erweitertes Lederpaket nachrüsten

Audi TT 8J

hallo Forum,

eigentlich bin ich mit meinem ersten Audi (abgesehen von den Ledersitzen, einen hin und wieder klappernden Beifahrersitz, der knackenden Lenkung, der Aktion wegen den Verdeckmotoren und dem Geräusch des Anlassers) zufrieden.

Ich vermisse jedoch einen Teil des erweiterte Lederpakets. Hat sich schon mal jemand erkundigt, was es kostet die Instrumententafelabdeckung und die Verkleidung der Mittelkonsole aus Leder nachzurüsten? Handbremsgriff und zusätzliche Armauflage Mittelkonsole würd' ich auch schick finden, mus aber nicht unbedingt sein.

Vielen Dank!

doc

19 Antworten

Heute auch in Orange

Zitat:

Original geschrieben von Zirri

Heute auch in Orange

Sogar mit "Erweitertes Leder Parket". Das bringt maritimen Look in den TT, perfekt zu Tiefseeblau 😁

Sch**** das gibt es ja wirklich 😰 AutoParkett

Vw-eos-deckblatt-01-800

Hallo zusammen,

leider habe ich bei meinem TTS das erweiterte Lederpaket nicht mitbestellt 🙁, und möchte es mir daher nachrüsten.

Meine Lederaustattung ist in madrasbraun, und benötige daher die Mittelkonsole in dieser Farbe.

Wisst ihr aber, ob es bei der Armauflagen und der Instrumententafelabdeckung verschiedene Farben der abgesetzten Nähte gibt?

Muss ich hier acht geben die passend für meine Ledersitze zu bestellen?

Guckst Du hier....