich habe niemanden in Spanien , dem ich es geben kann . Ich lebe in Valencia, Spanien . Ich arbeitete bei einer Baufirma in Ihrem Land, und dort habe ich das Auto gekauft , Und wie ich Ihnen sagte, das Auto hat deutschen Papieren (Fahrzeugbrief u. Fahrzeugschein) sowie deutschem Nummernschild

 

Ich werde dem Käufer auch gestatten, das Fahrzeug vor der Bezahlung zu testen, weil ich denke dass das fair ist.

 

Aufgrund der großen Anzahl der Leute die nur diverse Fragen stellen ohne echtes Kaufinteresse, habe ich mich entschieden, den Verkauf über eine andere Firma abzuwickeln. Sind Sie vertraut mit Olimp Transport Spanien ?

 

Der Verkauf wird streng nach den Regeln und Bestimmungen von Die Bundesregierung ablaufen.

 

Olimp Trasport Europe ist die beste Organisation für Die Bundesregierung Transaktionen Spanien.

 

Ich warte auf Neuigkeiten Ihrerseits,

 

Mit freundlichen Grüßen,

Hallo,

Ich suche nach einem Audi A6 Avant 1.9 TDi...

Bei ebay Kleinanzeigen habe ich einen gefunden, der von der selben Person kommt wie hier mehrfach beschrieben.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../132280725-216-9596

Zitat:

Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse,

 

Es steht nach wie vor zum Verkauf. Einwandfreier Zustand, keine Schäden, kein Grund zur Sorge. Alle erforderlichen Dokumente sind vorhanden.

 

Wenn Sie Interesse am Kauf haben, der Preis inklusive der Versandkosten zu Ihrem Standort. Ich verkaufe das Fahrzeug, weil ich es aufgrund meiner neuen Arbeit nicht verwenden kann (Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff) und ich habe niemanden in Spanien , dem ich es geben kann . Ich lebe in Valencia, Spanien . Ich arbeitete bei einer Baufirma in Ihrem Land, und dort habe ich das Auto gekauft , Und wie ich Ihnen sagte, das Auto hat deutschen Papieren (Fahrzeugbrief u. Fahrzeugschein) sowie deutschem Nummernschild

 

Ich werde dem Käufer auch gestatten, das Fahrzeug vor der Bezahlung zu testen, weil ich denke dass das fair ist.

 

Aufgrund der großen Anzahl der Leute die nur diverse Fragen stellen ohne echtes Kaufinteresse, habe ich mich entschieden, den Verkauf über eine andere Firma abzuwickeln. Sind Sie vertraut mit Olimp Transport Spanien ?

 

Der Verkauf wird streng nach den Regeln und Bestimmungen von Die Bundesregierung ablaufen.

 

Olimp Trasport Europe ist die beste Organisation für Die Bundesregierung Transaktionen Spanien.

 

Ich warte auf Neuigkeiten Ihrerseits,

 

Mit freundlichen Grüßen,

Zitat:

am besten sofort bei ebay melden und finger weg! Es handelt sich hierbei um Betrüger, zudem ist das Angebot viel zu gut und viel zu preiswert

Original geschrieben von mikaner

Hallo,

Ich suche nach einem Audi A6 Avant 1.9 TDi...

Bei ebay Kleinanzeigen habe ich einen gefunden, der von der selben Person kommt wie hier mehrfach beschrieben.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../132280725-216-9596

Zitat:

Original geschrieben von mikaner

Zitat:

Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse,

 

Es steht nach wie vor zum Verkauf. Einwandfreier Zustand, keine Schäden, kein Grund zur Sorge. Alle erforderlichen Dokumente sind vorhanden.

 

Wenn Sie Interesse am Kauf haben, der Preis inklusive der Versandkosten zu Ihrem Standort. Ich verkaufe das Fahrzeug, weil ich es aufgrund meiner neuen Arbeit nicht verwenden kann (Ich arbeite auf einem Kreuzfahrtschiff) und ich habe niemanden in Spanien , dem ich es geben kann . Ich lebe in Valencia, Spanien . Ich arbeitete bei einer Baufirma in Ihrem Land, und dort habe ich das Auto gekauft , Und wie ich Ihnen sagte, das Auto hat deutschen Papieren (Fahrzeugbrief u. Fahrzeugschein) sowie deutschem Nummernschild

 

Ich werde dem Käufer auch gestatten, das Fahrzeug vor der Bezahlung zu testen, weil ich denke dass das fair ist.

 

Aufgrund der großen Anzahl der Leute die nur diverse Fragen stellen ohne echtes Kaufinteresse, habe ich mich entschieden, den Verkauf über eine andere Firma abzuwickeln. Sind Sie vertraut mit Olimp Transport Spanien ?

 

Der Verkauf wird streng nach den Regeln und Bestimmungen von Die Bundesregierung ablaufen.

 

Olimp Trasport Europe ist die beste Organisation für Die Bundesregierung Transaktionen Spanien.

 

Ich warte auf Neuigkeiten Ihrerseits,

 

Mit freundlichen Grüßen,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. EU Wagen aus Kroatin Kennt jemand die Treuhandfirma Triple Deal ?