ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Esp Fehlermeldung N64 Sensor

Esp Fehlermeldung N64 Sensor

Mercedes SL R129
Themenstarteram 11. September 2014 um 21:24

Hallo zusammen , seit ein paar Instandsetzungsarbeiten an dem wagen von meinem Vater leuchtet die Esp Lampe , was haben wir gemacht ; Klötze V und H mit Scheiben ersetzt aber ohne Verschleißkabel zu ersetzten waren noch super . Dann alle Achsteile gereinigt z.b Radsensoren ausgebaut und gereinigt . Den Fehlerspeicher haben wir auch ausgelesen . es ist seitdem der Eintrag . N64 Sensor und b24 /15 r . Könnte ihr mir da vielleicht weiterhelfen . Habe mich schon im Internet schlau gemacht es deutet darauf hin das das Esp Steuergerät defekt ist . Ich scheiß auch nicht genau ob mein Vater z.b Fremdstarthilfe machen musste da es anscheinend zu Spannungsspitzen kommen kann . Lenkwinkelsensor und andere Sensoren liefern laut Tester plausible werte . kann es vielleicht sein das der Lenkwinkelsensor abgeglichen werden muss . Batterie war ja abgeklemmt . Sind mit dem Auto aber auf dem Hof schon gefahren . Lenkung auch natürlich voll eingeschlagen . Das sollte doch eigentlich reichen . Wenn ihr auch der Meinung seit, das Das Steuergerät defekt ist dann wäre es super wenn ihr Reperatur firmen kennt einfach bitte angeben

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 14. September 2014 um 19:36

Cool habe wohl den richtigen erwischt vielen dank

Themenstarteram 16. September 2014 um 18:11

Hallo und konnten sie was rausfinden

Keine Zeit gehabt!

Themenstarteram 17. September 2014 um 16:01

Ja natürlich entschuldigen sie Danke .

So viel gibst da nicht das einfachstes wird sein den Sensor zu erneuern.

Themenstarteram 17. September 2014 um 19:43

Vielen dank super nett . Nur welchen n64 oder b25 ;)

Den N64, Teile Nr gibt's auch brauche aber die Fahrgestellnummer als PN.

Themenstarteram 22. September 2014 um 17:16

Hallo . Han heute noch was ausprobiert . Hab den Stecker vom girratensensor abgemacht und dann Kamm dieser fehlerSpeicher Eintrag . Er springt auch leicht . Kann man in den istwerten sehen obwohl das Auto ruhig steht .

Themenstarteram 22. September 2014 um 17:18

Bild

Themenstarteram 22. September 2014 um 17:21

Sensor

Hmm da kommt ein Fehler dazu? Ich schau noch mal aber nicht morgen.

Themenstarteram 22. September 2014 um 18:11

Ja das stimmt klar steht da was anderes ist ja auch der Stecker ab . Das von der sensor Beschreibung n64 b24 15 r ist doch gleich wenn es doch ein anderer Fehler wäre dann würde da ja auch ein andere sensor stehen oder . Leider kann ich das nicht logisch übersetzten

Themenstarteram 22. September 2014 um 18:12

Habe vom sensor ja ein Bild gemacht siehe Bild 2

Themenstarteram 22. September 2014 um 20:06

Bild

Themenstarteram 22. September 2014 um 20:07

So jetzt weiß ich ca was der Tester mir sagen will . Haha siehe Bild . Habe mir den fehlercode übersetzt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Esp Fehlermeldung N64 Sensor