ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. EU Wagen aus Kroatin Kennt jemand die Treuhandfirma Triple Deal ?

EU Wagen aus Kroatin Kennt jemand die Treuhandfirma Triple Deal ?

Themenstarteram 28. August 2008 um 13:22

Hallo,

ich habe einen super tollen EU Wagen ( der neue Honda CRV ) angeboten bekommen. Der Verkäufer braucht dringend Geld, er ist mit dem Wagen nach Kroatien umgezogen und möchte den Kauf über die Treuhandfirma Triple Deal abwickeln. Die würde den Wagen dann nach Deutschland überführen.

Beste Antwort im Thema
am 21. März 2009 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von bwr16

Ich habe dem Verkäufer 1000,- € mehr geboten, wenn er das Kfz zu mir bringt und wir den deal direkt vor Ort bei einer Bank erledigen.

Darauf ist er nicht eingegangen.

Er habe Abmachung mit Tripledeal.

das ist halt so...hak die karre ab und suche bei realistischen seriösen händlern...nicht unbediongt bei ebay, dort würd ich niemals ein auto kaufen....kollge von mir meinte auch ebay da kann doch nix pasieren, zweimal ist er verarscht worden...

fahrzeuge dieser klasse und auch andere gute stpücke haben nunmal ihren preis und ist dieser eklatant zu weit unten sollten alle alarmglocken angehen...

oder ist die mentalität "geiz ist geil" doch nicht verschwunden...bei schnäppchen dieser art schaltet sich bei manchem der verstand ab..

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 19. Januar 2009 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von s e r g e j

Ich bin vor 3 Tagen auf eine Anzeige von Ihm bei eBay gestoßen.

BMW 530D Atomatik, M Paket, absolute Vollaustattung BJ. 2005, 94 tkm.

für 8000 Euro.

Auf Anfrage folgenede mail:

Hallo,

Ich muss Ihnen im voraus sagen dass ich seit kurzem nach Zagreb in Kroatien umgezogen bin und das Auto mitgenommen habe. Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand, hatte niemals Unfall, hat eine deutsche Zulassung und alle Papiere sind vorhanden. Der Gesamtpreis den ich für mein Auto verlange ist 8.000 EUR (alle Kosten inklusive Lieferungskosten enthalten). Ich bevorzuge eine Treuhandfirma zu benutzen um Ihnen das Auto zu verkaufen. Diese Firma heisst Triple Deal und wird als eine dritte Partei in unserer Verhandlung gelten. Schicken Sie mir bitte eine E-mail mit Ihrer Anschrift damit ich unsere Verhandlung bei Triple Deal melden kann und damit die Lieferungsfirma weiss wohin Ihnen das Auto geliefert wird.

MfG

Kommt euch das bekannt vor :-)

Kommt mir bekannt vor. Alllerdings über Spanien und Belgien

Ich glaube, du kommst da auch nicht weiter!! Es ist einfach unrealistisch solche Autos für vergleichweise kleines Geld zu bekommen!

am 20. Januar 2009 um 8:28

Ich habe dem Verkäufer 1000,- € mehr geboten, wenn er das Kfz zu mir bringt und wir den deal direkt vor Ort bei einer Bank erledigen.

Darauf ist er nicht eingegangen.

Er habe Abmachung mit Tripledeal.

am 17. März 2009 um 9:35

HEY... Mike Sketa ALIAS sketamike@yahoo.de IST WIEDER DA !!!

Hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wäre ja auch zu geil, nen A8 BJ2007 für 12.000 Euro ;-)

Egal, Anzeige bei Ebay läuft, ich frage mich nur immer

wieder, wie die diese Shops faken können, oder wird

da eine real existente Person verarscht ?!?

MfG tom

http://cgi.ebay.de/...emZ110366947551QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

 

never ending story oder?

 

glaub der hat nen autohandel oder lach

 

 

grüsse ossi

am 21. März 2009 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von bwr16

Ich habe dem Verkäufer 1000,- € mehr geboten, wenn er das Kfz zu mir bringt und wir den deal direkt vor Ort bei einer Bank erledigen.

Darauf ist er nicht eingegangen.

Er habe Abmachung mit Tripledeal.

das ist halt so...hak die karre ab und suche bei realistischen seriösen händlern...nicht unbediongt bei ebay, dort würd ich niemals ein auto kaufen....kollge von mir meinte auch ebay da kann doch nix pasieren, zweimal ist er verarscht worden...

fahrzeuge dieser klasse und auch andere gute stpücke haben nunmal ihren preis und ist dieser eklatant zu weit unten sollten alle alarmglocken angehen...

oder ist die mentalität "geiz ist geil" doch nicht verschwunden...bei schnäppchen dieser art schaltet sich bei manchem der verstand ab..

am 4. April 2009 um 9:51

Hallo,

Ich muss Ihnen im voraus sagen dass mein Angebot sehr ernst gemeint

ist. Das Auto befindet sich in einem einwandfreien Zustand, hatte

niemals Unfall, hat eine deutsche Zulassung und alle Papiere sind

vorhanden. Der Gesamtpreis den ich für mein Auto verlange ist 10.500

EUR (alle Kosten inklusive Lieferungskosten enthalten). Ich bin seit

kurzem nach England gezogen und musste leider festellen dass es

billiger für mich ist dieses Auto zu verkaufen und mir ein anderes

hier zu kaufen (mit dem Lenkrad auf der rechten Seite). Ich habe das

Auto dann wieder nach Deutschland liefern lassen und es befindet sich

im Moment in einem Lieferungs-Kontainer, es wartet auf seinen neuen

Besitzer. Weil ich nicht persönlich beim Verkauf dabei sein kann,

werden wir eine Treuhandfirma benutzen. Diese Firma heisst Triple

Deal und wird als eine dritte Partei in unserer Verhandlung gelten.

