Essener Motorshow`09...wer ist dabei??

Audi TT 8J

Hallo liebe Freunde,

es naht schon wieder die diesjährige Essener Motorshow

http://www.essen-motorshow.de/

Letztes Jahr hatte sich bereits ein kleines Grüppchen dort getroffen und ich fand es
ganz angenehm ein wenig zu plaudern etc.

Dieses Jahr werde ich am 05.12.09 anwesend sein. Wer von euch (Neulinge und auch Treffen-Verteranen) hat Lust und Laune am besagten Datum dort anwesend zu sein?

Man tauscht sich aus....bestaunt die sicherlich schon aufgezogenen Winterfelgen🙁 und geht
anschließend nach dem Rundgang noch etwas gemeinsam Essen?!

Wer hat dieses Jahr Interesse dabeizusein??

Liebe Grüße

Micha&Vani

Beste Antwort im Thema

Hallo Ihr verücktren !!!😁

Ich hau dann meinen Mist auch nochmal hier rein !!

War ein schöner Tag !!🙂

Dsc00355
Dsc00357
Dsc00358
+12
96 weitere Antworten
96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

😁😁😁😁

Seht her hier ist der Verräter😁

Guten Morgen,

ich würde vorschlagen das wir uns um ca. 11 Uhr (je nach Verkehr und Andrang +/- 15 min.)
am Eingang Messe SÜD treffen.

Liebe Grüße
Micha

p.s. Martin trägt eine Rote Rose im Mund...das ist das Erkennungszeichen 😁

ansonsten haben die meisten die sich hier angemeldet haben auch meine handynr. dann event. kurz
vorher einfach durchrufen oder falls meine nr. noch nicht bekannt ist kurze pn an mich 🙂

Hallo,
an die nette Gruppe von der Essener Motor Show, nach der "schwierigen" Anreise im ewig langen Stau ist es doch noch ein ganz schöner Tag geworden.
Hat uns sehr gut gefallen. Wollen bei den nächsten Treffen auf jedenfall wieder mit dabei sein 🙂😉🙂

Ganz liebe Grüße an Alle die dabei waren ...

Habe hier ein die schönsten meiner Bilder passend fürs Forum zurecht gemacht, viel Spass beim schauen.....

bild 8 tut schon ein bischen weh, oder? glaube nicht, dass das leder bzw. die mittelkonsole im tt solche absätze unbeschadet aushalten.

Ähnliche Themen

Hallo Martin ,schöne Bilder, war schön aber wir waren total in Eimer als wir zuhause waren immer nur Regen wir waren um 2100 Uhr zu hause.Heut abend werde ich auch noch Bilder einstellen jetzt wollen wir nach Bremen zum W'Markt. Und musstest du die Bilder klein machen oder ging es so?Schönen Gruss auch an deine Frau.

sorry das ich nicht mit konnte aber ich hatte kein frei bekommen bin aber nächstes tt treffen wieder dabei 😉 hat noch einer bilder von dem schwarzen tt ?? von hinten sah der richtig geil aus !!!😁

Hallo zusammen,

so, jetzt komme ich auch endlich dazu mal zu antworten.
Ich fand (bis auf die Anreise) den Tag wirklich wunderbar. Zum späten Nachmittag
merkte ich jedoch wirklich das ich müde werde!

es hat mal wieder super viel Spass gemacht mit euch.

Anbei noch ein Bild....jetzt wisst ihr warum ich immer unter dem irren Martin leide 😁

Zitat:

Original geschrieben von vwunited

sorry das ich nicht mit konnte aber ich hatte kein frei bekommen bin aber nächstes tt treffen wieder dabei 😉 hat noch einer bilder von dem schwarzen tt ?? von hinten sah der richtig geil aus !!!😁

oder meintest du was anderes??😁

Zitat:

Anbei noch ein Bild....jetzt wisst ihr warum ich immer unter dem irren Martin leide 😁

Hehe 🙂, erinnerte mich spontan an eine Mischung aus Jean Pütz und Horst Lichter... 😁 😉

Positiv gemeint! 😉

Grüße
Merk

also der gefiel mir wirklich gut. hatte ne 4-rohr Milltek Anlage drunter!

Zitat:

Zitat:

warum haben alle die (hässlichen) weiber fotografiert ich meine natürlich den tt mit hinten 11x20 will meinen auch so bauen mit airride und 11x20 😁

der schönste Wagen auf der Ems

Zitat:

Zitat:

warum haben alle die (hässlichen) weiber fotografiert ich meine natürlich den tt mit hinten 11x20 will meinen auch so bauen mit airride und 11x20 😁

das war ich noch nichtmal!!!Die fotos hat vany gemacht!!😛

ich meine solche bilder

Anbei zwei Stück Backside

Img-7989
Img-7990
Deine Antwort