es ist vollbracht - ab jetzt Avant 2,7 TDI quattro
Hallo liebe 4F Gemeinde!
Gestern war für mich der große Tag - ich durfte meinen "neuen" Dicken in Empfang nehmen! Nach ein paar Jährchen mit dem Vorgänger als 2,5 TDI quattro war es recht schnell klar was nun ins Haus kommt.... "es kann nur einen geben" (ist abgekupfert, ich weiß - aber es paßt so gut 😉 ) war die Devise und "einmal Quattro immer Quattro"!
So stelle ich mich heute mit meinen jetzt schon geliebten A6 Avant 2,7 TDI quattro der Gemeinde vor - Bild von der Auslieferung habe ich mal angehängt, eigene Pics folgen bald... wie ihr selbst sehen könnt herrschen derzeit bei mir nicht die perfekten Aussenbedingungen zum Fotografieren - hab derzeit lieber viel Spaß am Fahren 😁
Kurz noch zu den Details zum Dicken: das Licht der Autowelt erblickte er am 17.10.2005, als Besonderheiten waren sofort die hellen Augen (Xenon Plus), die sportliche Statur (Sportfahrwerk, Sportsitze vorne) und sein ausgeprägter Instink zur Feinfühligkeit (PDC hinten) und ein Hang zur Bequemlichkeit (TT6) erkennbar. Sonst ist er recht normal - zumindest im Moment noch 🙂
Nachdem ich ja noch die 18" OZ Hydra habe, werde ich ihm wohl diese gleich als Sommerreifen verpassen - meine geliebten Eagle F1 müssen aber wohl weichen da sie nur 235/40 91Y sind... naja, kommt halt ein anderer Gummi drauf der paßt.
Weiters wird er sicherlich in den nächsten Monaten mal bei Kufatec landen und ein Upgrade des MMI Basic auf High inkl. DSP und Navi eingepflanz bekommen - alles in allem immer noch günstiger als die sonst so am Markt (hier in AT) befindlichen Fahrzeuge, vorallem weil ich einen 2,7er wollte.
Wünsche Euch noch einen feinen Abend und auf bis bald wenn es wieder was neues gibt (Pics zum Beispiel *g*)
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KiN9Bi9BaUeR
ich bekomme morgen auch den gleichen 😁 bin schon total nervös...
Na dann schlaf schön heute nacht 😉