Essen Motorshow 2006
Wer von Euch wird eigentlich dieser Messe vom 01. - 10. Dezember einen Besuch abstatten?
link ---> ESSEN MOTORSHOW <--- recht
Da ja reichlich Tuner (u.a. Oettinger und ABT *gelangweilt auf die Fingernägel schau* 😉) hier ihr stell-dich-ein geben, sollte für jeden etwas dabei sein.
Vom Audi Messestand mit dem S3 und dem neuen R8 ganz zu schweigen! *sabber... dem Sparschwein noch einen 5er spendier*
Da die Messe auch diesmal wieder über zwei Wochenenden geht (01.-03. & 08.-10.), sollte es eigentlich möglich sein, dass man sich dort ggf. trifft.
34 Antworten
O.K.. da Para am Samstag nicht kann, werde ich auch Freitag hinfahren.
Treffpunktvereinbarung ?
Zitat:
Original geschrieben von Yvi195
Hey ich würd auch gern hin fahren und mich mit euch treffen.vorausgesetzt ihr habt kein problem mit ladys.Fahre einen blauen a3 8p sportback.
Hier ist grundsätzlich jeder/jede Willkommen.
🙂
Beste Grüße
Mission Control
Zitat:
Hey ich würd auch gern hin fahren und mich mit euch treffen.vorausgesetzt ihr habt kein problem mit ladys.Fahre einen blauen a3 8p sportback.
Zitat:
Hier ist grundsätzlich jeder/jede Willkommen.
Und Frauen erst Recht, denn die sind hier leider in der Unterzahl.
Ich werde am Sa. den 09.12 da sein..
Wer noch?
Gruss
Andy
@Yvi195
Herzlich Wilkommen hier auf dem Forum!!!
hi Scotty18 !
also ich werde dieses jahr mal einem aussetzer machen ! glaube nicht das es wiklich was neues zu sehen gibt ! und wenn ich an die ganzen menschen mengen denke , geht mir jetzt schon die pumpe ! aber trotzem viel spass für alle die sich das antun 🙂 !
ot : was ist denn nächstes jahr mit dem treffen am bootshaus ? bin deiner ma noch ne fahrt im cabby schuldig 😁 !
MFG : raudi
Ähnliche Themen
Zitat:
ot : was ist denn nächstes jahr mit dem treffen am bootshaus ? bin deiner ma noch ne fahrt im cabby schuldig !
Mein Versprechen STEHT !!
Es wird ein Treffen geben.
nähere Infos werden Anfang 2007 folgen..
Ich denke das der Termin so Ende April bis mitte Mai fallen wird, mit der Hoffnung auf besseres Wetter 😎
Gruss
Andy
na super , falls es mit dem termin keine überschneidungen gibt , komme ich auf jedenfall ! hier die erste anmeldung ! 😁 !
Zitat:
hier die erste anmeldung ! !
ist bereits die 3 😉
Ferkel und Raaven sowie g-J haben auch schon sofern es keine Terminlichen überschnitte gibt zugesagt ...
Werd mir über die Weihnachtstage mal gedanken übers Treffen machen..
Gruss
Andy
na das hört sich doch gut an ! ferkel und raaven kenne ich ja bereits ! wird ein lustiger haufen ! wenn das wetter mitspielt , wie wäre es dann mit einer übernachtung im zelt o.ä. ?
so nun aber back to motorshow........
Hast ne PN 😉
Back to Topic..
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Und Frauen erst Recht, denn die sind hier leider in der Unterzahl.
Ich werde am Sa. den 09.12 da sein..
Wer noch?
Gruss
Andy@Yvi195
Herzlich Wilkommen hier auf dem Forum!!!
Fein Samstag hört sich gut an.ab wann??
Ich fahre mit meinem Cousin aus GE los und ich denke das wir so gegen 10-11h spätestens vor Ort sein werden.
Was mir allerdings nicht ganz so gefällt ist das es das letzte Wochenende ist 🙁 somit alles überfüllt wäre.
Wenn ich nächste Woche noch spontan einen Tag freibekommen kann nehme ich mir den Donnerstag oder Freitag frei und würde dann fahren..
Aber so bleibts erstmal bei dem Samstag..
@Yvi195
Wann hattest du vor da zu sein?
Mfg
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Ich fahre mit meinem Cousin aus GE los und ich denke das wir so gegen 10-11h spätestens vor Ort sein werden.
Was mir allerdings nicht ganz so gefällt ist das es das letzte Wochenende ist 🙁 somit alles überfüllt wäre.Wenn ich nächste Woche noch spontan einen Tag freibekommen kann nehme ich mir den Donnerstag oder Freitag frei und würde dann fahren..
Aber so bleibts erstmal bei dem Samstag..
@Yvi195
Wann hattest du vor da zu sein?
Mfg
Andy
Weiß nicht bin da sehr offen.Würd mich gern dort mit anderen treffen hier aus dem forum:
gruß yvi
Fahren so wies aussieht am Samstag, 09.12 mit dem Zug hin. Ankunft in Essen Bhf um ca. 10 Uhr.
Freitag 08.12.
Ankunft ca. 10 Uhr ....
mfg
Wird jedes Jahr schlechter... und der R8 war auch nur am Pressetag da 🙁