Es ist vollbracht... R32 Schaltwippen im A3 8P DSG
So, heute war mal wieder Basteltag... Heute mussten die Plastikschaltwippen den Wippen aus dem Golf IV R32 weichen...
Hab mir Gott weiß welchen Stress vorgestellt, dabei war die ganze Geschichte in 5 Minuten erledigt....
Kann ich nur empfehlen, sieht echt super aus.... Nur mal so als Verschönerungstipp für Eure Babies :-)
Gruß Nico
117 Antworten
Sorry,
eine Frage.
Nein im ernst:Wäre nicht schlecht wenn das klappen würde,
denn soviel Geld gebe ich für die Wippen bestimmt nicht aus.
Gruß
Michael
eben... tanne ist gut... holzdekor ist doch auch nicht schlecht *lach*
Ähnliche Themen
@chris_d77
Ob Titan oder Alu ist mir persönlich egal. Die CNC ist sowieso den ganzen Tag mit Titan beschäftigt. 😁
@leonvh
Die wahren bis vor kurzem noch in den news von Sportec vorhanden die Carbonwippen. Aber schau mal in die pdf-file vom RS6 da ist auch ein Bild von den Schaltwippen drin. Angeblich sollen die auch beim den DSG Wippen von A3 und co. passen.
Hi,
hat jemand die Teilenummern der Original Schaltwippen und vielleicht noch einen Preis ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Hallo,
wollte nochmal nachfragen bzw.
das Thema wieder in Erinnerung bringen 🙂
Wie ist der Stand der Dinge?
Gruß
Michael
Der Stand der Dinge ist das ich persönlich noch Urlaub habe 😁 was mit den anderen ist weiss ich nicht 🙂
Ich hoffe für alle die hoffen, das dies nicht wie die Geschichte mit den beleuchteten Audi RSQ Ringen ausgeht😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
hat jemand die Teilenummern der Original Schaltwippen und vielleicht noch einen Preis ?
Ich nehme mal an das du die Wippen vom A3 8P meinst:
8P0 951 527 / 50,48 Euro = Schaltwippe links in schwarz
8P0 951 527 A / 50,48 Euro = Schaltwippe rechts in schwarz
Gruß
PowerMike
Teileveredelung durch Folientransfertechnik
Hi,
aufmerksam geworden bin ich auf die Firma FTD-Technic durch einen "Mini-Bericht" in der AUDISCENE 12/05.
Gleich ran ans Phone und den wirklich freundlichen Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung gleich mal ein bißchen ausgequetscht.
Neben den im Moment angebotenen Carbon/Kohlefaser Folien werden im kommenden Frühjahr noch weitere Folien im Alu/Edelstahl usw. Design folgen. Man sagte mir das es für die Industrie bereits mehr als 200 verschiedene Design´s gibt. Und man an der "Home-Version" bereits arbeitet.
Der Preis für das Starterpack beläuft sich auf UVP 129.- Euro
Hört sich im ersten Moment recht viel an und ist es auch auf die Schaltwippen bezogen. Wenn man allerdings bedenkt wieviel in so einem 8P veredelt werden kann, gar nicht mal so übel.
Anschauen könnt Ihr Euch das Set auf dieser HP :
http://www.ftd-technik.de/Index.html
Als Anhang noch den "Mini-Bericht" aus der AUDISCENE in der ihr übrigens auch einen 3 seitigen Bericht über den 8P 3.2 quattro + DSG findet (Dürfte besonderst was für Dich sein Para, sammelst Du nicht die Zeitungsberichte über den 3.2er ?).
Werde mir nach Markteinführung das Set bzw. das damit behandelte Produkt in Natura anschauen und dann über einen Kauf entscheiden da dieses auch für mein zweites Hobby -> Slotcars recht gut zu gebrauchen wäre.
Viele Grüße
g-j🙂
Hi,
ist nur damit es nicht ganz verschwindet 🙂
Sonst muss ich wieder so lange suchen
bis ich es finde.
Immer noch nix mit Produktion?
Gruß
Michael
Hi Kopiman,
ich *push* auch nochmal, aber glaub mir außer uns beiden hat daran nicht wirklich noch jemand Interesse😉
Viele Grüße
g-j🙂