ESP abschalten

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo ich hab mal ne frage und das geit um ESP ich möchte im asschalten hat eman ein paar tip (fiesta mk7)

123 Antworten

Sieht zumindest schick aus. 😉

mfg Micha

so hab nochmal ne frage. wollte mir eigendlich schon lÀngst den esp-off-schalter bestellen, doch leider konnt ich erst gestern zu meinem ffh und der hat mir hingegen der aussagen hier im forum gesagt das er mir das teil ruhig bestellen kann das es mir aber nix bringt weil mein steuergerÀt nix damit anfangen kann. da ich ja kein fofi sport habe.
also wenn ich hier jetzt nochmal rĂŒckmeldung von jemandem bekommen wĂŒrde der es bei einem "nicht-sport" eingebaut hat und es funzt wĂ€re ich sehr dankbar.

Solange du vorne keine PDC hast, geht das ohne Probleme,...

Den Schalter haben in anderen foren schon massig Leute nachgerĂŒstet 😉

PDC .. bitte um aufklÀrung

Ähnliche Themen

pdc = park distance control

danke. hab ich nicht .. das heisst mein ffh hat mĂŒll geredet und ich kann mir das ding dennoch bestellen, einnbaun und benutzen?

Zitat:

Original geschrieben von Remox86

danke. hab ich nicht .. das heisst mein ffh hat mĂŒll geredet und ich kann mir das ding dennoch bestellen, einnbaun und benutzen?

Richtig! 🙂

Sollte ohne Probleme möglich sein.

Unglaublich aber war, ich habe es heute bei einer Arbeitskollegin in 5 Minuten drin gehabt.

Zwar etwas nervig wenn 8 +2 Augen auf die Sache gucken, aber es fluppte gleich.

Unglaublich aber war, ich habe es heute bei einer Arbeitskollegin in 5 Minuten drin gehabt.
Zwar etwas nervig wenn 8 +2 Augen auf die Sache gucken, aber es fluppte gleich.ich will auch xD isse denn hĂŒbsch? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

Zwar etwas nervig wenn 8 +2 Augen auf die Sache gucken, aber es fluppte gleich.
[/quote

ich will auch xD isse denn hĂŒbsch? ;-)

Cool Stony_M 🙂 genau das habe ich auch gedacht....also nicht das ich mit der Kollegin *lol* aber wie sich das so liest...😁😁😁

so bin ich xD un nu geh ich an den see MĂ€dels gucken :-)

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

so bin ich xD un nu geh ich an den see MĂ€dels gucken :-)

Ja, ist sie! *g*!

Ich weiß auch nicht ob die anderen 3 Augenbesitzer meine Arbeit betrachteten oder eben sie.

Ich denke eher sie, aber das ist meine Untertanin, die hab ich mir schon damals immer gekrallt. ^^

Also fĂŒr Arbeitszeug, fĂŒrs andere krallen hab ich zuhause eine. 😉

kann man den knopf nur beim FFH bestelln oder auch irgendwo im netz?

liebe grĂŒĂŸe

im netz? nö, dat glaube ich eher net. iss doch kein akt dat dingen beim ffh zu bestellen. in der egel ist das nach einem tag da, jedenfalls bei meinem hÀndler.
gruß

Ist der Knopf-Rahmen dann mit dabei? Also diese Halterung?

mfg Micha

klar, iss ein stĂŒck.
gruß

Deine Antwort