Erweiterte Aluminiumoptik
Hat jemand Bilder von der erweiterten Alu Optik? Kann man im Audi Konfigurator schlecht erkennen. Habe aber bei Autoscout ein Innenraumbild gesehen, da bestand fast das gesamte Innenleben der Mittelkonsole incl. Navi aus Alublenden. Gefiel mir überhaupt nicht. War meines erachtens zuviel des Guten.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von doNaT0
Also ich bin mir auch nicht sicher ob Alu-Optik oder nicht. Ich hatte bisher das gleiche Gefühl wie Fun-Cruiser das die Alu-Optik zu dick aufgetragen ist. Ich bin nicht vom Shooting-Brake ausgegangen. Ich hab das gefühl das vorallem im Radiobereich viel zu viel Alu ist. Kann nicht mal jmd richtig deutliche Bilder von dem Radiobereich reinstellen. Einmal mit und einmal ohne.
Ich versteh im allgemeinen diesen Alu-Hype nicht. Ich finde es sieht gar nicht so toll wenn zuviel verwendet wrid. Ich sag ja nix gegen Türgriffblenden usw. Aber wenn von der Mittelkonsole bis zum Radioteil alles Aluoptik ist kommt ja das Lederpaket nicht mehr zur Geltung 😉
Anbei ein Foto von der Aluoptik im Bereich des Radios. Ich kann allerdings nicht erkennen, wo es da überladen aussehen sollte.
Hi,
erahnen lassen den Effekt diese beiden Bilder:
ohne
http://mediaservice.audi.com/.../vosq1d.jpg
mit
http://mediaservice.audi.com/.../ak_l_motiv.jpg?...
Am stärksten fällt die Blende am Handschuhfach auf.
Man studiere bitte den Katalog, dann ergibt sich:
mit erw. Alupaket erthält man zusätzlich:
- Mittelkonsole in Alu (die Fläche um den Knüppel)
- Türzuziehgriffe Alu
- Handschuhfachleiste Alu
- Pedalerie Alu
Der Rest der aufgeführten Punkte wie Lichtschalter Alu, Radioelemente Alu usw. sind bereits Serie, obwohl sie dort in der Liste nochmal aufgeführt werden (marketingtechnisch sehr geschickt...).