ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. erweiterte Tischplatte lässt sich schwer rausdrehen

erweiterte Tischplatte lässt sich schwer rausdrehen

Fiat
Themenstarteram 28. Oktober 2021 um 12:25

Moin, liebe Leser :)

Ja, ich weiß, ich bin hier nicht ganz richtig, aber ich dachte so Kfz Profis wie Ihr, habt vielleicht eine Idee für mein folgendes Problem :

In unserem Wohnmobil ist ein Tisch, wo man die untere Tischplatte rausdrehen kann.

Das ist bei uns so unglaublich schwer, dass wir dazu 2 Personen benötigen, was allerdings nicht normal ist!

Habt Ihr eine Idee, wie man das leichtgängiger machen kann?

Ich habe schon probiert den Tisch mit Silikonspray zu lockern, aber dadurch ist es gefühlt noch schwieriger geworden.

Im Internet habe ich zu diesem Thema auch nichts gefunden.

Liebe Grüße Britta

Ähnliche Themen
4 Antworten

Schonmal mit Krichöl probiert?

Wenn du es einölst und gleichzeitig rein und rausschraubst wird es zusehends Leichtgängiger

Themenstarteram 28. Oktober 2021 um 13:01

Achja, WD 40 steht noch auf meinem Zettel:D

Das probiere ich nachher mal aus.

Danke

Themenstarteram 28. Oktober 2021 um 18:27

Zitat:

@AmericanStyle schrieb am 28. Oktober 2021 um 12:42:02 Uhr:

Schonmal mit Krichöl probiert?

Wenn du es einölst und gleichzeitig rein und rausschraubst wird es zusehends Leichtgängiger

Hey :)

Leider hat das auch nicht funktioniert

Kannst du mal ein Bild zeigen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. erweiterte Tischplatte lässt sich schwer rausdrehen