ESD ---> 128db bringts das?

VW Vento 1H

Kennt ihr die ESD`s von Hot tuning ab 99 euro die man verstellen kann und bis zu 128db gehen?
hört sich das gut an oder ist das einfach nur laut?

39 Antworten

Ich habe von Hot tuning sehr viel schlechtes gehört...

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

Ich habe von Hot tuning sehr viel schlechtes gehört...

Ich kenn die überhaupt net. Noch =0= von denen gehört.

Wieder son billiger Taiwan import wa?

Zitat:

Original geschrieben von Bon_Jovi_boy

also 10DB sind ungefähr eine Verdopplelung der Lautstärke...

3dB weniger sind nur 70,7% der ausgangslautstärke

bzw. die Sache mit den 5db liegt glaub ich mit im ermessen der Prüfers. So hat er mir das damals zumindest erklärt als er gemessen hat und 89db rauskamen. GTI hat 84db im Stand im Schein stehen

Ähnliche Themen

ich weiß es nicht obs ein billig laden ist das will ich ja von euch wissen ob irgendeiner was von den Anlagen mal gehört hat

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

bzw. die Sache mit den 5db liegt glaub ich mit im ermessen der Prüfers. So hat er mir das damals zumindest erklärt als er gemessen hat und 89db rauskamen. GTI hat 84db im Stand im Schein stehen

ich will mir auch bald nen neuen ESD holen...

Supersprint Edelstahl 145x75 oder so ist das ding groß 😁 mal sehen wie der klingt 😁

Zitat:

Ich kenn die überhaupt net. Noch =0= von denen gehört.

Wieder son billiger Taiwan import wa?

Ja, ABE nur auf´s Endrohr an nem Serienpott... 😉

Zitat:

Original geschrieben von GTIman

ich will mir auch bald nen neuen ESD holen...
Supersprint Edelstahl 145x75 oder so ist das ding groß 😁 mal sehen wie der klingt 😁

Supersprint klingt ordentlich laut 😁 Für meinen geschmack nicht dumpf genug aber laut auf jeden.

Zitat:

Supersprint klingt ordentlich laut 😁 Für meinen geschmack nicht dumpf genug aber laut auf jeden.

ma sehen wie der 145x75 aus edelstahl klingt,aber bis februar oder märz werd ich noch warten...

Zitat:

Original geschrieben von Pepto

ESD ---> 128db bringts das?

Das bringt dir vielleicht nen Gehöhrschaden und ne Anzeige wegen Lärmbelästigung.

Man sagt doch immer so ein Düsenjäger habe 130db bei paar Meter Entfernung.

Drum halt ich

freaxster

aussage auch für ein bißchen -> 🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

Das bringt dir vielleicht nen Gehöhrschaden und ne Anzeige wegen Lärmbelästigung.
Man sagt doch immer so ein Düsenjäger habe 130db bei paar Meter Entfernung.
Drum halt ich freaxster aussage auch für ein bißchen -> 🙄🙄🙄

Naja ich kenn jemand da hat das Messgerät abgeschalten. Das ging nur bis 140db. Gemessen wird ja glaub ich nen halben Meter hinterm Endtopf und es wird von ca. 4000upm der Motor runterlaufen gelassen. Bei mir ist das einfach nur noch DUMPF 😁

Zitat:

Naja ich kenn jemand da hat das Messgerät abgeschalten. Das ging nur bis 140db. Gemessen wird ja glaub ich nen halben Meter hinterm Endtopf und es wird von ca. 4000upm der Motor runterlaufen gelassen. Bei mir ist das einfach nur noch DUMPF 😁

bei mir auch und auch nicht unbedingt laut 🙂

also wenn ich mit meiner supersprint Gruppe A Anlage, wenn ich da heimkomme und mein auto neben dem haus abstelle, da vibrieren die gläser in der Küche lööööööööööööl 🙂))

was macht ihr mit euren anlagen ? O.o meine ist dezent oder ich hab schon nen hörschaden seit geburt... naja müssen die 8v mehr sein :P

Zitat:

Original geschrieben von mr.pleX

also wenn ich mit meiner supersprint Gruppe A Anlage, wenn ich da heimkomme und mein auto neben dem haus abstelle, da vibrieren die gläser in der Küche lööööööööööööl 🙂))

omg. Sind wenigstens noch alle Tassen im Schrank? 😁

Deine Antwort