Estorilblau
Hi,
ich schwanke bei meiner Bestellung, die ich bereits aufgegeben habe, zwischen Estoril und Mineral Grau. Estoril finde ich besonders beeindruckend, wenn das Licht quasi mit der Farbe spielt, der Wagen frisch gewaschen und gewachst ist.
Aber wie siehts bei der Farbe aus, wenns grau und verregnet ist, Schmuddelwetter und eine Weile nicht mehr in der Waschstraße gewesen? "Verblasst" das Ganze dann zum schmutzig-matten Baby-Blau, oder behält es seine Brillianz einigermaßen?
Gibts evtl. Bilder, die den Wagen in einer solchen oder ähnlichen Situation zeigen? Die meisten Bilder im Betz sind Pressefotos oder frisch gewaschene Autos bei gutem Wetter...
Danke!
Beste Antwort im Thema
Habe einen GC in grau. Finde die Farbe top und auch sehr schmutzunempfindlich. Foto (auch wenns nicht sehr gut ist) anbei
206 Antworten
Zitat:
@66speedy schrieb am 9. April 2015 um 13:33:05 Uhr:
Iiiiih ist der Blau !! 😁
Stimmt, wünsche auch noch eine kurzweilige Wartezeit 😉Gruß,
Speedy
Geradezu abartig... 😛😉 wer bestellt denn sowas?!?!? 😰😕😁
Zitat:
@Berba11 schrieb am 9. April 2015 um 14:22:42 Uhr:
Geradezu abartig... 😛😉 wer bestellt denn sowas?!?!? 😰😕😁Zitat:
@66speedy schrieb am 9. April 2015 um 13:33:05 Uhr:
Iiiiih ist der Blau !! 😁
Stimmt, wünsche auch noch eine kurzweilige Wartezeit 😉Gruß,
Speedy
Ähh, hmm, keine Ahnung 😁😁
Danke Kollegen. Ihr macht einem das Warten ein wenig leichter 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@funkahdafi schrieb am 9. April 2015 um 16:31:31 Uhr:
Danke Kollegen. Ihr macht einem das Warten ein wenig leichter 🙂
Gerne! Ich hoffe, auch die Bilder haben dir den letzten Restzweifel rausgedrückt! 😉😁
Ok, hab ihn gestern aufbereitet incl Versiegeln, aber stumpf war die Farbe auch vorher nicht! 😛
Wir freuen uns übrigens auch - auf die Bilder deines blauen Traums!! 😁
Zitat:
@funkahdafi schrieb am 10. April 2015 um 16:37:13 Uhr:
So. Gerade nen Anruf bekommen. Ich hole das Estoril-Baby am 24.04. ab 😁
Das werden die längsten 14 Tage die Du seit langem erlebt hast 😉😁
Und für den Vorgeschmack - welch Zufall- hab ich doch glatt heut meine Sommerschlappen auf den frisch versiegelten stumpfen estorilen draufgezimmert 🙂😁
Zitat:
@Berba11 schrieb am 10. April 2015 um 23:14:57 Uhr:
hab ich doch glatt heut meine Sommerschlappen auf den frisch versiegelten stumpfen estorilen draufgezimmert 🙂😁
Wirklich schick dein Touring, auch wenn ich mit den Frozen Lacken nichts anfangen kann. 😁😉
Was haltet ihr eigentlich von San Marino blau? also um ehrlich zu sagen mag ich dieses estroilblau garnicht, aber dieses San Marino ist der Hammer.
Zitat:
@Rebbelish schrieb am 11. April 2015 um 15:54:17 Uhr:
Was haltet ihr eigentlich von San Marino blau? also um ehrlich zu sagen mag ich dieses estroilblau garnicht, aber dieses San Marino ist der Hammer.
Frag mal ewoody 😉😁
Hätte mir auch gefallen, aber der Preis war mir viel zu hoch.
Gruß,
Speedy
Zitat:
Und für den Vorgeschmack - welch Zufall- hab ich doch glatt heut meine Sommerschlappen auf den frisch versiegelten stumpfen estorilen draufgezimmert 🙂😁
Endlich vernünftige Felgen 😉 Deine WR gefallen mir persönlich nicht wirklich. So sieht er aber Klasse aus!
Zitat:
@Rebbelish schrieb am 11. April 2015 um 19:39:33 Uhr:
Wir viel wollten die haben? :-)
Ich hab bei mir nicht mehr nachgefragt, nachdem ewoody seinen Preis nannte.
Preis, scroll noch etwas hoch 😉
Gruß,
Speedy
Zitat:
@Bartik schrieb am 11. April 2015 um 18:09:25 Uhr:
Endlich vernünftige Felgen 😉 Deine WR gefallen mir persönlich nicht wirklich. So sieht er aber Klasse aus!Zitat:
Danke! Ja die WR sind ein Kompromiss. Wollte 18"er und praktische Felgen hinsichtlich Pflege! 😉 schöne Felgen und Winter passt für mich nicht so. Von daher finde ich sie gut. Aber klar, wenn die frisch versiegelten 19" Sommerfelgen drauf kommen, spüre ich auch diesen YES-Effekt 😁
So ist das Wägelchen nun optimal für die Hauptsaison vorbereitet! 😉 und unser Funka darf teilhaben und sich ob seiner guten Entscheidung weiter vorfreuen 😛😁