ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ESP, ABS, Speedtronic, Auto ging nach warmfahren aus

ESP, ABS, Speedtronic, Auto ging nach warmfahren aus

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. Mai 2021 um 17:49

Hallo benz fahrer/in

Ich wieder:) heute ging nach 2std fahrt esp,abs, speedtronic fehler an und MKL ging auch an, danach ging motor aus. Erst nach fehler löschen ging motor an wieder. Sieht euch bitte unten die bilder an von auslesen. Werkstatt und ADAC meinten das es kurbelwellensensor erneuert werden muss und deswegen das ganze fehler und das es nicht startet stimmt das?

20210526_135053.jpg
20210526_135108.jpg
20210526_135241.jpg
+2
Ähnliche Themen
2 Antworten

Da stehen keine Fahrzeugdaten!

Die Auslesung ist Schrott nicht mal das Motorsteuergerät taucht da als Bauteil auf!

Alles was man da sehen kann deutet aber auf ein CAN-Bus Problem hin.

Themenstarteram 26. Mai 2021 um 21:24

Zitat:

das heißt was sollte man machen an CAN-Bus?

@db-fuchs schrieb am 26. Mai 2021 um 18:34:31 Uhr:

Da stehen keine Fahrzeugdaten!

Die Auslesung ist Schrott nicht mal das Motorsteuergerät taucht da als Bauteil auf!

Alles was man da sehen kann deutet aber auf ein CAN-Bus Problem hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. ESP, ABS, Speedtronic, Auto ging nach warmfahren aus