Es ist vollbracht - die Bestellung !
Hallo Gemeinde,
nach langem hin und her ist es jetzt doch ein TTR geworden und bin doch mit meiner Auswahl glaube recht zufrieden :-)
2. 0 TFSI - 6 Gang manuell
Ibißweiß, Verdeck schwarz
S-Line Paket
Alcantara Leder gelocht, schwarz/silber
Doppelspeiche Titanoptik 255/35R 19
APS
Bose
Handyvorbereitung
autom. abblendender Innenspiegel
Klimaautomatik
Navi Plus
Reifendruck Kontrollanzeige
S-Line Multifunktionslenkrad
Sitzheizung
Verdeck automatisch
Windschott
Xenon Plus
Wagenheber
... anfang August halte ich etwas für zu optimistisch, aber gerne doch - geben wir Audi ne Chanche...
24 Antworten
Re: Es ist vollbracht - die Bestellung !
Zitat:
Original geschrieben von Drei.Zwo
Hallo Gemeinde,
nach langem hin und her ist es jetzt doch ein TTR geworden und bin doch mit meiner Auswahl glaube recht zufrieden :-)
2. 0 TFSI - 6 Gang manuell
Ibißweiß, Verdeck schwarz
S-Line Paket
Alcantara Leder gelocht, schwarz/silber
Doppelspeiche Titanoptik 255/35R 19
APS
Bose
Handyvorbereitung
autom. abblendender Innenspiegel
Klimaautomatik
Navi Plus
Reifendruck Kontrollanzeige
S-Line Multifunktionslenkrad
Sitzheizung
Verdeck automatisch
Windschott
Xenon Plus
Wagenheber... anfang August halte ich etwas für zu optimistisch, aber gerne doch - geben wir Audi ne Chanche...
Hallo,
Glückwunsch zur Bestellung 😉
Wird bestimmt ´n schönes Gefährt.
Ich hätte zwar noch die S-Tronic dazu genommen, aber wem die manuelle Schaltung gefällt, der ist damit auch ganz gut bedient 😁
Viel Spaß beim Warten!
Gruß Olli
Ja, der (stellvertretende Freundliche) hat den Mund wohl doch etwas zu voll genommen 😉
Wie scoty81 bereits gesagt hat: Die Vernunft hat gesiegt.
Ich werde bestimmt nicht unglücklich sein mit dem TTC 😁
Da gibt´s auch mehr Fläche für die Geckos !!!
Die lauern nämlich schon, gleich neben den Xenon-White-Lämpchen.
Gruß Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Da gibt´s auch mehr Fläche für die Geckos !!!
Die lauern nämlich schon, gleich neben den Xenon-White-Lämpchen.Gruß Olli
Damit macht der Wagen gleich noch mehr Spass 😉
Gruss
Schöner Wagen. Da ist alles dran.
Was den Liefertermin angeht kann das schon klappen. Bei mir werden es auch rund zwei Monate.
Danke Danke schonmal,
irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass man villeicht doch einiges gar net wirklich braucht....
Naja aber das meiste sind ja dann doch nützliche Sachen
Zitat:
Original geschrieben von Drei.Zwo
Danke Danke schonmal,
irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass man villeicht doch einiges gar net wirklich braucht....
Naja aber das meiste sind ja dann doch nützliche Sachen
Fange nicht an über "Brauchen" nachzudenken. Beim TT geht es um "Haben Wollen" 😁
Sonst würden wir alle einen Smart fahren.
Das ist wohl wahr !!!
Ich habe auch bei all meinen diversen anderen Autobestellungen noch nie wieder etwas abbestellt, sondern eher "unnütze" Sachen dazu geordert.
😁
So ist das nun mal!
Gruß Olli
Ich glaub´, irgendwann hat jemand diese Frage früher schon mal gestellt, aber: könnte es sein, daß ich als Einziger ohne S-Line (In oder Ex) bestellt hab´...?
Das Einzige, was mich überhaupt gereizt hätte, wäre das S-Line-Lenkrad gewesen (von BMW bin ich noch gewohnt, daß es das M-Lenkrad auch ohne jedes Paket zu bestellen gab...), alles andere gefällt mir nicht (wie immer gilt: ist halt Geschmackssache...)!
Zitat:
Original geschrieben von notwhy
Ich glaub´, irgendwann hat jemand diese Frage früher schon mal gestellt, aber: könnte es sein, daß ich als Einziger ohne S-Line (In oder Ex) bestellt hab´...?
Das Einzige, was mich überhaupt gereizt hätte, wäre das S-Line-Lenkrad gewesen (von BMW bin ich noch gewohnt, daß es das M-Lenkrad auch ohne jedes Paket zu bestellen gab...), alles andere gefällt mir nicht (wie immer gilt: ist halt Geschmackssache...)!
Gibt es das S line MF-Lenkrad nur in Verbindung mit einem A line Paket?
Das wusste ich noch gar nicht.
Gruß Olli
Konfigurator-Text:
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion (quattro GmbH)
in Leder schwarz mit silbernen Nähten und S line Emblem; unten abgeflacht, mit Fullsize-Airbag, in Höhe und Abstand einstellbar; zur Bedienung aller Audi Radioanlagen, von Sprachdialogsystem oder Handy; mit Schaltwippen hinter dem Lenkrad
Hinweis: nur bestellbar in Verbindung mit dem S line Sportpaket plus und S tronic
So heee, habe jetzt doch MR noch mitbestellt, na hoffentlich taugt das was.
Und Liefertermin "vorraussichtlich" bleibt mal bei KW 31.
Dann wärens gerade mal 6 Wochen.
Hoffen wir das beste, bevor das gute Wetter vorbei ist.....
So, endlich mal erfreuliche Nachrichten.
Audi hat´s geschafft - in nur 6 Wochen !!!
Wenn alles glatt geht bzw. der Termin bestätigt wird, kann ich ihn am 25.07 in ING holen.
Trotz Nachbestellung des MR ;-)
Naja, dann bin ich ne Woche noch da und dann erstmal 4 Wochen unterwegs....