ESP Lampe leuchtet nicht?!?

VW Passat B6/3C

Hallo Leute,

ich habe eine Frage, hoffentlich kein großes Problem. Ich habe heute mal mein ESP ausschalten wollen. Der Schalter reagiert allerdings nicht. :-O Also er ist nicht orange sondern rot beleuchtet. Also es ist wohl an. Auf dem Tacho wird auch das ESP Symbol nicht angezeigt. Allerdings wird es auch nicht bei der Zündung angezeigt! :-O
Kann sich das jemand erklären oder weiß wer, was da los ist? Im Fehlerspeicher war nix drin!
Danke für Infos.

Gruß Timo

33 Antworten

Ja, wenn du die Tür aufmachst genauso wie auf der Fahrerseite. An der Seite des Armaturenbretts

He? Im Ernst? Links und rechts gibt einen Kasten? Da muss ich morgen mal schauen. Komisch, weil ich auf der Fahrerseite ja die 2 und 17 gefunden hab. Naja ich guck morgen mal nach...

Zitat:

@MacGyver80 schrieb am 19. Oktober 2015 um 22:12:01 Uhr:

He? Im Ernst? Links und rechts gibt einen Kasten? Da muss ich morgen mal schauen. Komisch, weil ich auf der Fahrerseite ja die 2 und 17 gefunden hab. Naja ich guck morgen mal nach...

Und, warst du erfolgreich?

Hi...also wie gesagt...die Sicherungen sind alle ok! Ich muss jetzt mal in die Werkstatt zur Diagnose. Sobald ich was weiß, melde ich mich wieder!
Gruß Timo