ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Erstes Auto

Erstes Auto

Mitsubishi
Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 20:08

Guten Abend,

ich bin neu hier, also bitte nicht meckern, dass ich dieses Thema ins BMW und Mitsubishi Forum geschrieben habe. :D Ich wusste nicht, wohin ich schreiben sollte.

 

Nun zu meinem Anliegen:

Ab Mai mache ich den Führerschein mit 17. Da ich aber schon oft Auto auf dem Verkehrsübungsplatz gefahren bin und es keine Probleme gab, denke ich,dass das ganze kein Problem sein wird. Ein Problem ist aber meine Figur, ich bin 1,94m groß und habe einen sportlichen Körper, da ich seit 9 Jahren Leistungssport mache.

Wir wollen uns ein neues Auto kaufen, da ich in unseren Twingo Bj 2006 und Mitsubishi Space Wagon nicht mehr reinpasse, so dass ich genug Platz habe.

Ich gucke mich derzeit auch schonmal nach Autos um. Für mich Interessant ist neben dem Mitsubishi Colt (3 Türer, Modell 2011), auch der Mitsubishi Lancer Sportback.

Im Colt habe ich schonmal probegesessen. Ich passe sehr gut in ihn rein, nur der Platz für Gepäck und weitere Mitfahrer ist etwas mager.

Nun zu meinen Fragen:

- Wie kommt ihr mit den Autos zurecht?

- Was sind Vor- und Nachteile?

- Ist der Lancer SB für meine Größe geeignet?

- Gibt es sonst noch etwas zu den Autos zu sagen?

Danke euch!

P.S.: Bitte nicht ankommen, dass das Auto zu teuer ist, da ich aus einer reichen Familie komme und genug Geld für mich da ist.

Beste Antwort im Thema

Wenn Du aus einer reichen Familie kommst, empfehle ich diesen Wagen, da hast Du Platz für Dich, Deine Mitfahrer und die Geldkoffer:

Reiche Familie, Höhö, fährt Twingo... und ein Kraftpaket, wahnsinn...

Scheiß Ferien..hoffentlich sind die bald zu ende

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn Du aus einer reichen Familie kommst, empfehle ich diesen Wagen, da hast Du Platz für Dich, Deine Mitfahrer und die Geldkoffer:

Reiche Familie, Höhö, fährt Twingo... und ein Kraftpaket, wahnsinn...

Scheiß Ferien..hoffentlich sind die bald zu ende

Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

 

 

Wenn Du aus einer reichen Familie kommst, empfehle ich diesen Wagen, da hast Du Platz für Dich, Deine Mitfahrer und die Geldkoffer:

Reiche Familie, Höhö, fährt Twingo... und ein Kraftpaket, wahnsinn...

Scheiß Ferien..hoffentlich sind die bald zu ende

Will da jemand lustig sein?

Mit diesem Satz wollte ich NIE darstellen, dass wir steinreich sind! Ich habe diesen nur geschrieben, weil es nicht auf das Geld ankommt, da meine Familie (Eltern, Großeltern etc.) mir für das Auto bereits ne Menge Geld angelegt hat!!!

Also...erst lesen, dann verstehen, dann antworten!

Zitat:

Original geschrieben von Doenerfan71

Zitat:

Original geschrieben von m.p.flasch

 

 

Wenn Du aus einer reichen Familie kommst, empfehle ich diesen Wagen, da hast Du Platz für Dich, Deine Mitfahrer und die Geldkoffer:

Reiche Familie, Höhö, fährt Twingo... und ein Kraftpaket, wahnsinn...

Scheiß Ferien..hoffentlich sind die bald zu ende

Will da jemand lustig sein?

Mit diesem Satz wollte ich NIE darstellen, dass wir steinreich sind! Ich habe diesen nur geschrieben, weil es nicht auf das Geld ankommt, da meine Familie (Eltern, Großeltern etc.) mir für das Auto bereits ne Menge Geld angelegt hat!!!

Also...erst lesen, dann verstehen, dann antworten!

Einfach köstlich....:D

http://www.mitsubishi-motors.de/

Dort gehst du über den Reiter "Händler" auf Händlersuche. Wenn du einen in der Nähe gefunden hast, begibst du dich zu den Öffnungszeiten dort hin. Betrittst die Neuwagen-Ausstellungshale. Und siehst mit etwas Glück einen Lancer dort stehen. Wenn du vom Leistungssport nicht zu verschwitzt bist, lässt dich der Verkäufer bestimmt mal darin sitzen. Und dann weisst du, ob du darin Platz hast. Gute Idee, oder?

Das Raumempfinden ist für jeden Menschen anders. Dem einen reicht eine Handbreit Platz übern Schädel.... der andere braucht genügend Freiraum, um noch wild mit den Armen wirbeln zu können, falls die Hupe als Hauptkommunikationsmittel versagt.

Ich wuerde dir nen VW Prolo oder einen A1 empfehlen. Denn mit einem Colt kannst du mit anderen wohlhabenden, denen der Reichtum hinterhergeworfen wurde, nicht lange mithalten

richtig wWohlhabende haben einen Chaufeur und müssen gar nicht selber fahren....:D

1. Dein Beitrag kommt ganz schön arrogant und großkotzig rüber. Wunder Dich bitte nicht, dass derartige Reaktionen an der Tagesordnung sind.

2. Colt Modell 2011?? Bilder??

3. Wieso willst denn einen Mitsubishi? Wenn du genug Geld hast und Platz brauchst, empfehle ich diesen hier:

http://www.team-bhp.com/.../...suv-really-one-800px-lambo_lm_002_1.jpg

Kannst ja zu aller Not noch die vorderen Sitze ausbauen. Dann solltet dein reicher, sportlicher Körper Platz finden.

 

Liebe Grüße aus Thüringen

 

P.S.: Wer hat auch noch nicht seine Winterreifen aufgezogen? =)

Meine Winterreifen sind seit drei Wochen drauf...:)

Seit 3 Wochen!?! Verdammt.=)

Ich werde sie wahrscheinlich erst aufziehen, wenn der erste Schnee bei uns im Wetterbericht angesagt wird.

7 Grad-Regel hin oder her.

Ich hatte einfach keinen Bock, mir die Finger abzufrieren und deshalb sind die schon drauf...

Gut, das ist ein Argument.

haben wir schon winter ???:D

Na klar, Winter is dann, wenn ICH die Winterräder drauf habe...:D

Also ich habe ja vom Lancer das Vorgängermodell (CSO) und muss sagen, dass ich den Platz jetzt nicht als besonders groß einschätze. Ich denke auch dass sich da nicht viel getan hat, beim Modellwechsel. Ich bin auch nicht sehr groß, aber trotzdem finde ich den Platz hinter dem Fahrersitz schon recht angeschnitten. Im Cuore einer Freundin ist jedenfalls hinten mehr Platz zum Sitzen.

 

Wenn du Geld hast wirst du schon ohne Kompromisse das richtige Auto finden. Da bin ich sicher ;)

Also Lg Miwo!

 

Übrigens: Auch noch keine Winterreifen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen