ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ESP Problem Fehler 6264 c200 Cdi

ESP Problem Fehler 6264 c200 Cdi

Themenstarteram 19. Febuar 2018 um 14:07

Moin Leute fahre seit 3 monaten ein C200 Cdi als limo. seit gestern leutet die Esp leuchte und lässt sich nicht mehr weg löschen , die motordrezahl ist begrenzt auf 3000U/Min.

Diagnose im fehlerspeicher can kummunikationsfehler Motorsystem kann vllt einer weiter helfen oder jemand schon mal in der art gehabt.

Danke im vorraus

20180219_115649.jpg
20180219_121826.jpg
Ähnliche Themen
5 Antworten

Hallo Markus schade das dir damals keiner Helfen konnte. Das Auto von meinem Vater hat jetzt genau das gleiche Problem was war bei dir die Ursache?

Themenstarteram 13. Juni 2020 um 23:14

Ist ein Injektor der kapput ist :)

Perfekt danke probiere ich morgen früh gleich aus

Zitat:

@markus_ca schrieb am 13. Juni 2020 um 23:14:02 Uhr:

Ist ein Injektor der kapput ist :)

Und wie kriegt man das raus das ein injektor Kaputt ist? Geht das mit dem Delphi Auslesegerät? Wenn ja wie? Und welche Werte muss mann haben? Würde mich auf eine Antwort freuen.

Also es ist wirklich der Injektor vom 4. Zylinder. Habe von einem anderen Motor einen quergetauscht angelernt und der ESP Fehler ist weg. Zudem muss ich aber auch sagen das er hin und wieder mal Injektormengenableich 4. Zylinder als Fehler im Motorsteuergerät gespeichert hatte aber völlig unabhängig vom ESP Fehler. Daraufhin hatte ich den Stecker vom Injektor schon mal abgezogen und gedacht das dann wenigstens der ESP Fehler beim Auslesen anstatt Aktuell zu Gespeichert wechselt, war aber nicht der Fall da muss man tatsächlich erst einen anderen funktionierenden Injektor einbauen anlernen und den Motor laufen lassen das der Fehler ins gespeicherte über geht.

Und ja kann man auch mit dem Delphi Tester anlernen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. ESP Problem Fehler 6264 c200 Cdi