ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. ESP Fehler

ESP Fehler

Nissan Juke F15
Themenstarteram 28. März 2021 um 1:11

Habe folgendes problem..am Wagen meiner Frau leuchtet seit kurzem dauerhaft die ESP Leuchte. Bei meinem Auslesegerät kommt der Fehlercode...C1130 und lässt sich nicht löschen.

Es ist ein Nissan Juke (F15), 1197 cm³, 115 PS, BJ 2016, Benziner und hat 77000km gelaufen.

Kann mir von euch jemand helfen ?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hast du schon mal gegoogelt?

Themenstarteram 22. Mai 2021 um 0:38

Mittlerweile habe ich alle 4 ABS sensoren und den Nockenwellensensor getauscht, ebenso den hauptbremssensor unter dem Gaspedal...waren alles anregungen aus dem Internet, nichts hat geholfen. nachdem der fehler gelöscht war, ging er jeweils nach ein paar kilometer wieder an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen