erstes Bild von meinem TTR
Hallo TTler,
mein Verkäufer hat mir gestern ein Bildchen von meinem baldigen TTR zugesandt.
Am 02.05. darf ich ihn abholen. Die Werbung bleibt noch 2 Monate drauf und wird dann von ihm wieder entfernt. Unter anderem habe ich dadurch einen sehr guten Rabatt erhalten.
Ich finde die Werbung gar nicht mal so schlimm!
58 Antworten
Ich melde mich dann mal in die Randgruppe.
Sorry, weiß geht gar nicht. Ist in meinen Augen ´ne Modeerscheinung, die schnell wieder vergeht.
Kann mich aber auch irren.
Mittlerweile fährt jeder dritte TT hier in der Gegend in weiß herum. Auch nicht gerade exklusiv 😉
Habe mir gerade gestern auf dem Parkplatz vom Supermarkt einen angeschaut. Nee nee, nix für mich.
Vor allem sieht man sofort jede tote Fliege im Frontbereich.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Vor allem sieht man sofort jede tote Fliege im Frontbereich.
Gruß Olli
ja das stimmt, auch einen leichten Bremsstaubfilm unterhalb der
Türen ist nicht zu verschmäen...
Allerdings das mit den Fliegen ist stark Wetterabhängig...
Am We wo 30 Grad waren sah der aus wie eine Blutlawine,
hab ihn Montag morgen mit nem Lappen davon befreit und
seit dem sind insgesamt 4 Fliegen dazu gekommen ,
sind ja auch nur 16 Grad draussen...
Heute fahr ich ihn durch die Waschanlage, hauptsächlich weil
die Felgen nun anthrazit sind und nicht mehr silber 😁
darf ich mal fragen wieviel Rabatt man bekommt, wenn man 2 Monate als Werbeplakat rumfährt?
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
@Rennsemmel :
und so sieht deiner "ohne" Verdeck aus ...Lecker 🙂
Uhii, bis jetzt hab ich den weissen nur zu gesehen. Sieht echt super aus.
Danke für das Bild!
Auch wenn es schon "viele" weisse TT´s gibt. Aber wie sieht es mit anderen Farben aus? Die meisten sind doch eher schwarz oder silber. Also auch nicht gerade exklusiv, finde ich!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Mittlerweile fährt jeder dritte TT hier in der Gegend in weiß herum. Auch nicht gerade exklusiv 😉
Stimmt , aber so lange keiner in meiner Gegend ist 😁
Beim A3 war das ganz schlimm...
NIegelnagelneuen A3 2.0 tdi Mauritiusblau Sline vor die Tür gestellt
Zwei Monate später eine Straße weiter derselbe Wagen...zu 99% gleich... ich hätte kotzen können 🙁
Zitat:
Original geschrieben von DopellTT
darf ich mal fragen wieviel Rabatt man bekommt, wenn man 2 Monate als Werbeplakat rumfährt?
Der Rabatt hängt ja nicht nur von der Werbung ab. Er wurde auf das Autohaus zugelassen und mein Verkäufer (ist wirklich so) fährt ihn 4 Wochen lang. Dann erhalte ich ihn und er läuft nochmal 4 Wochen auf das Autohaus. Somit kostet er mich erst ab dem 3 Monat etwas!
Die Rabattzahl will ich hier jetzt nicht öffentlich preisgeben, da es sich um einen freundschaftsrabatt handelt...
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Sehr schick der Roadster.
Möchte mal wissen, wo es die vielen weissen TT´s gibt? Also ich sehe immer nur schwarze, silberne und rote....und seit gestern ´nen weissen .... meinen 🙂
Hi Claudi, wie ich sehe fährst du ja auch bald mit Werbung durch die Gegend 😁
GF (dermeintdirwürderotbesserstehendaweißsounschuldigwirkt)
Nachtrag:
Der Wagen vor dem roten TT ist leider in den Kurven rund um den Edersee etwas zügiger 😁
GF
PS: Sieht aber shice aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Heute fahr ich ihn durch die Waschanlage,
das nich dein ernst oder?
du fährst mit nem neuen TT durch ne waschanlage?
oh mein gott 🙄
Zitat:
Original geschrieben von derbi-senda-03
das nich dein ernst oder?
du fährst mit nem neuen TT durch ne waschanlage?
oh mein gott 🙄
jep, gerade hinter mich gebracht...
jetzt war ich schon mit dem TT nach 5 Tagen,
einmal mehr in der Waschanlage,
als mit dem A3 im ganzen letzten Jahr *Ironie* 😉
wieso gönnst du nem neuen auto keine handwäschen?
Warum sollte man mit ´nem neuen TT nicht in die Waschanlage? Meiner war auch schon drin und er hats überlebt...
Nach meiner Erfahrung sehen das gerade die Fahrer von Neuwagen oft etwas lockerer.
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Warum sollte man mit ´nem neuen TT nicht in die Waschanlage? Meiner war auch schon drin und er hats überlebt...
Nach meiner Erfahrung sehen das gerade die Fahrer von Neuwagen oft etwas lockerer.
und genau das verstehe ich nicht...die haben sich grad für >30.000 € n neues auto gekauft und nach 3 monaten sieht der lack aus wie 15 jahre alt.
das kanns doch nich sein,da hätte ich überhaupt kein bock drauf.
naja gut,die meisten autos sind eh geleast oder so,dann kanns einem natürlich scheißegal sein wenn er nach 2 jahren aussieht wie arsch 🙄
Na so schlimm sind die Waschanlagen doch auch wieder nicht. Ich meide allerdings Bürsten und fahre nur durch die Textilwaschanlage.
Möchte meinen übrigens nicht nur 2, sondern eher 5 - 7 Jahre fahren, damit hat das also nix zu tun.