erstes richtiges foto vom XC 60 !!!
siehe hier :
19 Antworten
Also ganz ehrlich?
Wieso ist die Straße, das Haus und auch das Auto völlig in eine Welle gelegt?
Da bleibe ich lieber bei den Bildern von A.F.W. welche er auf der IAA gemacht und hier verlinkt hat.
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von WalkingElk
Also ganz ehrlich?
Das Bild ist durch die Windschutzscheibe eines Autos gemacht worden, vermutlich schräg. Da kann es schon zu Verzerrungen kommen.
Viel erkennt man natürlich nicht, insbesondere nicht Front oder Heck. Mir scheint das Design gegenüber der Studie aber weniger aggressiv zu wirken (niedrigere Fensterlinie), was mich freut. Die Studie hat mir überhaupt nicht gefallen.
Zitat:
Man sollte die Erdbebensicherheit des XC60 baldmöglichst verbessern.
😰
... bin gar nicht einverstanden mit dem Gezeigten
Studie versaubeutelt...
😮 das ist doch nur nen verzerrter XC90 leute
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JoelAK
😮 das ist doch nur nen verzerrter XC90 leute
Sicher?
Na ja, das war aber auch in dem Moment schwer zu erkennen. Glaub mir, da gings´ab. Ich hab mit meiner Kamera auch sofort draufgehalten und war ´ne 250stel schneller ...
Ist eigentlich dieses Video von der Detroit Motorshow schon bekannt?
Gruß Manfred
Hier gibt es noch einen kleinen Film.
Gruß Manfred
Einfach nur Geil das Teil.😁😉
Wenn der wirklich soo kommt würden mich jetzt mal die Preise interessieren. Die weiterentwickelte frei schwebende Mittelkonsole würde bestimmt auch im V50, S40, C30 gut kommen.😎
angeblich wurde das auto beim dreh eines werbe/präsentationsfilms entdeckt. hört sich schon realistisch an ...
Hallo,
ich habe mal verfügbare Ansichten zusammen gestellt und in ein Bild abgelegt.
Für mich sieht das Heck schon eher nach dem 60er aus, aber die Schnautze ist entschieden zu platt.
Die Krümmung im Bild erscheint mir auch für eine Scheibe entschieden zu stark. Hat da evtl. einer den V50 mit einem XC60 gekreuzt?
Gruß Manfred
Zitat:
ich habe mal verfügbare Ansichten zusammen gestellt und in ein Bild abgelegt.
Super, besonders der oben gefällt mir gut!
Gruß
Martin
Zitat:
Hat da evtl. einer den V50 mit einem XC60 gekreuzt?
Allein aus einem XC90 kriegt man den mit einem bisschen Verbiegen jedenfalls nicht hin:
Gruß Elk_EN
... weiß jetzt endlich, wie Autos entworfen werden... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Elk_EN
Allein aus einem XC90 kriegt man den mit einem bisschen Verbiegen jedenfalls nicht hin:Gruß Elk_EN
... weiß jetzt endlich, wie Autos entworfen werden... 😁
Wiso,
Du bist doch schon auf dem richtigen Weg.
Es fehlt nur noch der Elefant, der sich auf die Vorderachse setzt und irgendwer muss noch den Tankdeckel rund knabbern. 🙂 😁
Gruß Manfred
Hallo,
so wies aussieht fehlt die Sicke in der Seite.... Die Charakterfalte hat mir beim Concept-Car sehr gut gefallen, fänds sehr schade wenn die jetz weg sein sollte... : (
@ Elk EN: nicht schlecht *gg*
Weiß man schon wie viel er kosten soll? Land Rover Freelander2 Preise?