Es fahren Kisten rum, ich sach Euch ... (RealLife, kein Joke)
... da staunte ich nicht schlecht, als beim Warten an der Kreuzung von hinten dieses "Ding" angebraust kam. Keine Stoßstange, keine Lichter, kein Kennzeichen - und mitten im Bereich der StVO (keine Nebenstraße oder so!).
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und möchte nicht wissen, was hier im Falle eines Fußgängerunfalles so passiert.)
Edith sagt, dass es OnT ist, weil ich in einem Volvo vor dem Geschoß geschützt war ;-)
25 Antworten
Du hast doch deine Kamera bestimmt schon mit einer wasserdichten Hülle versehen, damit du sie selbst beim Duschen nicht ablegen mußt. Ich bin immer wieder erstaunt was,wann und wo du alles fotografierst.😉
Zitat:
Original geschrieben von Orivesi
... damit du sie selbst beim Duschen nicht ablegen mußt. ...😉
Beim Duschen? Zu gefährlich, da passieren
35,5% der Haushaltsunfälle!
Jeder Autofahrer sollte eine Kamera im Auto haben, gerade bei Alleinfahrten kann sich das als wichtiges Hilfsmittel erweisen!
Da ich aber wegen der Ab-&Zu-Pressearbeit das Teil eh immer neben mir liegen habe ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und zählt die Sekunden ... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
(und zählt die Sekunden ... ;-)
LOL
... noch gesehen!
😁😉
Ach das issn Benz! Die fallen aus eigener Erfahrung schon mal einfach so auseinander 😮 Ganz normal 😁
Gruss Kusi, mit auf's Auge gedrücktem Benz unterwegs
Ähnliche Themen
ich bin so auch schonmal ca 15km zum lacker gefahren...
Zitat:
Jeder Autofahrer sollte eine Kamera im Auto haben, gerade bei Alleinfahrten kann sich das als wichtiges Hilfsmittel erweisen!
Ich hab heute auch schon fast die Kamera ausgepackt, als in meinem Rückspiegel ein vollverkleidetes Fahrzeug angerauscht kam.
Allerdings hat er dann ganz kurzfristig und im letzten Moment abgebremst und die Abfahrt zur anderen BAB genommen, bevor er an mir vorbei war. Deshalb konnte ich die Kamera unbenutzt zurücklegen. 🙁
Später hab ich einen mattschwarzen Ferrari mit Schweizer Kennzeichen an mir vorbeifliegen sehen... Da war für ein Foto keine Zeit, und auf ne Verfolgungsjagd hatte ich auch keine Lust. 😉
Gruß
Markus
Zitat:
Hätte mir gestern nichts genützt, da ist ein Benz so dicht aufgefahren das ich nicht mal mehr den Kühlergrill, geschweige denn das Kennzeichen erkennen konnte. Als ich dann das Überholmanöver (nur ein Auto), das ich schon mit mehr als der erlaubten Höchstgeschwindigkeit durchgeführt habe, ist er hupend an mir vorbeigefahren. Da braucht man eine permanent mitlaufende Videokamera 😠
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
... Da braucht man eine permanent mitlaufende Videokamera 😠
Gruß, Olli
Die Diskussion hatten wir im MT (nicht hier bei Volvo ;-) auch schon. Such mal nach "Blockwartementalität" (oder so) ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (was ist eigentlich aus der Aktion "Danke Partner, bitte schön" geworden?? ;-)
Zitat:
Torsten - der XC-Fan (was ist eigentlich aus der Aktion "Danke Partner, bitte schön" geworden?? ;-)
95% der Autofahrer verhalten sich ja vergleichsweise human, aber den restlichen 5% sollte man den Führerschein besser gleich auf Lebenszeit entziehen 🙄
Gruß, Olli
Zitat:
...was ist eigentlich aus der Aktion "Danke Partner, bitte schön" geworden?? ;-)
Meines Wissens nach hieß diese Aktion "Hallo Partner, danke schön"....😉
Zitat:
Später hab ich einen mattschwarzen Ferrari mit Schweizer Kennzeichen an mir vorbeifliegen sehen... Da war für ein Foto keine Zeit, und auf ne Verfolgungsjagd hatte ich auch keine Lust. 😉
wær auch nicht so toll gewesen fuer das selbstwertgefuehl des ferrari-fahrers... 😁
lieb gruss
oli
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Meines Wissens nach hieß diese Aktion "Hallo Partner, danke schön"....😉Zitat:
...was ist eigentlich aus der Aktion "Danke Partner, bitte schön" geworden?? ;-)
"Danke Hallo, Partner schön!" ?!?! 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von oli
wær auch nicht so toll gewesen fuer das selbstwertgefuehl des ferrari-fahrers... 😁Zitat:
lieb gruss
oli
ferrarifahrer leiden doch eh schon genug...
wao, wo hast du den aufgetrieben? ich kannte bisher nur den klassiker im anhang.
lieb gruss
oli