Schicken Sie mir bitte eine E-mail mit Ihrer Anschrift damit ich

unsere Verhandlung bei Triple Deal melden kann und damit die

Lieferungsfirma weiss wohin das Auto geliefert wird.

MfG

das habe ich von ihm gekriegt

mfg

am 10. April 2009 um 14:12

Hallo zusammen

Habe nach dieser Treuhandgesellschaft gesucht, da ich auch ein tolles Angebot, nein ein unglaubliches Angebot, gefunden habe.

Z4 Bj 04/2007 9500 km für 10000€.

Hier diese Mail:

Ich habe soeben Ihre Daten an Triple Deal weitergeleitet und Sie müssten in kürze die Treuhand-Daten erhalten. Melden Sie sich bitte bei mir sobald Sie diese bekommen haben und teilen Sie mir mit wie weit wir gekommen sind.

Hier sind nochmal die Bilder und Info des BMW: EZ: 04/2007, 9.500 km, Benzin, Manuelle Schaltung, 110/150 (kW/PS), M Sportsitze - Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz - Sitzheitzung für Fahrer und Beifahrer - M Leichtmetallräder 18 Zoll (225 Bereifung vorn, 255er Hinten) - M Lederlenkrad - Klimaautomatik - HiFi System Professional (High-End-Lautsprechersystem) - Navigationssystem Business - Verdeckbetätigung vollautomatisch - Blinkleuchten weiss - Interieurleisten Aluminium - Dosenhalter - Fußmatten beige - Bordcomputer - keine Kratzer / Schäden - 3.0si Nieren - Unfallfrei - Scheckheftgepflegt- Nichtraucherauto.

 

Der Gesamtpreis bleibt wie gesprochen 10.000 EUR (Inkl. alle Kosten, keine weiteren Kosten für Sie). Sie haben nicht nur mein Wort, sondern auch die Garantie von Triple Deal dass Sie das Auto erhalten werden, also ist es nun die rede über 4-7 Werktage (so lange dauert die Lieferung) bis Sie das Auto haben und es in eine Werkstatt prüfen können. Ich werde aber hoffen Sie werden nicht alle 10 Tage benutzen, ich wäre Ihnen sehr dankbar, weil ich das Geld schnell gebrauchen würde.

 

Adresse spar ich mir.

Danke das ihr gepostet habt und mich vor einer Dummheit bewahrt habt.

Gruß

ghjweber

am 3. Mai 2009 um 15:21

Hallo, bin eben beim googlen nach Triple Deal auf diesen Talk gestoßen. Mir liegt nämlich auch ein solches Angebot vor. BMW 3er Diesel, Bj 2002, 150 000 km, perfekte Ausstattung, Deutsche Papiere, wegen Entlassung ist der Besitzer zurück nach Spanien gezogen. Verkauf für rund 2000 Euro unterhalb vergleichbarer Angebote.

Transport frei Haus wie auch bei Euch schon genannt.

Hat mir weitergeholfen, das hier zu lesen. Ich werde mal die Autokennzeichen, die man auf den Bildern lesen kann, checken lassen.

Hallo,

also wenn ich das alles hier lese, kann ich nur noch fragen,

hat die Werbung "Geiz ist geil" bei so vielen den Verstand völlig ver-

nebelt.

Das man hier diese Machenschaften bekannt macht ist OK, richtig und wichtig!!

Das aber hier ensthaft nachgefragt wird, ob man nicht..... und könnte man nicht....? das verschlägt mir die Sprache.

Das was da läuft ist Betrug...., ganz einfacher, primitiver Betrug.

Ich weiß nicht, wie man das alles überhaupt ernst nehmen kann?

Ins Ausland gezogen.., Auto soll fast verschenkt werden, die Kosten für Anlieferung und gegebenenfalls auch noch der Rücktransport??

Also..., wie naiv..., wie blauäugig ist man hier?

bei so was braucht man doch nocht nicht einmal eine Anfrage schicken. Der Betrug springt einem doch direkt an!!

Ist Geiz wirklich so geil, das man das, was wohl keiner macht, sein Auto unter Wert verkauft und noch was dazuschenkt, von anderen erwartet??

