esd kaputt?
hi! und zwar habe ich seit ein paar tagen das problem das mein wagen nicht mehr richtig zieht, mein esd ist auch lauter geworden (im stand) und sobald er warm ist denkt man das ich ein sportauspuff habe!
hilfe, was ist das?
23 Antworten
Jo, am Diesel rostet er auch đ
so war heute auf der autobahn und habe den wagen mal richtig getretten
fazit: wagen zieht jetzt wieder etwas besser aber nicht viel und der klang vom auspuff nach der autobahn war einfach nur geilđ
soll ich die auspuffanlage lieber noch mal von einem bmw hÀndler kontrollieren lassen?
Zitat:
Original geschrieben von Psychojesus
soll ich die auspuffanlage lieber noch mal von einem bmw hÀndler kontrollieren lassen?
WĂŒrd ich mal machen oder leg dich doch mal selber drunter und lass den Motor laufen. Vielleicht pfeift es ja irgendwo raus.
Du kannst auch den Auspuff mit einem Tuch verstopfen/zuhalten. Wenn der Motor einfach so weiterlÀuft ohne in der Drehzahl runter zu gehen oder zu stottern, dann ist irgendwo ein Loch.
GruĂ, Alex.
habe jetzt fĂŒr nĂ€chste woche ein termin;(
auf der fahrer und beifahrer seite strahlt der wagen eine riesen hitze aus!!!! wenn man aussteigt kommt von unten eine hitze welle
Ăhnliche Themen
Das mit der Hitze, WĂ€rme ist bei mir aber auch.
das war sonst aber nie so extrem, ich habe gestern ein freund mitgenommen als der ausgestiegen ist hat der sich richtig erschrocken
war jetzt beim freundlichen und bei meinem wagen wĂŒrde die software ĂŒberprĂŒft und es wurde kein fehler gefunden!!!
bin gestern gefahren und der wagen beschleunigt kaum noch und vorne im motorraum hört sich das an wie ein v8 motor oder eine turbine weil dort soviel luft raus kommt;(
ist vielleicht der lmm kaputt?
Zitat:
Original geschrieben von Psychojesus
...der wagen beschleunigt kaum noch und vorne im motorraum hört sich das an wie ein v8 motor oder eine turbine weil dort soviel luft raus kommt...
Wenn du nicht extremst ĂŒbertreibst, dann ab zu einem anderen HĂ€ndler mit dem V8/Turbinen Auto. đź đ
GruĂ
Reader