Etwas zum Schmunzeln

VW Käfer 1200

Gerade läuft der Film "Herbie Fully Loaded" auf Sat 1.
Ich mag den Film und vor allem Herbie, aber ein paar Sachen sind doch zu beanstanden.

Zuerst wird der kleine völlig zerstörte Krabbler innerhalb einer Nacht neu augebaut und zu einem NESCAR umgebaut!
Hochachtung an die Mechaniker! 😁 Das wollte ich noch akzeptieren.
Doch während des Rennens dann der absolute Abschuss!
Der Käfer verliert Öl aus dem Ventildeckel, klar was zu tun ist....
Man holt einfach den Ventildeckel aus einem New Beetle und klebt diesen mit Klebeband fest.
Ja den Ventildeckel aus einem New Beetle!! 😕
Schon klar, dass ist nur ein Film und Herbie lebt, aber das geht nun wirklich zu weit.😠

Schönen Abend noch und viel Spass!

MfG Flo

43 Antworten

@ Karl : Wenn du noch mehr so schöne Bilder hast aus Südafrika fände ich es toll wenn sie online stellen köntest.
In das Land werden wohl die wenigsten kommen um es sich  mal anzusehen .Bilder aus erster Hand und unzensiert .
Land und Leute ,fänd ich schön ,auch wenn du nichts dagen hast sie ev.runterzuladen.

Vari-Mann

Zitat:

Original geschrieben von Weizenkeim

Pah, das ist ja lächerlich - nur drei Löwen, und diese noch nicht mal ausgewachsen.

.

Die Eltern und die sonstigen Onkel und Tanten der Löwen waren grad nicht da, die hatten irgendwo in der Nähe einen anderen Safari-Teilnehmer gerissen. Weil ich ein bekannter Liebling der Kinder bin (wer hat sonst schon so kuhle Autos, wo der Motor im Kofferraum ist 😎)  da musste ich halt auf die Kleinen aufpassen....

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

@ Karl : Wenn du noch mehr so schöne Bilder hast aus Südafrika fände ich es toll wenn sie online stellen köntest.

Vari-Mann

Ja, das könnte ich tatsächlich mal mal machen, wenn ich wieder zurück bin (nächste Woche). Da gibt es ja entsprechende Plattformen. Kannst Du eine empfehlen? Hab leider keine eigene URL.

Anbei noch ein Land-und-Leute Photo. Ein typischer weißer Südafrikaner und dahinter eine typische schwarze Südafrikanerin. In jedem Land, in das ich komme, interessiert mich besonders die weibliche Bevölkerung 😉. Aber hier ist es von der Optik her nicht so ergiebig, was die schwarzen Damen angeht. Die haben zwar alle ein ausgeprägtes Hinterteil, aber es ist nicht wirklich formschön. Die weißen Damen des Landes machen viel mehr her.

Ich hab http://directupload.net/  hier einige Bilder liegen.
Unkompliziert,kostenlos und du kannst entscheiden welches Album privat bleibt und was in welcher form online geht.

Vari-Mann

Hallo Karl,

schöne Grüße an Südafrika,

war letztes Jahr auch dort (so um die selbe Zeit).

Hatte 1971 oder so keinen Elektronik- sondern einen Mechanik-Baukasten zu Weihnachten bekommen......:-)😁

Hier ein Blick aus meinem damaligen Hotel.....

Gruß
Walter

`71 hab ich noch nen Schnuller  bekommen und Fäustlinge die mit einer langen Schnur aneinander gebunden waren damit ich sie nicht verliere😁

Vari-Mann

mit den Fäustlingen kann man aber doch gar nicht Schrauben....😁

Mein erstes Werkzeug war eine Schere😁

uns hat man damals immer gesagt:

"Messer, Gabel, Scher und Licht, ist für kleiner Kinder nicht"....😛

Zitat:

Original geschrieben von Vari-Mann

In das Land werden wohl die wenigsten kommen um es sich  mal anzusehen .Bilder aus erster Hand und unzensiert .
Land und Leute ,fänd ich schön ,auch wenn du nichts dagen hast sie ev.runterzuladen.

Vari-Mann

Vari-Mann,

willste noch eins von Südafrika?

Hier der Anflug von Kapstadt

Das is ja geil ! !

MEHR lechts/sabber

St. Franzis Bay in Südosten von Südafrika, nahe von Port Elizabeth

Zitat:

Original geschrieben von VW71H

St. Franzis Bay in Südosten von Südafrika, nahe von Port Elizabeth

Kann man da surfen?

oder ist da kein Wind + only The Great White Shark?

Gruß
Uwe

Moin,

Wind brauchst Du da nicht zum Surfen.

Arni und ich machen das immer so: Einen Großen Weißen fangen, Zaumzeug anlegen (Vorsicht, die Viecher schnappen gerne mal), auf den Rücken stellen und ab geht die Post.

Gruß

J.Rambo

Deine Antwort