Erstes Auto
Guten Tag BMW-Fahrer
ich wollte wissen ob es schlau währ ein 7er mit 18 zufahren ,
das Geld habich zum kauf , Schrauben kann ich selbst , und die
Zwitversicherung bekomme ich von meine papa und nun wollte
ich fragen welchen 7er ihr mir empfelt E32 oder E38?
Danke schon mal in vorraus !
mfg
Andy
Beste Antwort im Thema
Der E38 ist ein wirklich schönes Auto. Der E32 ist eher Geschmacksache. Da gehen die Meinungen oft weit auseinander (Stichwort Heckbürzel).
Fakt ist: der E38 bietet mehr Ausstattung und die moderneren und somit sparsameren Motoren, dafür gilt der E32 technisch als unkaputtbar.
Als Fahranfänger ein großes Auto zu fahren kann ich nur befürworten, denn erstens lernt man richtig fahren, einparken und rangieren nicht mit einer Nuckelpinne und wenn sich der Fahranfänger (was statistisch gesehen im Alter bis 25 leider viel zu oft vorkommt) mal so richtig verschätzt, sitzt er zweitens in einem sehr soliden und sicheren Fahrzeug, so daß das Leben auch nach dem Crash meist ohne medizinische Betreuung fortgesetzt werden kann.
Prinzipiell würde ich aus Sicherheits- und Kostengründen bei einem Fahranfänger eher kleine Motoren empfehlen. Beim E38 also den 728i.
Man sollte sich beim Fahren einer Oberklassenlimousine bewußt sein, daß man niemanden etwas beweisen muß und daß für Ampelrennen Prolls mit am Asphalt schleifenden Keksdosen mit Endrohren passend zur Felgengröße zuständig sind.
Die Anderen fahren nur. Wir gleiten! (Ok, ein bißchen dick aufgetragen, klingt aber cool oder? 😉 )
77 Antworten
3er BMW E46 fahren und keinen 330 ???? Weichei.....
oh man..... fileicht Solttet ihr euch befor ihr euchso ein vete karre Kauft,auch mal mit der deutschrechtschreibung auseinandersetzen!?
In dem Schreibstil, der hier häufig "gepflegt" wird, hat sich bei mir neulich ein junger Mann (17 Jahre) um einen Ausbildungsplatz beworben..... Dreimal könnt ihr raten, was der in Zukunft mit Sicherheit nicht macht... Bei mir in die Ausbildung gehen...
Gruß
pesbod
Bewirb dich an der nächsten Schule als Deutschlehrer aber langweil uns nicht mit deinem Kleinbürgerlich/Peniblen gerede.......
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
7er fahren und kein V12? Weichei! 😕Zitat:
Original geschrieben von honda_fan
nacklar v12 der schluckt in der stadt 20-? und ich fahr zu 80% in der stadt
die karre soll auch noch fahren und nicht nur posen können mit offerner motorhaube
immer diese idi*****en 3er fahrer , die können doch eh nur rasen 😠 wat anderes haben die ja noch net gehört
ps. ich kann mir ein v12 😁 kaufen aber du bezahlzt mir dann den sprit und und und ok 😕
Ähnliche Themen
Zitat:
ps. ich kann mir ein v12 😁 kaufen aber du bezahlzt mir dann den sprit und und und ok 😕
7er und kein Geld für Sprit? Du bist ja n Warmduscher
Zitat:
Original geschrieben von pesbod
oh man..... fileicht Solttet ihr euch befor ihr euchso ein vete karre Kauft,auch mal mit der deutschrechtschreibung auseinandersetzen!?In dem Schreibstil, der hier häufig "gepflegt" wird, hat sich bei mir neulich ein junger Mann (17 Jahre) um einen Ausbildungsplatz beworben..... Dreimal könnt ihr raten, was der in Zukunft mit Sicherheit nicht macht... Bei mir in die Ausbildung gehen...
Gruß
pesbod
hab deswegen auch schon viele 100 abgelehnt..
Zitat:
7er und kein Geld für Sprit? Du bist ja n WarmduscherZitat:
und du 3er fahrn aber kein geld für nen M3 😰
bis wieder einer weint🙄
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
bis wieder einer weint🙄
na klar auf jeden fall weint der der kein m3 sich leisten kann ich könnte aber ich möchte den lappen nicht gleich wieder abgeben und auch kein alzu hohen verbrauch
P.S.: und die v12 machen ziehmlich veil probleme im hinteren berriech sind sie zu heiß
Zitat:
na klar auf jeden fall weint der der kein m3 sich leisten kann ich könnte aber ich möchte den lappen nicht gleich wieder abgeben und auch kein alzu hohen verbrauch
P.S.: und die v12 machen ziehmlich veil probleme im hinteren berriech sind sie zu heiß
Ich glaube du solltest erstmal versuchen deinen Hauptschulabschluss nachzuholen, bevor du überhaupt ans Autofahren denkst.
jetzt gehts los 😎
Zitat:
na klar auf jeden fall weint der der kein m3 sich leisten kann ich könnte aber ich möchte den lappen nicht gleich wieder abgeben und auch kein alzu hohen verbrauchZitat:
Original geschrieben von 525martin24v
bis wieder einer weint🙄P.S.: und die v12 machen ziehmlich veil probleme im hinteren berriech sind sie zu heiß
ne.. sind sie nicht.. wieso denn??
Zitat:
Original geschrieben von W140 S800-V16
ne.. sind sie nicht.. wieso denn??Zitat:
wenn man so ein 12ender bewegt dann aber auch richtig und die machnen dann gerne probleme
Zitat:
Ich glaube du solltest erstmal versuchen deinen Hauptschulabschluss nachzuholen, bevor du überhaupt ans Autofahren denkst.Zitat:
auslach ich habe den Mitleren Schulabschluss (MSA)
Zitat:
wenn man so ein 12ender bewegt dann aber auch richtig und die machnen dann gerne problemeZitat:
Original geschrieben von W140 S800-V16
ne.. sind sie nicht.. wieso denn??
"richtig" genau! aber ich bezweifle, dass du darunter das gleiche-, sprich richtige verstehst wie ich!