Erweitertes Lederpaket vs. Lederpaket
Hallo TT-Gemeinde!
Kurze Frage: Ist die "zusätzliche Armauflage Mittelkonsole" (die hinter dem Handbremsgriff, sprich das sog. Lederbrötchen) bei beiden Paketen eigentlich dieselbe? Einfaches "Ja" oder "Nein" genügt! 😉 Danke und noch schönes Wochenende!
28 Antworten
Na, dann werde ich übermorgen wohl so ziemlich den letzten S-line Leder/Speed MIT erweitertem Lederpaket bekommen. Hat denn mal jemand seinen überaus Freundlichen gefragt, ob die Kombi definitiv nicht meht bestellbar ist. Vielleicht hat ja nur der Konfigurator (also, ich meine jetzt den elektronischen) 'ne Macke ?
Gruß
Eure posts sind schon ein bissel alt, aber neuerdings (würde ich mal so formulieren) kann man Stoff Sprint/Leder UND das erweiterte Lederpaket im Konfigurator wieder anwählen 😉 Nur das EL farbig geht nicht ! 😁
Hat jemand denn das erweiterte Lederpaket und vllt ein Foto davon. Ist zwar nicht mehr lang bis ich es selber sehen kann, aber wäre schön wenn es jemande zeigen könnte
Ähnliche Themen
Ich denke, auf der Homepage von E12-TS-ADI kannst Du das sehen:
Kann man eigentlich den vorderen Teil der Mittelkonsole und die Tachoabdeckung in Leder nachträglich bei Audi als Ersatzteil kaufen?
Wenn ja, wie hoch sind die Kosten?
Zitat:
Original geschrieben von Zirri
Kann man eigentlich den vorderen Teil der Mittelkonsole und die Tachoabdeckung in Leder nachträglich bei Audi als Ersatzteil kaufen?Wenn ja, wie hoch sind die Kosten?
Ja !
Kosten ?
ja geht, hab auch letztens die mittelkonsole vom erw. lederpaket nachgerüstet da ich nur das normale lederpaket habe.
sieht um einiges schöner aus 😉
Da immer wieder die Frage kommt wie man erweitertes Lederpaket nachträglich einbaut, hier schonmal der Teil für die Mittelkonsole:
ist mit relativ wenig Werkzeug (Ratschkasten, Navi-Entriegelungshaken und Schraubenzieher) zu machen.
1. Navi raus mit Entriegelhaken
2. Klimabedienteil durch den leeren Navi-Schacht richtung Kofferraum rausdrücken mit ein wenig Kraft, ist nur gesteckt
3. Alu-Blende in der Mittelkonsole mit Schraubenzieher vorsichtig aber feste nach oben herausdrücken, ist auch nur gesteckt.
4. Schaltsack abschrauben
5. Viele Schrauben lösen
6. Mittelkonsole rausfummeln
7. Neue rein und alles umgekehrt zurück
Hoffe ich hab nix vergessen
Die genauen Kosten vom 🙂 hab ich zur Zeit leider nicht, aber so ungefähr:
- Mittelkonsole ca. 370 Euro inkl. 19% MwSt.
- Tachoabdeckung ca. 170 Euro inkl. 19% MwSt.
- Armlehne in der Tür je ca. 180 Euro inkl. 19% MwSt.
In dem Thread
http://www.motor-talk.de/.../...s-lederpaket-nachruesten-t2345925.html
hat Chrischa den Einbau ziemlich gut beschrieben...
😉