ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Etwas funktioniert

Etwas funktioniert

Honda
Themenstarteram 20. September 2022 um 20:06

Unzwar hatte ich mir neue Blinker bestellt, und hatte die halt zusammen gebaut, und dann ging alles und nächsten Tag wollte ich nochmal gucken und dann ging der vordere Blinker nicht, hab dann den Lenker nach rechts gedreht und aufeinmal ging die Blinker nicht, die Blinker Anzeige ging nicht. Wollte dad Motorrad anmachen ging auch nicht…

Also jetzt gehen die blinker nicht mehr Blinker Anzeige auch nicht, der e Starter geht auch nicht mehr Genau so wie das Bremslicht

Bräuchte Hilfe

Danke an jeden!

Ähnliche Themen
7 Antworten

Zuerst die einfachen Sachen überprüft?

Batterie?

Sicherungen?

Kompliment, die Überschrift des Beitrages ist erste Sahne, und um welches Motorrad von Honda es geht, ist total unwichtig...

Ich könnte mir vorstellen, dass du die Kabel der Blinker nicht richtig gesteckt hast und es zu einem Kurzschluss gekommen ist.

Dementsprechend bitte die Sicherungen überprüfen.

Das du Hilfe brauchst ist ganz klar ersichtlich.

Motorradmodell ist erst einmal egal. Natürlich musst du die Sicherungen nachsehen. Auch die Hauptsicherung. Du solltest jedoch, bevor du die Sicherungen erneuerst, feststellen warum die durchgebrannt sind.

Du schreibst, alles funktionierte zuerst. Beim Lenker einschlagen begannen die Probleme. Du müsstest die Kabel kontrollieren, ob du einen Kurzschluss hast. Am Lenkkopf. Oder hast du neue Kabel verlegt? Die und deren Anschlüsse kontrollieren. Sitzen alle Stecker fest?

Alten Zustand wieder herstellen.

Am besten Finger weglassen und die Mühle in die Werkstatt bringen.

Spannend ist zu sehen dass jemand Hilfe benötigt, andere sich Gedanken darüber machen und keine Gegenreaktion ( wie auch immer... ) Kommt.

Top!

Anscheinend ist das doch nicht sooooo wichtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen