ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Es gibt ihn immer noch! :-)

Es gibt ihn immer noch! :-)

Renault Laguna I (B/K 56)
Themenstarteram 8. April 2020 um 14:29

Ja, er fäht noch immer.

Mein Sommerauto Renault Laguna 1 Baujahr 1994 1,8 RT mit z.Zt. 272 000km.

Seit einer Woche hat er einen neuen Zahnriemen, eine neue Inspektion und die Plakette für weitere 2 Jahre freie Fahrt.

Auf frischen Alu´s sieht er richtig schmuck aus. Man sieht ihm sein Alter wahrlich nicht an.

Sicher ist es ein ungewöhnliches Sommerauto (Saison 04-09) aber Cabrio oder alte deutsche Marken kann ja fast jeder, oder? Ich halte euch dann mal auf dem Laufenden, was ich alles so mit ihm erlebe und wie er mich weiter begleitet.

LG

Ähnliche Themen
3 Antworten

Moin,

Glückwunsch ,

technisch wird er dir noch lange Freude bereiten , musst nur das Blech im Auge behalten , mein Laggi I hatte 330000 gelaufen , ohne Probleme .

MfG

Themenstarteram 25. April 2020 um 20:13

Ja, er macht mir täglich Freude:-).

Bislang, also die ersten 24 Jahre seines Lebens lief er auf den Standardstahlfelgen mit den Radkappen Malaga 14 Zoll. Seit diesem jahr steht er auf 15 Zöllern mit den Felgen des Concorde Modells ab1998.

Damit ist er etwas höher (die alten Ferdern und Stoßdämpfer haben ihn schon etwas in die Knie gedrückt) und sieht natürlich um Klassen besser aus.

Wie ist eure Meinung dazu: altes Auto original lassen oder leicht in der Modellreihe bleibend modifizieren?

LG und bleibt alle schön gesund!

Moin,

solange es Modell-Typisch ist finde ich modifizieren ok .

Mein kleiner französischer Freund ist 24 Jahre und original , bis auf die Felgen , aber die sind aus der Zeit :-)

MfG

Img-20191024
Deine Antwort
Ähnliche Themen