Erwachen aus dem Winterschlaf...

Opel Speedster A

Hallo Leute,

Da ich schon sehnsüchtigst auf den Tag warte, an dem das Wetter schön ist 😁 ist er anscheinend gekommen. Laut Wetterbericht ist bei uns morgen und Sonntag, Sonnenschein, blauer Himmel bis zu 15° und trockene Straßen.

Ja und was macht da ein Calibrafahrer, richtig, sein Herzstück auspacken 😮 Da der Cali schon zirka 5 Monate in der Garage steht, Servicearbeiten alle durchgeführt einfach bereit zum fahren. Hoffe aufs Schönwetter, dann wird morgen der Cali gewaschen, nur von Hand, poliert und dann ganz klassisch mal ausgefahren. Mir juckts direkt in den Finger 😁

Auch wenn viele ihren Cali als Alltagsauto nehmen, werdet's ihr sicher verstehen 😉 Auf gut Deutsch kein Sex die letzten 5 Monate 😁

Ihr könnt ja auch hier hineinschreiben, wenn ihr eure Schmuckstücke alias Calibra's, GT's oder Manta's, Monza's aus der Garage holt und endlich wieder "erweckt" 😉

Viele Grüße, freu mich schon und hoffe auf den Wettergott 🙂

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NOIRc14nz

Hi

Heute endlich die 100.000km Marke geknackt, auf auf die nächsten 😁

toi toi toi

Das ist eben Technik die Begeistert, 18 Jahrer Opel der nicht rostet oder rastet 😁

vg

Hauptsache Tank Leer 😁

Ironie ein,
Mit einen Tank, die 100.000km Marke geknackt 😁
Ironie aus.

Jo das war aufn letzten Tropfen 😛

es ist vollbracht, er ist lackiert und macht wieder hamburgs straßen unsicher. leider ist erstmal die heckschürze auf der autobahn abgeflogen, aber das wird wieder

Zitat:

Original geschrieben von Nico LET

es ist vollbracht, er ist lackiert und macht wieder hamburgs straßen unsicher. leider ist erstmal die heckschürze auf der autobahn abgeflogen, aber das wird wieder

Gibts auch bilder wo der zusammen gebaut ist 😁

Und warum verlierst du die heckschürze 😰😰😰😰

bilder mach ich nachher mehr (gibt noch keine wo er zusammengebaut ist). die heckschürze ging verloren weil ein halter wohl nicht mehr so toll war. sind auf jeden fall an beiden seiten ausgerissen. hab da jetzt bleche zugeschnitten und in die innenseite genietet und einlaminiert.

hier mal bilder zusammengebaut. es sind allerdings noch nicht die schweller und die heckblende dran und die gitter in den schürzen fehlen auch noch. aber langsam wirds schon

Deine Antwort