Es ist zeit Bye bye zusagen! A4 geht Q7 kommt.

Audi A4 B7/8E

Hi Leute,

Es ist zeit Bye bye zusagen. Ich habe am 24.10.2005 mein Audi Q7 bestellt (Sehe Q7 bereich)
Heute kam der Anruf von meiner Verkäuferin, und teilte mir mit, das mein Q7 eingetroffen ist! Und Samstag abholbereit währ. Bin darauf hin gleich zum Autohaus gefahren, und habe ihn mir genau angesehen. Und Bilder gemacht.

Ich wollte mich hier noch mal bei alle Leute bedanken, die mir hier sehr weiter geholfen haben! Es war hier echt immer klasse! Werde hier aber immer wieder mal reinsehen. Und mitlesen 🙂

Mein, A4 Avant werde ich noch bis 01.04 behalten, und geht dann nach Hannover zu ein Familien Mitglied.

Viele Grüße
Michael

Hier noch 2 Bilder!

132 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist? Bitte Poste deinen Kaufvertrag mit. Vielen Dank

Achja was machst du beruflich? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von S4_TDI

Darf ich fragen wie alt du bist? Bitte Poste deinen Kaufvertrag mit. Vielen Dank

WER???

NADU!!!!!!!!!! ;-) ^^^Hier glaubt dir niemand LOL

Zitat:

😁 😁 *ohne Worte*

Wir sollten einen "Das ist mein Kaufvertrag" und einen "Hier ist mein Brief, habe bar bezahlt" Thread aufmachen 😉

Ähnliche Themen

Das wäre eine Maßnahme. Achja Herzlichen Glükwusch zum bald neuen Auto. Auch wenn du viel ungläubige hier vorfinden wirst ,ich glaube dir auch wenn du erst 25 Jahre bist...;-)

Zitat:

NADU!!!!!!!!!! ;-) ^^^Hier glaubt dir niemand LOL

Ich glaube du vertauscht da etwas....😉

ich kaufe mir keinen Q7, sondern ein A4 Cabrio (3,2FSI/Quattro/TT mit Vollausstattung)!

Denn du meinst, der heist glaube ich MichiSchmid?!

Zitat:

Das wäre eine Maßnahme. Achja Herzlichen Glükwusch zum bald neuen Auto. Auch wenn du viel ungläubige hier vorfinden wirst ,ich glaube dir auch wenn du erst 25 Jahre bist...;-)

Wen meinst du, und was soll das ...😕

Nenn einen konkreten Namen!

LIES dir doch einmal den thread komplett durch. ;-)

Zitat:

LIES dir doch einmal den thread komplett durch. ;-)

Habe ich ich die ganze Zeit verfolgt!

Und was willst du mir damit sagen........???

Der Threadersteller heißt "MichiSchmid" und mein Name ist "Sportgroschi"😉

Warum willst du mir zunahe treten, auf was spielst du das hier an, oder habe ich irgendetwas überlesen???

Du bist 25 Jahre, und fährst ein ziehmlich teures Cabrio. 50000€ ?? Grund genug für einige dies zubezweifeln. Und nein ich will dir nicht zunahe treten. 😉

P.S. Der Groschen ist kein Sturzbomber ^^

Nun ist aber langsam gut, oder?

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Würde mich aber trotz allem mal interessieren, was einen jungen Menschen dazu bewegt, ausgerechnet einen Q7 zu ordern. Lassen wir den Blödsinn mit dem Schwanzersatz mal weg. Welche sachlichen/emotionalen Gründe gibt es, sich so ein Schiff anzuschaffen? Bitte, das ist absolut nicht als Kritik aufzufassen, ich bin nur ratlos wie es sein kann, daß es so viele Leute gibt, die sich für so ein Teil interessieren...mir fallen einfach nur Nachteile ein - Fahrdynamik, Verbrauch, Platzbedarf und und.

Hi MurphysR

Die Gründe, weshalb junge Leute einen SUV kaufen, dürften etwa die gleichen sein, wie ihn ältere kaufen. Falls du momentan diesem Fahrzeugtypus nichts abgewinnen kannst, rate ich dir zu einer Probefahrt. Anschliessend wird sich herausstellen, ob es ein anfängliches Fehlurteil war (so wie bei mir...) oder ob dir dieser Typus tatsächlich nicht liegt. Die Vorteile eines solchen Fahrzeuges liegen in der Überlegenheit, dem aussergewöhnlich komfortablen Fahrverhalten (air suspension), der Grosszügigkeit im Innenraum, der Übersicht. Es ist eine Faszination, die sich schwer in Worte fassen lässt. Als Cruiser ist ein SUV optimal - ein Sportwagen ist er nicht und wird es nie sein. Deshalb ist eine geeignete Motorisierung (und das ist kein V12!) entscheidend.

In diesem Sinne...
christian

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Genau. Es reicht doch jetzt.

Wie geht's hier eigentlich zu und her? Etwas Skepsis ist sicherlich nicht fehl am Platz, es trollt hier bisweilen doch recht gewaltig. Aber es kann doch wirklich nicht sein, dass jemandem erst dann Glauben geschenkt wird, ein Auto erworben zu haben, wenn er den Kaufvertrag und als Nachweis seiner Identität den Pass vorlegt und diese Dokumente womöglich noch amtlich beglaubigen lässt.

Bei mir gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Solange sich jemand nicht entsprechend verdächtig verhält, glaube ich, was erzählt wird. Ohne gegenteilige Hinweise ist von der Wahrheit der Aussage auszugehen.

Im übrigen ist doch jemand, der es nötig hätte, den Kauf eines Fahrzeuges im Internet vorzutäuschen, nur um dafür (virtuelle) Komplimente einzufangen, ein armer, bemitleidenswerter Hund und hat es eigentlich gar nicht verdient, hier noch weiter angegangen zu werden.

Es ist wirklich schade, welche Entwicklung sich abzeichnet...

christian

Leider sind es immer die gleichen Kritiker die überall herausstechen....🙁

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Wenn ich das richtig verstanden hatte war das nur überspitzte Ironie, oder? 😉

Gruß Scoty81