Erweiterte Aluminium Optik

Audi TT 8J

Hallo,
nur mal so zur Frage was genau beinhaltet die erweiterte Aluminium Optik?? Und hat vielleicht jemand Bilder wo man den Unterscheid sieht?? Im Konfigurator kann ich nicht wirklich einen Unterschied feststellen. Am besten bei einem Roadster.

Danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Also ich find das Alu-Optik-Paket ist nicht nötig. Das einzige, was man beim ersten Mal reinsetzen vermisst sind die Alu-Pedale. Ist aber geschmackssache.

61 weitere Antworten
61 Antworten

ich hab mir die Teile nachbestellt und sollen morgen kommen!!! 😁

Weißt einer wie die Blenden an der Mittelkonsole bzw. Handschuhfach angebracht sind? sind die geklebt oder einfach nur drauf gesteckt???

Zitat:

Original geschrieben von dude250_0

Weißt einer wie die Blenden an der Mittelkonsole bzw. Handschuhfach angebracht sind? sind die geklebt oder einfach nur drauf gesteckt???

könntest du bitte ein paar Fotos einstellen bevor du die EAO verbaust?? Dann kann ich mir ein Bild machen wie es ohne aussieht!

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

Zitat:

Original geschrieben von dude250_0

könntest du bitte ein paar Fotos einstellen bevor du die EAO verbaust?? Dann kann ich mir ein Bild machen wie es ohne aussieht!

Ja kann ich, aber erst heute Abend oder so!!!

Ok vielen Dank . Dann bin ich mal auf heute Abend gespannt.

Ähnliche Themen

Also ich find das Alu-Optik-Paket ist nicht nötig. Das einzige, was man beim ersten Mal reinsetzen vermisst sind die Alu-Pedale. Ist aber geschmackssache.

Von den Bildern her, finde ich die Alueinlagen am Lenkrad etwas gewöhnungsbedürftig ... habe es aber nur auf den Bildern hier gesehen. Am WE schaue ich es mir mal in Natura an ...

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

Von den Bildern her, finde ich die Alueinlagen am Lenkrad etwas gewöhnungsbedürftig ... habe es aber nur auf den Bildern hier gesehen. Am WE schaue ich es mir mal in Natura an ...

Dann bitte berichten! 😉 Oder gleich besser mit einem Bild!

Alleine das hier ist doch schon abschreckend - oder (ohne Alupaket):

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Mit Multifunktion würde es doch gar nicht so schlecht aussehen ...

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Also das Bild ist ja wohl aus Ebay und bei dem wurden die Alu Teile schwarz lackiert. Wie jetzt hier schon merhfach geschrieben wurde ist bis auf Pedale, Fußstütze, Mittelkonsole, Handschuhfachzierleiste und Türgriffe alles andere Aluminium (bzw. das was wie Aluminium ausschaut aber billiger Kunststoff ist) SERIE (Also am Lenkrad, Klimabedienteil, Lüftungsdüsen, etc etc)

Zitat:

So sieht ein TT von innen ohne Alu-paket.

Jetzt muss man sich das ganze mit Alu-Blenden vorstellen!!!😉

Die Mittelkonsole gefällt mir ohne Alu nicht.

Zitat:

Original geschrieben von sTTef

Setz dich in nen A3, dann weisst du in etwa, wie der TT ohne Alu-Paket aussieht.

Ich glaube es gibt -zurecht- auch fast niemand, der das nicht bestellt hat 😉

bin ich einer der wenigen der es mitbestellt hat. 😉

ich kann morgen gerne mal bilder reinstellen, falls noch nachfrage besteht.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Die Mittelkonsole gefällt mir ohne Alu nicht.

mir auch nicht

Hat schon seinen Grund, dass man kaum einen TT ohne erweitertes Alu-Paket zu Gesicht bekommt.

Ich verstehe auch nicht ganz warum das überhaupt eine Sonderausstattung ist.

Zitat:

Original geschrieben von Uliberg

Ich verstehe auch nicht ganz warum das überhaupt eine Sonderausstattung ist.

das frage ich mich auch bei der vielzahl der "sonderausstattungen".

nicht mal xenon ist serie :-D

Deine Antwort