Erstes Großes Fest bei Oettinger 2007 , findet am 2.6.2007 statt
Oettinger veranstaltet ja jetzt mehrmals im Jahr ein großes Fest für alle AUDI-Fans und Freunde des Rennsport.
Das erste Treffen in 2007 findet nun am Samstag dem 2.6.2007 statt.
Es wird das erste „inoffizielle“ Treffen vom 9.9.2006 bei weitem in den Schatten stellen.
Doch wie schon 2006 wird es folgende Angebote geben:
- Gratis Directport zur Probe (Info Directport 2006)
- Leistungsmessungen auf dem Prüfstand
- Vorstellung der gesamten Oettinger-Flotte
- Probefahrten
- Die Ingenieure stehen Rede und Antwort
- Etc...etc...
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.
Desweiteren wird es noch einige Überraschungen für die Besucher geben.
Lasst Euch überraschen. Details werde ich früh genug posten sobald ich den terminlichen Plan und das exakte Rahmenprogramm kenne.
Auf alle Fälle wird’s ne große Sause.
(Programmänderungen jederzeit möglich)
739 Antworten
Hy all, wie siehts heuer mit DSGFAnatiker unf Fanbert aus kommen die Ösis auch. Bis Ende dieser Woche möchte ich bitte bescheid haben. Para mach mal einen Rundruf bei A3 Q , wär von dort alles mit Essen/Bowlen möchte.
Gruß Stephan
Ps. kanns kaum erwarten.
Die Resonanz war bis jetzt dort sehr bescheiden, da viele verhindert sind sind an dem Datum. Die Ösis kommen meinem Wissen nach erst zur R8-Führung in NSU und nicht zu Oettinger. Is verständlich. 2x die weite Anreise inklusive Hotel innerhalb 2 Monaten würd ich auch nicht machen. Und bei Ötti waren Sie ja schon mal. Aber ich frag die 2 noch mal genauer
Die Ungeduld wächst.Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Das genaue Programm was wann wie wo ist, bekomme ich Ende dieser Woche
Para, die Woche ist um. 🙂
Die Veteranen von Marl, fiebern nach ihrer Rekonvaleszenz dem Oettinger Programm und Treffen entgegen.
Meine Dieselturbine läuft schon warm um den Level der Feinstaubmessungen im Raum Friedrichsdorf zu pushen. 😁
Viele Grüße
MC
Ähnliche Themen
Hallo Mitstreiter,
habe soeben mit Herrn Voelkner telefoniert, da ich mit ein paar A4-Cabriofreunden auch zu diesem Treffen kommen wollte, hatte mir auch schon frei genommen für diesen Tag. Leider wollte Herr Völkner zunächst den Termin komplett verschieben bzw absagen, nach einigem abwegen möchte er aber jetzt wohl doch versuchen den Termin zu halten, da ich ihm mitteilte das ja schon in vielen Foren darüber berichtet wird und sich auch viele für diesen Tag extra frei genommen haben. Er war auch meiner MEinung das es dann sehr unglücklich wäre diesen Termin ausfallen zu lassen.
Ich werde heute Abend oder spätestens Morgen eine Antwort von Ihm bekommen wie, wann und in welchem Umfang nun dieses Fest stattfinden kann.
Mfg
Karsten
Ich aboniere mir mal den Thread hier. Weiss nicht, wie das geht, ohne einen Beitrag zu schreiben - man möge mir verzeihen! Ich lese dann mal mit.
Big Mopy is watching YOU! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mopy69
Big Mopy is watching YOU! 😉
Nett nur "watchen" mopy,
auch nach Friedrichsdorf kommen ! Würde mich freuen !
Viele Grüße
g-j🙂
@G-J:
Würde mich auch freuen einige von euch wieder zu sehen. Dich inbegriffen 😉 Hoffentlich wird mein Q3 dank K.A.W.-Federn bis dahin doch noch ein A3.
Hy @ll es muß doch mal möglich sein 50% des harten Kernes von Forum 304 , am 2.6 auflaufen zu lassen. Teilnahme ist Pflicht , sonst sieht man sich ja nie mehr.
Träumen darf man ja.
Ich kanns jeweils nicht mehr erwarten. ( Mein erstes Treffen mit Euch) .
Gruß Stephan
Leute zunächst erstmal Daumen drücken das es überhaupt stattfindet. Bislang habe ich zumindest noch keine Rückmeldung bekommen!! Leider...aber vielleicht weiss ja Para mehr als ich.
Gruss
Karsten
Hi,
also Thomas, ich und Robert kommen auf jeden FAll auch, wenn da was geboten ist - haben wir schon ausgemacht 😉
Ciao Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hi,
also Thomas, ich und Robert kommen auf jeden FAll auch, wenn da was geboten ist - haben wir schon ausgemacht 😉
Ciao Jürgen
Hy Jürgen ich habe auch extra für das Forum einen Tisch für 20 Personen inkl. Bowlen reserviert ab 19.00 Uhr es wird wohl ein langer Tag wieder.
Hoffentlich
Gruß Stephan
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
es wird wohl ein langer Tag wieder.
Hoffentlich
Da ein Großteil der Überlebenden von Marl007 kommt, wird es das bestimmt! 😁 😉
Hast Du bis dahin eigentlich die grauen Schläppchen drauf?