Es scheint niemand den Diesel zu vermissen?

Subaru Outback 4 (BM/ BR)

350Nm bei niedriger Drehzahl und Variomatic, vorwärts wie rückwärts, wie soll das in Zukunft ohne Diesel oder nur wie in Amerika erhältlichichen 6 Zylinder Benziner gehen?

34 Antworten

Wenn du aber auf Google nach aktuellen Infos von Subaru, in Beziehung auf Hybride, suchst, wirst duauch fündig. Subaru muss auch in diese Richtung gehen, sonst verlieren sie über kurz oder lang den Anschluss. In 5 bis 8 Jahren wird Keiner mehr an Hybriden vorbeikommen.

Den Diesel vermisse ich nicht. Habe nie einen gefahren oder darüber nachgedacht einen zu kaufen.subaru ist und bleibt ein Benzinauto.
Im Rest der Welt braucht den Diesel eh keiner.Ausser in Europa
Hybrid gibt's schon. in USA im XV

Zitat:

@rehbein schrieb am 5. Februar 2018 um 07:28:46 Uhr:

Den Diesel vermisse ich nicht. Habe nie einen gefahren oder darüber nachgedacht einen zu kaufen.subaru ist und bleibt ein Benzinauto.
Im Rest der Welt braucht den Diesel eh keiner.Ausser in Europa
Hybrid gibt's schon. in USA im XV

Ja, hab ich auch gelesen. Denke mal 2, maximal 3 Jahre dann gibt es bei Subaru auch 3 oder 4 Hybridmodelle die hier in Europa verkauft werden. Bin gespannt welchen Weg Subaru geht. Ich denke nur Elektro / Benzin ist nicht die Zukunft. Gas /Benzin oder Wasserstoff macht mehr Sinn. Vielleicht werden ja auch die synthetischen Kraftstoffe weiterentwickelt. Wird bestimmt spannend.

Straussenvogel1971, ein Hybrid ist schon zugelassen.kann man der Subaru Statistik entnehmen