ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Erstes Auto =) Paar Einsteiger Fragen

Erstes Auto =) Paar Einsteiger Fragen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 13:12

Hallo , habe mir vor einer Woche einen Audi A6 4F gekauft als erstes Auto und nun habe ich dazu paar fragen =))

1. Ich habe in der Mittelkonsole eine Telefonvorbereitung für eine alter Nokia glaube ich , jetzt die Frage kriege ich diese raus ? ( Anhang 1 )

2. Habe im Handschuhfach diese Vorbereitung (Anhang 2) gesehen und wollt euch mal fragen ob ihr wisst für was diese da ist ?

3. Habe im Handschuhfach einen 6er CD Wechsler , kann dieser kein MP3 sondern nur Audio Titel (20Titel) oder gibt es eine möglichkeit eine CD mit mehr Liedern zu beschreiben das der Wechseler diese lesen kann ?

4. Habe im Kofferraum einen DVD Player für die Navi CD ist es möglich dadrüber DVD´s abzuspielen ?

5. Ich kann mein Handy zwar koppeln und Telefonieren klappt auch aber kann ich auch per Bluetooth Musik abspielen , oder was die günstigste Lösung Musik per Bluetooth oder USB abzuspielen ?

Danke im voraus =)))

Beste Antwort im Thema

Ich mag die Art von Senti auch nicht in jedem Thread die SUFU zu posten. Gleichzeitig mag ich aber auch nicht immer wieder die gleichen Fragen lesen. Das lässt sich wohl nicht lösen.Also lese ich immer wieder die gleichen Fragen und damit auch die gleichen Antworten vom Senti. Da muss man sich mal entspannt zurück lehnen und sich fragen warum man sich davon nerven lässt.

Wer das alles nicht will knipst einfach mal das Internet aus und geht um den Block...

Übrigens, wer mit der Suche nicht klar kommt sollte mal die Suchfunktion von Ikea testen... So ein Scheiss hab ich selten gesehen.

Just my 2 Cents oder so...

Übrigens: auch ich darf mal Offtopic! :-)

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Hallo,

um jetzt mal faul zu sein:

Viele Fragen werden in dem Audi Handbuch beantwortet.

Und jetzt kommt Senti, und weißt dich freundlich auf die Suche hin...;).

Gruß,

Stefan

1. geht raus -> Handbuch?

2. Stifthalterung ;)

3. SuFu nutzen, kann ich nicht auswendig sagen

4. DVDs kann er abspielen, aber eben nur Navi-DVD's ;)

5. Bluetooth-Streaming für Musik geht ab Werk nicht. Dein Wagen ist mindestens 5 Jahre alt und dessen Elektronik mindestens weitere 5 Jahre älter. Da war das noch nicht so weit. Alternativen: SuFu (AMI, Dension GW, ...)

Es macht wirklich Sinn zu einzelnen Themen die Suche zu benutzen ! ;)

Die Erfahrung vieler ist dort zu lesen.

Auch die A6 Wiki dürfte für einen Neueinsteiger interessant sein:

http://www.a6-wiki.de/index.php/Hauptseite

schau dort bei "oft gestellte Fragen- Codierungen- Umrüstungen"

Viel Spaß hier im Forum mit uns ! :)

Senti

Nun die Halterung ist aufgesteckt und kann auch entfernt werden, dazu mehr im Bordbuch. Wenn du Blauzahn hast brauchst du diese ja nicht zwingend mehr. Die Halterung sieht sehr nach Nokia 6310i aus.

Welches Baujahr ist dein Fahrzeug? Sieht aber nach VFL aus. Manche Sachen lassen sich nachrüsten dazu mehr in der Suche oder Wiki wie Senti bereits erwähnt hatte.

Viel Spass mit deinem Neuen!!!

Grüsse roccobarocco

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 13:47

SuFu SuFu SuFu..Wenn ich die schon nicht benutz hätte würd ich nich fragen , es ging ja nur darm das es so viele MMI gibt und manche können MP3 manche nicht , deswegen frag ich euch ;)

Und jedem zu schreiben SuFu benutzen dann kann ich auch jedem seine frage beantwort dafür brauch ich kein Wissen ;)

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 13:50

Daaanke ich gucke mal , Baujahr 2005

Nun ja auch ein paar Angaben zum Fahrzeug währen nicht schlecht. So kann man das meiste ja nur erraten...:)

roccobarocco

Zitat:

Original geschrieben von xFLiiTzZeeR

SuFu SuFu SuFu..Wenn ich die schon nicht benutz hätte würd ich nich fragen , es ging ja nur darm das es so viele MMI gibt und manche können MP3 manche nicht , deswegen frag ich euch ;)

Und jedem zu schreiben SuFu benutzen dann kann ich auch jedem seine frage beantwort dafür brauch ich kein Wissen ;)

Nu Mecker mal nicht ....

was mp3 abspielen kann und was nicht steht zb dort überall drin.

Hier helfen alle gerne aber etwas Eigeninitiative sollte schon zu erkennen sein ! ;)

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von xFLiiTzZeeR

SuFu SuFu SuFu..Wenn ich die schon nicht benutz hätte würd ich nich fragen , es ging ja nur darm das es so viele MMI gibt und manche können MP3 manche nicht , deswegen frag ich euch ;)

Und jedem zu schreiben SuFu benutzen dann kann ich auch jedem seine frage beantwort dafür brauch ich kein Wissen ;)

Nu Mecker mal nicht ....

was mp3 abspielen kann und was nicht steht zb dort überall drin.

Hier helfen alle gerne aber etwas Eigeninitiative sollte schon zu erkennen sein ! ;)

Ging doch garnicht darum aber nur zu schreiben Benutz SuFu oder guck selber , ja toll das wust ich auch , die Links waren doch schonmal hilfreich von dir ;)

Es gibt auch CD-Wechsler die MP3`s abspielen können abhängig von der Teilenummer dieser und dem Softwarestand des MMIs. Denke das bei deinem Baujahr dieser noch nicht MP3fähig ist. Diesen müsste man dann wohl tauschen.

Blauzahn streaming gibt es serienmässig nicht, nur mit einem spezielen Adpter von Audi am AMI-Interface als Nachrüstlösung. Weiss leider nicht ob es für das VFL auch geht.

roccobarocco

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 13:58

Stichwort AMI hab ich jetzt auch verstanden ;) jetzt nur noch die Frage wie find ich raus was der CD Wechsler kann ;)

Schieb eine MP3 bespielte CD rein und du weisst es, ganz einfach.

Schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/.../...r-ab-welcher-mmi-version-t3157415.html

in der Suche gibt es noch mehr solcher Themen..

Themenstarteram 16. Oktober 2013 um 14:05

Okaiii dann geht das entweder der nicht =)

Danke werd dann mal gucken wie es mit Streming mache

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Erstes Auto =) Paar Einsteiger Fragen