Erweiterung Ambientebeleuchtung - Lichteffekte und Einstellungen

VW Golf 8 (CD)

Weiß jemand was ich im Shop da aktivieren kann?
Ich habe schon die 30farbige Beleuchtung.
Bild im Anhang. Evtl. Die Austiegswarung vorne in den Türen?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lichteffekte' überführt.]

20210625_085604.jpg
238 Antworten

Gut zu wissen. Selbst das bekommen sie nicht hin. Und We Connect zeigt mir Daten vom 25.06.21 an, ist also 7 Tage bereits down. Herrlich.

Also der Webshop ist wieder da. Bei mir aber nur mit drei Artikeln. We Connect Plus, We Score & Amazon Alexa…

Vielleicht haben Sie ja doch gemerkt, wie blöd die App und ihre Funktion ist 🙂

Hier ging der Shop den ganzen Tag.
Ich denke eher nicht, dass es am Produkt liegt, sondern ein technisches Problem die saubere Aktivierung verhindert.
Daher sind derzeit alle FoD Upgrades gesperrt und nur noch reine Apps (die nur aufs Infotaiment wirken) und Online-Dienste (die gar keine Software ins Auto bringen) verfügbar.

Bei mir war gestern der Punkt Lichteffekte bzw. Ambienteffekte zwar ausgegraut, jedoch hat mein Digital Cockpit heute Gelb geleuchtet, als ich die Warnblinker aktiviert hatte.

Ähnliche Themen

Ja. Genau das haben viele, wenn nicht sogar fast alle

Zwischenzeitlich habe ich auf meine Anfrage, warum die Lichteffekte nicht funktionieren, eine Antwort erhalten. Angeblich ist bei mir alles freigeschaltet. Sollte es nicht funktionieren soll ich nen Screenshot von der Fehlermeldung oder von der nicht funktionierenden Anzeige machen.

Diese E-Mail habe ich vor zwei Tagen erhalten. Ich bin bis dato noch nicht dazu gekommen zu antworten. Heute gleich die zweite E-Mail erhalten, weil ich auf die erste E-Mail noch nicht geantwortet habe :-)

Ich habe jetzt geantwortet und die Screenshots beigefügt. Ich bin gespannt was nun passiert.

Bildschirmfoto-2021-07-03-um-13-14
Bildschirmfoto-2021-07-03-um-13-15

Meiner war ja am 02.07. in der Werkstatt.
Es wurde ja nochmal ein Update gemacht.

Seit dem habe ich im Shop nicht mehr die Möglichkeit kein die erweiterte Ambientebeleuchtung zu kaufen.

Wie sieht das bei euch aus? Gibt es die bei euch noch?

Bei mir ist das auch schon länger aus dem Shop draußen. Die haben wohl gemerkt, dass es scheiße ist. 🙂

Hat nichts mit der Werkstatt oder dem Update zu tun. Es gab hier auch die Info, dass alle FoDs derzeit nicht kaufbar sind, es sind nur Apps und Onlinedienste im Shop

Zitat:

@k34ug76 schrieb am 2. Juli 2021 um 16:56:57 Uhr:

Bei mir war gestern der Punkt Lichteffekte bzw. Ambienteffekte zwar ausgegraut, jedoch hat mein Digital Cockpit heute Gelb geleuchtet, als ich die Warnblinker aktiviert hatte.

Zitat:

@newty schrieb am 2. Juli 2021 um 17:02:17 Uhr:

Ja. Genau das haben viele, wenn nicht sogar fast alle

Ich würde sagen alle...

Mein 4 Wochen "Testabo" ist jetzt vorbei, und ist immer noch Gelb bei eingeschalteter Warnblinkanlage

Seit gestern hab ich jetzt die Meldung bei jedem ersten Start des Tages
"Ihr Testabo ist abgelaufen - sie können es jederzeit im Shop verlängern"

Kann dann nur die die Privatsphäre Einstellung oder in den Shop (Wo natürlich kein Paket mehr ist)

Die Meldung wegklicken geht nicht :'😉

Laut Aussage meines Händlers, ist der Shop derzeit "abgeschaltet"...

Auch er konnte mir übrigens nicht sagen, was für Funktionen bei der Ambientbeleuchtung zusätzlich hätten sein sollen

Zitat:

@rofd schrieb am 25. Juli 2021 um 15:20:17 Uhr:

Seit gestern hab ich jetzt die Meldung bei jedem ersten Start des Tages
"Ihr Testabo ist abgelaufen - sie können es jederzeit im Shop verlängern"

Kann dann nur die die Privatsphäre Einstellung oder in den Shop (Wo natürlich kein Paket mehr ist)

Die Meldung wegklicken geht nicht :'😉

Moin,

das zeigt er mir seit heute auch dauernd an. Wegklicken geht zwar nicht, aber mit einem Klick auf das links angezeigte Quadrat lässt die Meldung verschwinden....

Heute morgen kam bei mir die Meldung auch einmal. Bin gespannt wie es später dann aussieht.

Mein Testabo ist schon ausgelaufen, habe aber trotzdem das blinkende Ambientelicht in gelb zb. Bei der Warnblinkanlage. Mehr ist mir eh nicht aufgefallen.

Deine Antwort