Es geht los. 86c GT wird wieder flott gemacht
Heute zum Schwager.
Es ist nicht schlimm. Rost nur an zwei Stellen.
Anhand der Fgst Nr ist es ein Wolfsburg Modell.
Also hier gebaut.
Am Sonntag sollte der gute seine ersten Töne von
sich geben.
Wichtigste und erste Amtshandlung: Optik Tuning
In Form des Nürburgring Aufklebers :-)
Beste Antwort im Thema
Ich fahre den Polo. Meine anderen Auto´s brauchen Zuwendung. Der Polo wird mein Daily Driver. Auf der to do Liste stehen als nächstes mein Ttransit der seit 6 Monaten keinen Tüv mehr hat. Ist abgemeldet. Braucht etwas Technik und Optik. Möchte ihn so vorbereiten das er H Kennzeichen bekommt.
Neben dem Transit wird mein E36 aufgefrischt. Er hat in den letzten 3 Jahren so gut wie keine Pflege bekommen. Da der gute ein Ersthandauto ist den ich von meiner Großtante habe mit seiner Zeit nur 98T auf der Uhr nach 20 Jahren liegt er mir am Herzen und wird fein gemacht. Erst Technik, dann Optik.
Zu guter letzt ist anschließend der E3 dran. Das wird eine Aufgabe. Es ist ein Zweithandauto. Steht seit 1993 trocken. Der wird auf die Straße gebracht, eine Saison gefahren und dann verkauft. Mit dem Geld des Verkaufs hoffe ich bis dahin genug zu bekommen um einen 1972 Ford Ranchero kaufen zu können. Der Polo bleibt. Auch wenn mich alle für bekloppt erklären. Es ist ein sehr gutes Fahrzeug und ein VW aus der Zeit ist mit das zuverlässigste was man fahren kann.
Neben diesem Plan stehen natürlich noch mein Piaggio TPH 125 er Roller, das Dach unseres Hauses und der Ausbau des Dachbodens, Kellerwandabdichtung, Gartengestaltung, Werkstatteinrichtung im Keller Heizungsumbau im Keller und und und an. Und mit 50 möchte ich mir endlich wieder ein Motorrad kaufen. VS1400 von Suzuki. Ein Chopper. Steht schon beim Freund in der Halle und wartet auf mich.
Also volles Programm in Sachen Kohle, Zeit, Arbeit. Und ich denke vielen hier geht es ähnlich. Das geile ist, das es funktionieren wird. Weil wir Männer sind. Die Besten Menschen.
124 Antworten
Langeweile habe ich dieses Wochenende nicht. 😁
Rasen gemäht habe ich heute auch noch, nebenbei, 2 Stunden lang.
Hohlraumkonservierung geht nun mal nur bei guten Wetter und einer gewissen Wärme.
Da die Tage derzeit noch rar sind, muss man die wenigen Tage nutzen, gerade wenn sie auf ein Wochenende fallen.
In der Woche habe ich leider für so Aktionen keine Zeit. 😉
Habe ja gesagt, das uni rot eine dankbare Farbe ist und man einiges rausholen kann, mit Lackreiniger, Politur und Zeit.
Sieht auf dem Bild ja schon vielversprechend aus.
Ja andere Rückleuchten sollten aber nicht das Problem sein, gibt es ja öfter gebraucht oder mit suchen auch noch neu.
MfG
Hab heute meinen SLK auch neue Benzinpumpe & Sprit Filter spendiert, und am Montag am grauen Polo noch die A saugkrümmerdichtung wechseln🙂
Hier 🙂
@max.tom, ich sehe dir wird auch nicht langweilig. 😁
MfG