ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Erweiterte Aluminiumoptik Ja oder Nein

Erweiterte Aluminiumoptik Ja oder Nein

Themenstarteram 20. November 2007 um 10:20

Guten Tag,

werde mich doch wieder für einen TT entscheiden.

Überlege aber, ob ich wirklich das Aluminumpacket nehme, da der Wagen dadurch ein bisschen wie ein Zirkuspferd wirkt.

Hat jemand eventuell Bilder von seinem TT oder irgendwelche Bilder, auf denen der TT das erweiterte Aluminiumpacket nicht beinhaltet. Hatte bereits schon mehrere Händler kontaktiert; leider haben diese keinen TT ohne Aluminiumpacket zu stehen. Auf der Homepage als auch im Katalog von Audi sind weder Coupe noch Roadster ohne abgebildet.

Danke Euch bereits jetzt.

Schwimmente

Ähnliche Themen
30 Antworten

Auf jeden Fall mitbestellen. Oder besser noch: S-Line Plus, da ists gleich mit drin.

Es ist ja zum Glück alles Geschmacksache; meiner Meinung nach hat es aber gute Gründe weshalb Du keinen TT ohne Aluminium Paket. Besonders diese Optik wertet den Innenraum doch enorm auf. Aus meiner Sicht muss ich Deine Aussage sogar um 180 Grad drehen, da ich den TT-Innenraum ohne die erwt. Aluoptik relativ trist finde, da fehlt was!Den "Zirkus"vergleich kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber wie zuvor erwähnt, alles eine Frage des Geschmacks.

Zitat:

Original geschrieben von bentt

!Den "Zirkus"vergleich kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich auch nicht,vor allem,weil es eher dezent gehalten ist,so viel Alu ist das ja nun nicht?

in moerfs gallerie findest du eienn TT mit stoffsitzen ohne Alu Optik...ist geschmacksache...für mich ist jedoch das packet ein MUSS!!!

Für mich war es auch bei der Bestellung ein ganz klares JA, genau wie das erweiterte Lederpaket, das passt beides wunder bar zum TT finde ich.

MFG Sebastian

Da es ja zum Glück *echtes* Alu ist , würde ich es mitbestellen,sieht toll aus und fühlt sich gut an

Der x5 von meinem Chef ( erstes Modell, Leasing ist gerade vorbei ,inzwischen isser weg)

hatte innen auch viel *Alu* und zwar bescheiden lackiertes Plastik,absolut *Kirmes* wie du es sagst.....

Wenn ich zu eines raten darf/kann/muss dann

MITBESTELLEN

Hallo Ein freundliches Servus

Seit April bin ich stolzer Besitzer eines TT 8J.

Mitbestellen!!!!

Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.

 

Gruß Herby TT

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

in moerfs gallerie findest du eienn TT mit stoffsitzen ohne Alu Optik...ist geschmacksache...für mich ist jedoch das packet ein MUSS!!!

Yepp, meiner.

Reine Geschmacksache,

Wenn du mich fragst: auf keinen Fall mitbestellen.

Mit Alupaket hast du folgende Features:

-Christbaumoptik durch komisch glitzernde Blenden an den unmöglichsten Stellen (z.B. Fussstütze)

-silbrige Mittelkonsole hat anderen Glanz als silbener Ríng um den Schalthebel.

-Finderabdrücke auf den silbrigen Blenden (ich hätte z.B. gern den Türöffner auch aus was anderem als Silber)

Ohne ist das doch viel schöner:

metallische "cool- touch" Oberflächen in dezentem mattem Anthrazit.

Ist aber keine Mehrheitsmeinung wie Du oben sehen kannst.

bye

Der Kunststoff, den Audi im Innenraum verbaut, ist teilweise grenzwertig. Insbesondere die Fußstützen sind intelligenterweise aus einem extrem kratzerfreundlichen Plastik gefertigt. Deshalb wäre eine Aluminium-Fußstütze schön. Aber letztlich ist es ja nur die Fußstütze und deshalb weniger dramatisch. Ansonsten würde ich es weglassen.

@edu

vollkommen off-topic sorry...

"Abends ARONAL, morgens ELMEX! Mal was riskieren!"

Sehr genial... ;o)))

Von meiner Seite ein klares

Kaufen !!!

Ich kann weder bestätigen, dass da irgendetwas "blinkt" noch sehe ich Fingerabdrücke (Wo habt ihr Eure Hände beim Fahren?). Ganz im Gegenteil, der Innenraum wirkt deutlich aufgewertet.

Themenstarteram 20. November 2007 um 19:12

Guten Abend,

auf Motor-talk, auf Euch, kann man sich verlassen. Danke.

Hatte schon befürchtet aufgrund von "Zirkuspferd", Ärger bzw. keine Antworten zu bekommen. Und ich wollte noch hinzufügen, dass ich derzeit einen GTI V fahre.

Hmm, werde wohl noch ein bisschen überlegen (möchte Anfang Dezember unterschreiben), ob ich das Aluminiumpaket nehme. Optimal wäre eine Kombination, an einigen Stellen ja an anderen wiederum nein.

Nochmals Danke.

Schwimmente

Auf jeden Fall mit bestellen! Das Auto ist ja nicht gerade billig, und dann innen alles Plastik?!?

Die Alu-Teile sind sehr schön dezent gehalten und wirken sehr edel. Vergleiche wie Zirkus ect. kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Definitiv mitbestellen. Allein die Zulässigkeit der Frage danach werden nur wenige verstehen ;-)

TT Innenraum im Vollausbau ist echt top. Finde ich schon einen Unterschied zu Golf oder A3.

Aber wenn Alu nicht Deine Sache ist, naja, muss man auch respektieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Erweiterte Aluminiumoptik Ja oder Nein