Hallo zusammen,

habe auch eine Solche Antwort bekommen, bei meiner Quad Suche:

Hallo,

Ich muss Ihnen im voraus sagen dass ich seit kurzem nach Slovakia umgezogen=

bin und das maschine mitgenommen habe. Die maschine ist in top zustand, ke=

ine problem, alles gut, hat aufgrund der professionellen Wartung und Pflege=

keine technischen Probleme.Der Gesamtpreis den ich f=C3=BCr mein maschine =

verlange ist 3.800 EUR (alle Kosten inklusive Lieferungskosten enthalten). =

Wir werden das durch eine Treuhandfirma regeln, und n=C3=A4mlich Triple Dea=

l GmbH. Ich werde Ihre Anschrift ben=C3=B6tigen damit ich Sie als K=C3=A4uf=

er bei Triple Deal GmbH eintragen kann und damit die Lieferungsfirma weiss =

wohin das maschine geliefert wird.

Habe daraufhin im Quelltext der Mail zwei IP Adressen die sich nicht wirklich zurückverfolgen lassen, 80.152.147.223..

Finger weg von solchen Angeboten!!!

 

Habe die Anzeige zum Quad auf der Site Kijiji gefunden...

MFG Raul

Hallo

das kann ich nur bestätigen, das dies nur ein Bla Bla Bla ist,

habe erst jetzt den scheiß selber mit gemacht und wenn nicht eine Firma dazwischen geschaltet gewessen wäre,

wäre vermutlich mein Geld weg zumindest habe ich es bisher noch nicht mal also abwarten.

Habe am 27.10.2011 einen Kaufvertrag über die Italienische Fa. Olimp Transporte Co. betreffend eines VW Passat 3C limo

der mit allem schnick schnack ausgerüstet war für 5500,00 € gekauft das Geld wurde auf dessen Konto bezahlt jetzt am

vergangenen Samstag den 05.11.2011 hätte das Auto geliefert werden sollen,

Sass also den ganzen Tag erwartungsvoll zu Hause der Wagen kamm und Kamm nicht als ich dann über verschiedene wege

nach dem verbleib des Fahrzeugs nachfragte, hieß es eine 3/4 Std. später ja der Autotransporter hätte im Raum

Rosenheim einen Unfall gehabt wo ein betrunckener Autofahrer den Anhänger auf dem sich das Fahrzeug befand von der

Strasse getränkt und dort sei er mit sammt Autos umgekippt als ich versuchte von dem Fahrzeug bilder nach dem angeblichen

Unfall zu erhalten hieß es nur ich kenne dies glauben, zumindest habe ich bis heute keinen Beweiß dafür erhalten das der angebliche Unfall

tatsächlich passiert ist.

würde ich heute nicht mehr machen war mir eine Lehre

bin nur froh das es die Spedizion wirklich gibt haben nämlich soweit nach gegoogelt

grüsssssssssle

@Flitzer 38

Dein Geld hast du nach dem "Unfall" zurückerhalten?

Zitat:

Original geschrieben von Flitzer 38

Hallo

das kann ich nur bestätigen, das dies nur ein Bla Bla Bla ist,

habe erst jetzt den scheiß selber mit gemacht und wenn nicht eine Firma dazwischen geschaltet gewessen wäre,

wäre vermutlich mein Geld weg zumindest habe ich es bisher noch nicht mal also abwarten.

Habe am 27.10.2011 einen Kaufvertrag über die Italienische Fa. Olimp Transporte Co. betreffend eines VW Passat 3C limo

der mit allem schnick schnack ausgerüstet war für 5500,00 € gekauft das Geld wurde auf dessen Konto bezahlt jetzt am

vergangenen Samstag den 05.11.2011 hätte das Auto geliefert werden sollen,

Sass also den ganzen Tag erwartungsvoll zu Hause der Wagen kamm und Kamm nicht als ich dann über verschiedene wege

nach dem verbleib des Fahrzeugs nachfragte, hieß es eine 3/4 Std. später ja der Autotransporter hätte im Raum

Rosenheim einen Unfall gehabt wo ein betrunckener Autofahrer den Anhänger auf dem sich das Fahrzeug befand von der

Strasse getränkt und dort sei er mit sammt Autos umgekippt als ich versuchte von dem Fahrzeug bilder nach dem angeblichen

Unfall zu erhalten hieß es nur ich kenne dies glauben, zumindest habe ich bis heute keinen Beweiß dafür erhalten das der angebliche Unfall

tatsächlich passiert ist.

würde ich heute nicht mehr machen war mir eine Lehre

bin nur froh das es die Spedizion wirklich gibt haben nämlich soweit nach gegoogelt

grüsssssssssle

Hallo Flitzer 38,

Ich bin leider auf die selbe Masche rein gefallen:o(Bei mir wars ein a4 Avant. Auch über olimp als Treuhändler. Hätte heute eigentlich den Wagen bekommen sollen. Hab aber auch so eine Email bekommen daß ein betrunkener in den Transporter gefahren sei. Da Du ja mir ein paar Tage vorraus bist wollte ich fragen was daraus geworden ist. Hast Du Dein Geld wieder bekommen. oder Anzeige gemacht? Bin echt sauer. Wäre schön wenn Du mir antworten könntest

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. EU Wagen aus Kroatin Kennt jemand die Treuhandfirma Triple Deal ?