et 35 und 7.5J
hi @ all.
hab mal wieder ne frage zu so hübschen 17". Da ich bei der suchfunktion nix passendes gefunden hab, bzw wahrscheinlich einfach zu unfähig bin, frag ich mal hier 🙂
also: würd mir da gern 17" holen mit einer breite von 7.5J und et 35. passt das bei mir mit standard-fahrwerk oder muss ich bördeln oder sonst was machen? Bitte schreiben oder Links schicken.
ich bin wie gesagt zu blöd dazu 😉
Thx und MfG mr. astra
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
1. ja würde ich tun! mein auto is mir das wert...außerdem ...gewinde is teurer, ja
Da habe ich soeben einen unter wehnigen gefunden die ein Gewindef. auch nutzen.
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
bis -10 grad is t-shirt wetter...ich bin n wintermensch
da will ich nicht wissen wie du heute rumgelaufen bist 😁😁😁
moin moin meld mich nach längerer pause auch mal wieder. jo fotos kann ich mal machen wenn ich zeit habe. wird sich bis nächste woche ziehn. naja und an fahrwerk hab ich mir ne 30/30 tieferlegung vorgestellt. erstmal dass der nich mehr so in der luft hängt, etwas möglichst billiges. vielleicht sogar nur federn. stimmt, das bodykit geht nicht wirklich in die breite und nur bei breite bodykits find ich das verschwinden des reifens im radkasten sinnvoll und gutaussehend.
mit warten bis zum frühjahr: hm keine ahnung. bin da grad sehr unentschlossen. weiß auch nich ob ich das auto im winter noch viel bewegen will. such grad auch nach ner billigen alternative für den winter. mal schaun.
findet ihr wirklich, das 17" dann verloren aussehn??? schlimmer als jetz kanns ja wohl nich aussehn 😉
MfG mr. astra
17 zoll sieht nur dann verloren aus, wenn die räder zu weit im radkasten stehen...also mach bissl was anner karosse und ne breite felge + evtl spurplatten udn das passt schon...30/30....hm...wirste aber nich viel von sehn 🙂...wenns irgendwie geht mindestens 40 vorne