et 35 und 7.5J

Opel Astra G

hi @ all.
hab mal wieder ne frage zu so hübschen 17". Da ich bei der suchfunktion nix passendes gefunden hab, bzw wahrscheinlich einfach zu unfähig bin, frag ich mal hier 🙂

also: würd mir da gern 17" holen mit einer breite von 7.5J und et 35. passt das bei mir mit standard-fahrwerk oder muss ich bördeln oder sonst was machen? Bitte schreiben oder Links schicken.
ich bin wie gesagt zu blöd dazu 😉

Thx und MfG mr. astra

35 Antworten

huuuuuuuuuuhu!naja würdewda chrom felgen drauf hauen!!oder speichenfelgen!weil wegen dem bodykit das du dran hast kommen normale felgen net so pralle rüber!17 zoll müssten es schon sein und dann mit distanzscheiben arbeiten!tieferlegen würde ich ihn net großartig wegen den schürzen und schwellern!ist schon etwas blöd das du dir ein so auffälliges bodykit geholt hast weil die felgen müssen ja zum auto passen und das wird net billigg!!

an der karosserie muss eh was gemacht werden dann...udn wenns nur bördeln is...oder du legst ihn so tief, das räder innen radkasten eintauchen...das is natürlich auch geil😁

ja das ist wohl goooooooooooooil das stimmt aber das soll ja immer noch ein altags auto bleiben oder net ?????und deswegen musste wohl so machen damit das fahren noch spaß macht das der net zu tief kommt !!oder vieleicht gar net tiefer legen weil die front ist dem boden ja schon mal echt nahe gekommen!meine ja nur net damit er sich das alles kaputt fährt!!das wär doch schade oder net!???

naja..schade wärs schon...aber wenn du den nich teifer legst siehts nich aus vom abstand reifen zum radkasten...

Ähnliche Themen

das ist das ja wenn du son bodykit hast ,was die schürze so tief nach unten hängen lässt!!wollte wohl mal wissen wie viel platzt da noch ist wenn er auf straße steht!!denke das es aber net sehr viel ist!!denke mehr als 35 dürfte er net tiefer sonst wird es kritisch!!deswegen bevorzuge ich auch bissel dezentere sachen dann kannste ihn nämlich riddig tief machen🙂

kann man machen, muss man aber nicht!

er kann auch 18er nehmen und dann echt nur 35 runter...müsste passen...aber fahrkomfort...auf wiedersehn😁

tja dann muss der gute herr abwägen auf was er eher verzichten kann!!auf fahrkomfort oder auf den abstand von reifen zu radkasten!ich würd auf den abstand verzichten!!wegen alltagstauglichkeit und vor allem den schüzen zu liebe!na denn so muss eben wech noch bissel was zuhause machen und das im urlaub KOTZ!!

urlaub...joa...den könnte ich mal wieder vertragen...über ein jahr nichts außer - tage gehabt 😉

tja so ist das halt!!hab letztes jahr keinen urlaub gemacht hatte nur mal 2 wochen schlecht wetter!tja das ist der boom von den solaranlagen müssen halt aufs dach die dingers!🙂 zum glück lassen die mich nu in ruhe hab ja auch firmen handy aus!🙂 aber noch was @ mr.astra schick mal foto wo auto mal auf straße steht und dann den abstand von straße zur schürze vorne!!thanks

guter plan...rasen täuscht immr ungemein 😁

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

spar aufn kw-gewinde

warum seid Ihr immer so scharf am gewinde Fahrwerk? ich kenne keinen, der nach 4 Wochen an den schrauben dreht.

@ Mr. Sonnenbrand 😁😁😁

Lass dich doch einfach mal von einem Tuning Fachhandel beraten. Die können dir sagen wie Tief und vorallen wie hart das Fw. sein darf.

Ich kann mir kaum vorstellen das die Beratung soooo teuer ist. Aber nur so biste auf der sicheren seite.

gruß Marcel

weil n gewinde variabel is und man dieses im winter auch hochschruaben kann

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

weil n gewinde variabel is und man dieses im winter auch hochschruaben kann

warum soll man im winter das Fahrwerk hochsrauben, wegen dem Schnee. Heutzutage sind zu 90% alle straßen geräumt. Oder des fällt überhaupt kein Schnee😉Oder legst du dich bei -5 Grad drunter und leierst die kist nach oben, damit du auf einer verschneiten Straße nicht stecken bleibst?

gruß Hanni

ein Gewindefahrwerk ist doch weitaus teurer als ein normales oder irre ich mich jetzte.

1. ja würde ich tun! mein auto is mir das wert...außerdem bis -10 grad is t-shirt wetter...ich bin n wintermensch...gewinde is teurer, ja

Deine Antwort