Essen Motorshow 2006

Wer von Euch wird eigentlich dieser Messe vom 01. - 10. Dezember einen Besuch abstatten?

link ---> ESSEN MOTORSHOW <--- recht

Da ja reichlich Tuner (u.a. Oettinger und ABT *gelangweilt auf die Fingernägel schau* 😉) hier ihr stell-dich-ein geben, sollte für jeden etwas dabei sein.

Vom Audi Messestand mit dem S3 und dem neuen R8 ganz zu schweigen! *sabber... dem Sparschwein noch einen 5er spendier*

Da die Messe auch diesmal wieder über zwei Wochenenden geht (01.-03. & 08.-10.), sollte es eigentlich möglich sein, dass man sich dort ggf. trifft.

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Wird jedes Jahr schlechter... und der R8 war auch nur am Pressetag da 🙁

hehe, ich hab ihn gesehen. Hab die Fahrertür aufgemacht und wollte mich schon reinsetzen, aber dann hat der Audi Typ leider gesagt reinsetzen wäre nicht möglich.

Ist schon ein geiles Geschoss der R8 🙂

suche noch begleitung

Möchte auch gerne die Motorshow besuchen und suche noch eine Begleitung für Freitag . Wenn jemand Lust hatt bitte melden . Freitag währe Top samstag ist bestimmt sehr voll.

Also ich werde am Samstag nicht kommen können.. Sry

Gruss
Andy

Fotostrecke mit rund 250 Fotos in hoher Auflösung gibt es hier

Viel Spaß beim Anschauen.