Erweiterung Ambientebeleuchtung - Lichteffekte und Einstellungen
Weiß jemand was ich im Shop da aktivieren kann?
Ich habe schon die 30farbige Beleuchtung.
Bild im Anhang. Evtl. Die Austiegswarung vorne in den Türen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lichteffekte' überführt.]
238 Antworten
Rot bei Abschließen ist nicht teil des Pakets, stimmt, das geht auch so.
Die einzig sinnvolle Funktion wäre der Türwarner, der ja bei vielen nicht funktioniert.
Warnblinker: Nett gemeint ist schlecht gemacht. Würde der Takt stimmen, dass Ambiente von 0 auf 100 dimmen (und nicht von hell auf dunkel) und Kombi und Info die Farbe behalten, nette Spielerei, für die ich 5€ in Hut werfen würde. So eher peinlich...
Beschleunigung - hat noch keiner gesehen und der Zweck ist mir nicht erkenntlich.
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das für 40€ so schlecht sein soll 😁 könnte mir halt eher vorstellen, dass nicht alle Funktionen aufgrund von Fehlern oder sowas da sind. Ich meine Fehler sind in der Software vom Golf8 ja nix besonderes würde ich mal behaupten 😁
Bei mir sind jetzt auch 30Tage abgelaufen.
Die Frage für mich ist: Was sollen die Funzeln denn noch können außer Disko? Soviel sinnvolles fällt mir nicht ein, außer nochmehr Spielkram
Ähnliche Themen
... mein 30 Tätiger Probemonat ist heute auch nach 2 Tagen beendet worden ...
das ist ja unglaublig ... Joke ... Pose ... nein traurig ist es
einfach überflüssig. VW sollte mal lieber die Ressourcen sinnvoll einsetzen und endlich die Fehler in der Software beseitigen.
Sagt Bescheid, wenn der Vmax De-Limiter erhaeltlich ist...hfttl. wird das jetzt als Probelauf angesehen, damit wenigstens das dann funktioniert 8)
Muss man das Probe Abo kündigen? Oder verlängert es sich automatisch „für immer“ und es wird Geld abgebucht?
Zitat:
@gnabiator schrieb am 29. Juni 2021 um 19:07:19 Uhr:
Sagt Bescheid, wenn der Vmax De-Limiter erhaeltlich ist...hfttl. wird das jetzt als Probelauf angesehen, damit wenigstens das dann funktioniert 8)
Wird wohl ein Traum bleiben…
Bei mir hats sich nicht gekündigt, aber wozu das Ganze erschließt sich mir nicht und werds auslaufen lassen.
Hab nun mal unter Nutzer->Dienste geschaut. Da ist die Effektbeleuchtung mit Laufzeit zum 25.07. hinterlegt und der Warnblinker ist weiterhin bunt. Die Ablaufmeldung scheint also ne Ente zu sein.
Vermutlich hat das damit zu tun, dass die Aktivierung bei einigen/vielen/fast allen nicht 100% funktioniert und man daher durch De- und Reaktivierung versucht, das Problem in den Griff zu bekommen, ob automatisch oder manuell...
Folgende Antwort habe ich auch WOB erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage hinsichtlich der Ambientebeleuchtung in Ihrem Volkswagen Golf.
Die Ambientebeleuchtung leuchtet den Innenraum nach Wunsch individuell aus. So schaffen illuminierte Einstiegs- sowie Dekorleisten, Leselampen vorn und hinten oder die Beleuchtung des Fußraums eine besondere und individuelle Atmosphäre.
Über eine Erweiterung der Basis-Ambientebeleuchtung werden Warnhinweise oder Informationen für den Fahrer über Farbsignale per Ambientebeleuchtung dargestellt.
Verschiedene Funktionen können über die Ambientebeleuchtung farblich visualisiert werden, z.B.:
- Inszenierung Verriegeln/Entriegeln.
- Beschleunigungsvisualisierung im Sportmodus.
- Visualisierung Kindersicherung und Fensterhebersperre.
- Rückmeldung offene Tür während der Fahrt.
- Darstellung des Warnblinkens auf Ambientelichtern.
Weitere Informationen über We Upgrade im Allgemeinen und der Ambientebeleuchtung finden Sie unter folgendem Link:
We Upgrade | Funktionen freischalten | Volkswagen Deutschland
Zitat:
@golf3gtiedition schrieb am 30. Juni 2021 um 23:38:44 Uhr:
Folgende Antwort habe ich auch WOB erhalten:vielen Dank für Ihre Anfrage hinsichtlich der Ambientebeleuchtung in Ihrem Volkswagen Golf.
Die Ambientebeleuchtung leuchtet den Innenraum nach Wunsch individuell aus. So schaffen illuminierte Einstiegs- sowie Dekorleisten, Leselampen vorn und hinten oder die Beleuchtung des Fußraums eine besondere und individuelle Atmosphäre.
Über eine Erweiterung der Basis-Ambientebeleuchtung werden Warnhinweise oder Informationen für den Fahrer über Farbsignale per Ambientebeleuchtung dargestellt.
Verschiedene Funktionen können über die Ambientebeleuchtung farblich visualisiert werden, z.B.:
- Darstellung des Warnblinkens auf Ambientelichtern.Weitere Informationen über We Upgrade im Allgemeinen und der Ambientebeleuchtung finden Sie unter folgendem Link:
Nutzt ja mal gar nichts… weil nur das Warnblinken desysynchron funktioniert.
Zitat:
@golf3gtiedition schrieb am 30. Juni 2021 um 23:38:44 Uhr:
Folgende Antwort habe ich auch WOB erhalten:vielen Dank für Ihre Anfrage hinsichtlich der Ambientebeleuchtung in Ihrem Volkswagen Golf.
- Darstellung des Warnblinkens auf Ambientelichtern.Weitere Informationen über We Upgrade im Allgemeinen und der Ambientebeleuchtung finden Sie unter folgendem Link:
Danke, dann kann oxygen mir die 40 € auch sparen :'D
Fraglich nur, warum mein Golf die Lichteffekte bei ver / entriegeln schon seit Oktober 2020 macht?