Es wird keinen C-Max Mk3 mehr geben
nicht SUVfig genug:
Zitat:
Ford setzt dem C-Max ein Ende. In den USA wird es den Van schon ab 2018 nicht mehr geben, in Europa gibt der Hersteller ihm noch eine Gnadenfrist.
Kaum Nachfrage in den USA: Ford streicht den C-Max Hybrid
&
Ford dropping C-Max in U.S. 'It had so many strikes against it'
Beste Antwort im Thema
Schade das Ford nur noch diese Geländemonster bauen möchte mir persönlich gefallen Familienvans wesentlich besser. Na ja dann muss ich mich wohl bei meinem nächsten an andere Hersteller wenden noch gibt es ja welche die auch noch Familienvans bauen
17 Antworten
Zitat:
@walst schrieb am 14. Juni 2018 um 15:11:31 Uhr:
Zitat:
@laserlock schrieb am 20. November 2017 um 14:58:59 Uhr:
Insbesondere in Deutschland gibt es einen Markt. Ich würde mir wiederum never ever einen SUV kaufen. Spritvernichtungsmonster ohne großen Kofferraum. Der pure Egoismus im Straßenverkehr.
Verstehe jemand die Hersteller! Ich nicht. Wohin sollen diese SUV noch führen? Von den Kunden gewollt? Eher nicht. Aufgezwungen werden einem die Dinger!
Trotz höherem Spritverbrauch, sowie, dadurch, höhere CO2 und Stickoxyde- aber das scheint egal zu sein!
So lange die Leute solche Monster kaufen wie verrückt werden die Hersteller diese auch auf den Markt bringen
Monster sind die meisten SUV nicht, eher aufgebockte Kompaktwagen. Gerade deshalb ist es so schade um den CMax, welcher im Vergleich zu seinen kompakten Abmessungen ein Raummonster ist.
Zitat:
@walst schrieb am 14. Juni 2018 um 15:11:31 Uhr:
Zitat:
Verstehe jemand die Hersteller! Ich nicht. Wohin sollen diese SUV noch führen? Von den Kunden gewollt? Eher nicht. Aufgezwungen werden einem die Dinger!
Trotz höherem Spritverbrauch, sowie, dadurch, höhere CO2 und Stickoxyde- aber das scheint egal zu sein!
Ja, das ist echt schlimm. Erst letzte Woche stand wieder der übliche Schlägertrupp vor der Tür und hat mich genötigt, einen SUV zu kaufen.