erstes RS6-Angebot vom Händler

Audi A6 C6/4F

Hallo,

hab ich gestern gefunden

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html

Kann das sein, vor allem LT März 2008?

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Früüüüher war eh alles besser.

😉 schon 😉

ok, Frieden 😁

Vl. hab ich es gestern etwas falsch ausgedrückt, ich wollt eigentlich ned mehr sagen, außer das die Autos extrem Teuer sind....

In diesem Sinne schönen Tag noch

Gruß Alex

Nun stell dir mal folgende, vielleicht in Deutschland seltene, Situation vor:

Sehr gut situierter Familienvater mit eigenem gut laufeneden Familienunternehmen musste aufgrund von Nachwuchs seinen heiss geliebten italienischen Sportwagen abgeben. Zusätzlich ist er noch passionierter Golfer. Und Geld spielt keine Rolle. Welches Fahrzeug als Familienkutsche sollte der sich zulegen? SUV ist Ihm zu hoch und zu schwerfällig, er sitzt lieber "mit dem Ar...auf der Strasse", A8 hat zu wenig Platz für Nachwuchs und Golfgepäck. Einen A8 Avant jibbet es nich....

Der würde doch zum RS6 greifen oder nicht (Platz und Sportwagenfhrleistungen???  

Zitat:

Original geschrieben von Audi A8 Power

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Früüüüher war eh alles besser.
😉 schon 😉

ok, Frieden 😁

Vl. hab ich es gestern etwas falsch ausgedrückt, ich wollt eigentlich ned mehr sagen, außer das die Autos extrem Teuer sind....

In diesem Sinne schönen Tag noch

Gruß Alex

Da stimm ich Dir auch zu.

Zitat:

Original geschrieben von NU14022006

Sehr gut situierter Familienvater mit eigenem gut laufeneden Familienunternehmen musste aufgrund von Nachwuchs seinen heiss geliebten italienischen Sportwagen abgeben. Zusätzlich ist er noch passionierter Golfer. Und Geld spielt keine Rolle. Welches Fahrzeug als Familienkutsche sollte der sich zulegen? SUV ist Ihm zu hoch und zu schwerfällig, er sitzt lieber "mit dem Ar...auf der Strasse", A8 hat zu wenig Platz für Nachwuchs und Golfgepäck. Einen A8 Avant jibbet es nich....

wenn geld keine rolle spielt warum nicht dann 2 autos? warum den italienischen sportwagen abgeben? 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mischga

Zitat:

wenn geld keine rolle spielt warum nicht dann 2 autos? warum den italienischen sportwagen abgeben? 😉

Genau auf die Frage hab ich gewartet....😉

Mögliche Antworten

Z. B. Regierung sagt, weg mit dem unpraktischen und teuern Ding, den kannst du eh nicht mehr fahren, bla bla... oder kein Platz in der Garage.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Mögliche Antworten

Z. B. Regierung sagt, weg mit dem unpraktischen und teuern Ding, den kannst du eh nicht mehr fahren, bla bla... oder kein Platz in der Garage.

Warum nicht eine 2te garage bauen wenn Geld keine rolle spielt😁

Aber ich find den RS6 geil, vorallem was die Tuner zu den möglichkeiten bei dem Motor sagen.......

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Mögliche Antworten

Kein Platz mehr auf dem Grundstück...und der Nachbar will einfach sein Haus nicht verkaufen😁😁😁😉

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Kein Platz mehr auf dem Grundstück...und der Nachbar will einfach sein Haus nicht verkaufen😁😁😁😉

Duoplex Garage😁😁😁

naja,wenn geld keine rolle spielt, dann sollte das grundstück so groß sein, dass keine nachbarn in sicht sind, somit hat man auch platz für 10 garagen :-)

aber gut, das ist OT.

BTT:
wann ist denn eine onlinestellung der RS6-Preisliste geplant? ich hatte irgendwann mitte november gelesen, aber das scheint ja nicht wahr gewesen zu sein, denn noch sieht man ja nichts.

