Erweiterte Aluminiumoptik
Hat jemand Bilder von der erweiterten Alu Optik? Kann man im Audi Konfigurator schlecht erkennen. Habe aber bei Autoscout ein Innenraumbild gesehen, da bestand fast das gesamte Innenleben der Mittelkonsole incl. Navi aus Alublenden. Gefiel mir überhaupt nicht. War meines erachtens zuviel des Guten.
21 Antworten
Schau Dir doch die Bilder auf der Homepage bei Audi an. Die sind IMHO alle mit Aluminiumoptik..ich finde es sehr schön.
Dann ist es o.K. Das Bild im Inserat (Stehen ja schon welche bei Autoscout drin) hatt die ganze Mittelkonsole bis übers Radio/Navi mit Alueinlagen verkleidet. Sieht jedenfalls so aus...
Manche Anbieter haben Bilder vom Innenraum des Shooting Brakes veröffentlicht. Der hat die Mittelkonsole in Perlmut. Es täuscht also.
Ein TT2 mit extra Alu sieht so aus:
Shooting Brake
Ähnliche Themen
TT Mk2 mit ext. Alu
Zitat:
Original geschrieben von Fun-Cruiser
Dann ist es o.K. Das Bild im Inserat (Stehen ja schon welche bei Autoscout drin) hatt die ganze Mittelkonsole bis übers Radio/Navi mit Alueinlagen verkleidet. Sieht jedenfalls so aus...
wo stehen schon welche bei Autoscout drin?
erste Gebrauchte, oder wie?😉
Stehen schon einige drin. Sind wohl Re-Import Händler. Die haben das Fahrzeug auch noch nicht. Versuchen aber schon mal Verträge an den Mann zu bringen. Einfach mal Audi TT/ EZ 2006 eingeben. Mir persönlich ist die Sache aber zu unsicher.
Hat einer das Auto überhaupt schon mal OHNE Aluminiumoptik gesehen? Würde mich mal interessieren wie das aussieht. Auf jedem offizielen Foto und ist der mit erw. Aluoptik abgebildet - wie wenn Audi sich für die Serienausstattung schämen würde!
Hat jemand einen TT bzw. Bilder mit im Serienlook?
Grüss
Halles
@halles
ist so schlimm nicht - obwohl es hier wohl jeder mitbestellt.
Keine Alupedalen, keine Türgriffeinlagen (das ist schon echt schade), Konsole und Streifen am handschuhfach dunkelgrau.
Hab schon in einem gesessen zum Kampfpreis für 30T€. Da war nix mit Aluminium oder Leder...
Wirkt noch dunkler im Innenraum - Alu hellt auf. Vor allem die Sinne.
Grüße,
D.
@dragofoscar
Super-danke für Deine Antwort...
ist leider echt schade, dass man nirgendwo Bilder bekommt. wie Du schon sagst...scheinbar scheint die erw. Aluoptik von jedem obligatorisch mitbestelt zu werden....
Gruss
Halles
Ich würde es ja fast als ein "MUSS" bezeichnen weils den Innenraum schon Optisch sehr aufwertet. Nur eben schade das es im neuen Aufpreis kostet und nicht mehr an die Qualität des alten hinreicht.
Tja, Audi ist nicht dumm. Da sich das jeder denkt, verdient Audi so deutlich mehr daran als wenn es serienmässig wäre...
Also ich bin mir auch nicht sicher ob Alu-Optik oder nicht. Ich hatte bisher das gleiche Gefühl wie Fun-Cruiser das die Alu-Optik zu dick aufgetragen ist. Ich bin nicht vom Shooting-Brake ausgegangen. Ich hab das gefühl das vorallem im Radiobereich viel zu viel Alu ist. Kann nicht mal jmd richtig deutliche Bilder von dem Radiobereich reinstellen. Einmal mit und einmal ohne.
Ich versteh im allgemeinen diesen Alu-Hype nicht. Ich finde es sieht gar nicht so toll wenn zuviel verwendet wrid. Ich sag ja nix gegen Türgriffblenden usw. Aber wenn von der Mittelkonsole bis zum Radioteil alles Aluoptik ist kommt ja das Lederpaket nicht mehr zur Geltung 😉