ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Es spukt - die Werbung ist verschwunden... .

Es spukt - die Werbung ist verschwunden... .

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 21:20

Sieht hier eigentlich noch jemand Werbung? Ich seit etwa vorgestern nicht mehr, ganz ohne Blocker oder dass ich etwas geändert hätte, komisch. Benutze den IE7.

Grüße,

Spy

Beste Antwort im Thema

Ja mei K2 .... wenn Du es immer noch nicht begreifts, kann ich dir auch nicht helfen. Wenn Du mit dem Status Quo happy bist... ist doch auch schön, dann musst es ja gar nicht begreifen. Und zusätzliche Features... da steht auch schon genug zum Lesen in den Beiträgen, wenn Du keine willst/brauchst wunderbar und evtl. kommst ja mit etwas Phantasie selber noch auf tolle Ideen - aber Phanatasie ist ja etwas, was sich manche gar nicht vorstellen können :D ;)

 

Dein tlw. rein abwertend polemisches Provoziergeschwätz kannst DU dir nebenbei sparen - einfach kopfschüttelnd oder amüsiert die Diskussion verfolgen, schweigen (0 Zeilen langen..) und weiterhin die Gratisversion nutzen (so denn mal eine andere dazukommen sollte..). Gut is :)

Taktgefühl ist zu wissen, wie weit man zu weit gehen kann... imho gehts dir rein ums Sekieren?

 

Servergestützte Features statt Cookie fänd ich auch gut - Auflösung, gelesen/ungelesen, Tag/Nacht usw. - gute Idee. ;)

 

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

Ja mei K2 .... wenn Du es immer noch nicht begreifts, kann ich dir auch nicht helfen. Wenn Du mit dem Status Quo happy bist... ist doch auch schön, dann musst es ja gar nicht begreifen. Und zusätzliche Features... da steht auch schon genug zum Lesen in den Beiträgen, wenn Du keine willst/brauchst wunderbar und evtl. kommst ja mit etwas Phantasie selber noch auf tolle Ideen - aber Phanatasie ist ja etwas, was sich manche gar nicht vorstellen können :D ;)

 

Dein tlw. rein abwertend polemisches Provoziergeschwätz kannst DU dir nebenbei sparen - einfach kopfschüttelnd oder amüsiert die Diskussion verfolgen, schweigen (0 Zeilen langen..) und weiterhin die Gratisversion nutzen (so denn mal eine andere dazukommen sollte..). Gut is :)

Taktgefühl ist zu wissen, wie weit man zu weit gehen kann... imho gehts dir rein ums Sekieren?

 

Servergestützte Features statt Cookie fänd ich auch gut - Auflösung, gelesen/ungelesen, Tag/Nacht usw. - gute Idee. ;)

 

am 7. Januar 2010 um 19:29

oooch nein, immer wenn Du merkst, dass Du mich mit Deinen ellenlangen Beiträgen nicht beeindrucken kannst, unterstellst Du mir Böswilligkeit und andere schlimme Sachen ... ist ja nicht das erste Mal ... :D

Du schreibst Deine Meinung und ich schreibe meine Meinung ... sagt ja niemand, dass die kongruent sein müssen ... allerdings solltest Du es lassen zu glauben, den gottgleichen Wahrheitsanspruch für Dich gepachtet zu haben ... Dass Du der "bessere Mensch" bist, den Titel hatte ich Dir vor Jahren schon mal gelassen (Du erinnerst Dich?) - da trete ich in Ehrfurcht zurück.

Ich bin raus hier.

Gruß k2

 

am 7. Januar 2010 um 19:34

Für 5.-€ im Jahr zusätzlich hätte ich gerne die Option "Akteneinsicht":D:D

Die würde ich gerne dazubuchen:D

Viele Grüße

g-j:)

am 7. Januar 2010 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Für 5.-€ im Jahr zusätzlich hätte ich gerne die Option "Akteneinsicht":D:D

Du hast den Link zum Blogartikel vergessen:rolleyes:

am 7. Januar 2010 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Für 5.-€ im Jahr zusätzlich hätte ich gerne die Option "Akteneinsicht":D:D

Du hast den Link zum Blogartikel vergessen:rolleyes:

Ups sorry Globalwalker,

Bitteschön

Wie konnte ich nur so nachsichtig sein;) Danke für den Hinweis !

"Dinner for one" oder warum sollte sich 2010 was ändern:D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

oooch nein, immer wenn Du merkst, dass Du mich mit Deinen ellenlangen Beiträgen nicht beeindrucken kannst, unterstellst Du mir Böswilligkeit und andere schlimme Sachen ... ist ja nicht das erste Mal ... :DDu schreibst Deine Meinung und ich schreibe meine Meinung ... sagt ja niemand, dass die kongruent sein müssen ... allerdings solltest Du es lassen zu glauben, den gottgleichen Wahrheitsanspruch für Dich gepachtet zu haben ... Dass Du der "bessere Mensch" bist, den Titel hatte ich Dir vor Jahren schon mal gelassen (Du erinnerst Dich?) - da trete ich in Ehrfurcht zurück.

Ich bin raus hier

Und für den kindischen Seitenhieb brauchst soooviele Posts zum Anpirschen? :p

Lies einfach Bild... kurz, prägnant und polemisch. Passt.

Für dich schreiben... wo bitte schwebst Du denn? Damit sprech ich alle an... dich juckts doch eh nicht? :p

Raus bist... ja mei, logisch: Dir langt die jetzige Version und die sollte ja ggf. auch bleiben - also kann dir der Rest ja wirklich wurscht sein. Passt doch auch :)

 

Also Danke für deine Meinung - deine pers. Problemchen mit mir interessieren aber keinen, sie nerven höchstens und stören einen sinnvollen Diskussionsverlauf ;)

 

 

 

 

 

 

An der Stelle - sorry Spy, ich hab deinen Thread etwas derb geentert, der Verlauf und die tlw. freudigen Reaktionen auf das Fehlen der Werbung und der positiven Wirkung davon hat mich in die Richtung gerissen. Hoffe Du bist nicht bös... oder bist sogar einverstanden? :) ;)

 

Bleiben also zwei Fragen:

Warum war die Werbung nun überhaupt wiederholt weg?

Und was könnte man aus den Reaktionen dazu folgern?

:)

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 19:52

Kein Problem, tec-doc, meine Ursprungsfrage wurde ja umgehend beantwortet, und die Werbung ist auch wieder da.

Zu deiner Frage #1 kann ich nichts sagen, höchstens spekulieren, und zu deiner Frage #2 möchte ich nichts sagen - ich stocher so ungerne im Nebel rum.

Bis bald,

Spy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Es spukt - die Werbung ist verschwunden... .