Das tolle an solchen Autos wie der RS6 oder A8W12 ist , da sie immer das Topmodell in Ihrer Reihe sind ihr Wertverlust in zwei Jahre.
Dann werden sie richtig interresant.
Weil ich frage mich immer wer einen W12 in Österreich neu kauft um 130000,- Euro wenn die zwei Jahre alten mit Topausstattung aus Deutschland um maximal 65000,- Euro angeboten werden.
Da muß wirklich Geld keine Rolle spielen.
Wobei ich annehme das die meisten W12 in Österreich "junge Deutsche" Fahrzeuge sind.

Leider hat der RS6 auch ein ähnliches Schicksal vor sich. Kann mich noch an meinen alten Erinnern. Netto 102000 Euro nach zwei
Jahre gab es gerade mal 60000 Euro von Händler.
Ich fahre zwar als Autofreak gerne Autos aus der exklusiven Liga doch neu würde ich sie mir nie wieder kaufen.
Vor allen das speziall bei Audi die Österreichischen Verkaufspreise überzogen sind.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Duoplex Garage😁😁😁

Wird nicht genehmigt (keine Baugenehmigung)😁😁

...und jetzt wieder du...😁

Zitat:

naja,wenn geld keine rolle spielt, dann sollte das grundstück so groß sein, dass keine nachbarn in sicht sind, somit hat man auch platz für 10 garagen :-)

deinen einwand hab ich sogesehen schon oben beantwortet 😉

Zitat:

Original geschrieben von Trapos

Das tolle an solchen Autos wie der RS6 oder A8W12 ist , da sie immer das Topmodell in Ihrer Reihe sind ihr Wertverlust in zwei Jahre.
Dann werden sie richtig interresant.
Weil ich frage mich immer wer einen W12 in Österreich neu kauft um 130000,- Euro wenn die zwei Jahre alten mit Topausstattung aus Deutschland um maximal 65000,- Euro angeboten werden.
Da muß wirklich Geld keine Rolle spielen.
Wobei ich annehme das die meisten W12 in Österreich "junge Deutsche" Fahrzeuge sind.

Leider hat der RS6 auch ein ähnliches Schicksal vor sich. Kann mich noch an meinen alten Erinnern. Netto 102000 Euro nach zwei
Jahre gab es gerade mal 60000 Euro von Händler.
Ich fahre zwar als Autofreak gerne Autos aus der exklusiven Liga doch neu würde ich sie mir nie wieder kaufen.
Vor allen das speziall bei Audi die Österreichischen Verkaufspreise überzogen sind.

Kann schon sein bzw. wird so sein...hochmotorisierte Fahrzeuge der oberen Mittelklasse und Luxusklasse haben eben einen sehr hohen Wertverlust in den ersten Jahren. Aber meinst du nicht, dass die meisten dieser Fahrzeuge eh als Firmenwagen für den Chef laufen und meist geleast sind?

Da ist's den meisten Chefs egal, ob der Wagen viel an Wert verliert, hauptsache er representiert seinen Status und den Erfolg seines Unternehmens. Die Leasingraten werden monatlich bezahlt und der Wagen wird am der Laufzeit wieder an Audi zurückgegeben. Ausserdem können die Leasingkosten als Aufwendungen steuerlich geltend gemacht werden.

Wer so einen Wagen privat fahren möchte, der sollte den Wagen am beseten 5-6 Jahre fahren, dann 20-25 Jahre stilllegen und dann als schönen Young- bzw. später Oldtimer fahren😉

....Wer so einen Wagen privat fahren möchte, der sollte den Wagen am beseten 5-6 Jahre fahren, dann 20-25 Jahre stilllegen und dann als schönen Young- bzw. später Oldtimer fahren...
@NU14022006,

denk an die heutzutage eingebauten Computer-Chips in den Fahrzeugen.
Diese unterliegen bei Stillegung einer erheblichen Reduzierung der Lebenserwartung und müssen evtl. dann bei Wiederinbetriebnahme ausgetauscht werden.
Noch ist das nicht ganz bewiesen, aber ich persönlich gehe mal davon aus.
gruss
19FC

wenn man wirklich sein auto 20 jahre stillegen will sollte man sich aber ein komplettes ersatzteillager einrichten...

Deine Antwort