ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. EU-Neuwagen

EU-Neuwagen

Subaru
Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 17:49

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Subaru-Forum. Aktuell fahre ich einen Kia Sportage Bj 2008, den ich als EU-Neuwagen gekauft habe. Als Nachfolger werde ich mir einen Subaru Forester XT kaufen. Nun suche ich einen Händler für EU-Neuwagen. Könnt ihr mir einen empfehlen?

Gruß

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hat schon jemand den Forester MJ 2018 mit EyeSight & Co bestellt oder gar bekommen? Ich fuhr den Benziner (MJ 2017) Probe und war äußerst angetan - auch vom CVT-Getriebe. Diesel kommt für mich nicht mehr in Betracht, egal wieviel Nm mehr der hat als ein Benziner. :-/

 

Diverse Scherereien mit einem anderen Hersteller zwingen mich jedoch noch abzuwarten.

Hallo AlphaOmega,

ja ich habe einen Forester 2.0X Platinum MJ 2018 mit EyeSight seit vorigen Mittwoch.

Cool! :cool: Ich nehme an, Du bist begeistert. :) Vielleicht hast Du ein paar Minuten Zeit, Deine ersten Erfahrungen zu beschreiben, ggf. auch, ob Du einen Rabatt raushandeln konntest. ;) Ist das ein Diesel oder Benziner. Wirst Du den auch als Zugmaschine (Anhänger, Wohnwagen) nutzen?

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Forester und vor allem allzeit gute und sichere Fahrt! :)

Hallo AlphaOmega,

was hat Deine Frage mit "EU-Neuwagen" zu tun.

Eröffne doch bitte einen neuen Thread.

PS: Wenn Du Dich schon mit dem Forester beschäftigt hast, sollte Dir aufgefallen sein das es den Platinum nur als Benziner mit 150 PS gibt.

Du kannst schon einiges im Forum: Subaru-Community lesen.

Danke - und sorry wegen meiner OT-Frage hier.

Deine Antwort
Ähnliche Themen