Es werden noch Wetten angenommen ...... ob er anspringt

Opel Vectra C

Seit dem 16. November steht der Signum unbewegt nun draußen in der Kälte. Wenn ich mir die Temperaturen und den ganzen Schnee der draufliegt anschaue, habe ich garkeine Lust ihn zu starten. Fahren kann ich eh noch nicht, da ich noch nicht wieder FIT bin nach meinem Krankenhausaufenthalt.

Was meint Ihr, springt er an ?

Spätestens am 18.Dez. will ich nach Hause fahren.

mfg

Omega-OPA

40 Antworten

Was für ne Frage !
Ist ja ein OPEL !

Sicher springt der an.

Hoffe, dass es dir wieder besser geht - du warst ja in letzter Zeit in diesem Forum sehr ruhig.

Warum soll er nicht anspringen?
Der Corsa meiner Holden (1.3 CDTI) stand auch seit November unbewegt und sprang gestern auch an (genug zeit zum vorglühen lassen)

Moin Opa !

Beim 2 stratvorgang wird er anspringen.......

Dir weiterhin Gute Besserung hoffe ist alles im Lot bei Dir !

Gruß Marcus

Ähnliche Themen

Aber er wird klappern wie ein alter Trekker 🙂

Wenn er ok ist wird er beim ersten Versuch anspringen. Habe heute morgen den 1.9er eines Kollegen gestartet der auch fast 3 Wochen stand und bis -14 Grad schon mitgemacht hat.
Sofort unter kurzzeitigem Schütteln angesprungen. Der wollte wohl noch 3 Wochen.....

Alles Gute!

Wenn die Batterie in Ordnung ist, springt der auch an.

Wie Peer schon schreibt, wenn die Batterie mit macht springt er an.

Der hatte doch zuvor genug Langstrecken > Batterie war voll, nach der Kälte reicht die Restkapazität
so gerade eben. Ja, er springt an. Gute Besserung und bald gute Fahrt. 🙂

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Roadrunner 16V

Wie Peer schon schreibt, wenn die Batterie mit macht springt er an.

schließe mich an: Batterie i.O.? Dann springt er auch an.

Blechfreie Fahrt ...

Gruß
Andreas

@Andreas:
So ganz ohne Blech wird das aber richtig kalt 😉

Gruß!

Da alle schreiben "Er springt an" halte ich mal dagegen.

Einen Kaffee, daß er nicht anspringt.😁

Und einen Kaffee wette ich dagegen, daß Opa selber den Schnee
abkehrt😎

Gruß Sven

Wenn die Batterie fit ist, springt er an, klaro. 🙂 Was sind denn ein paar Wochen Standzeit. Wenn ich meinen Saab nach 5 Monaten aus dem Winterschlaf hole, springt er mit durchgeladener Batterie auf den ersten Schlüsseldreh an und läuft sofort rund.

Mensch Horst, was hast Du denn angestellt?! 😰 Gute Besserung von hier aus und alles Gute für Dich! 🙂

Der sollte anspringen, mein Vater hatte damals sein Auto bei -40 Grad draußen stehen und es ist auch sngesprungen, aber es war ein benziner.

bei -40 soltle man sein auto nicht wochenlang stehen lassen, denn dan braucht man überhaupt nicht mehr zu probieren, das auto zu starten, weil es schon zu spät wird

Deine Antwort